Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

141

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:44

Man Hell, den Film fand ich ziemlich schlecht... ^^

Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
Mir hat er gefallen. ^^

142

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:53

Man Hell, den Film fand ich ziemlich schlecht... ^^

Nee du, da muss ich Hell Recht geben, denn Drag Me To Hell ist wirklich ein spannender / unterhaltsamer Horrorstreifen.
Hat mir auch sehr gut gefallen.
Und sowas wie Harry Potter schaut man sich doch gar nicht erst an... :D
Aber zum Thema:
Sag ich vielleicht zum fünften Mal, aber ich find die Lethal Weapon-Reihe so geil, gerade Teil 4 auf RTL gesehen.
Wie die zwei miteinander harmonieren, ist einfach genial. ;)
Dann hab ich gestern Nacht noch auf einem Auge The Untouchables gesehen, der hat mir auch sehr gut gefallen,
weil er einen klasse Cast hat (De Niro, Connery, Costner, ...) und auch schön aussieht / eine schöne Musik hat...
Letzter Film:
Terminator Salvation.
Hab ich mir sehr lange aufgehoben, weil ich irgendwie keine hohen Erwartungen an den Film hatte, aber dafür war er dann doch okay.
Sicherlich der schwächste Terminator, aber Action & Schauspieler gingen schon klar - Story war natürlich nix Weltbewegendes. 6/10 würd ich sagen,
und bei den anderen beiden jeweils 9/10.

Wie man sieht, nutze ich meine freie Zeit zurzeit fast nur, um Serien und Filme zu schauen... :D

143

Samstag, 26. Dezember 2009, 05:59

Bin begeistert. Einer der besten Schocker überhaupt. 9/10.



LOL... Hell, du wirst alt...langweiliger Pussy-Film :D

The Hellraiser

unregistriert

144

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:07

Und nochmal, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Haste wohl überlesen. :D

Hier nochmal ne 2. Meinung zu dem Film.

145

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:37

Avatar (2009)



Von den Bildern und der Musik her eine klare 10. Man sieht ihm den teuersten Film aller Zeiten halt an. Kunterbunte Dschungelwelten mit einer interessanten Flora und Fauna. Allein die Tiere und die Na'vi sehen atemberaubend echt aus und haben natürliche Bewegungsabläufe. Ich kann auch nicht wirklich sagen, was am Computer entstand und was nicht ;).
Die Story ist nicht unbedingt orginell: Die Menschen haben die Erde ausgebeutet, suchen daher neue Rohstoffe auf einem anderem Planeten (hier Pandora) und kommen dadurch in Konflikt mit den Einheimischen. Natürlich sind hier auch ein skrupelloser Geschäftsmann (der hier allerdings nicht vollkommen skrupellos agiert) und ein durchgeknallter Militärchef am Werk. Die Story alleine hat höchstens eine 7 verdient.
Trotzdem ist die ganze Welt so faszinierend gestaltet, dass es nie langweilig wird. Auch den Hauptdarsteller fand' ich überzeugend.
Das ganze große Gefühlskino war es (zum Glück ;)) nicht, aber es gab schon einige echt traurige Szenen.
Insgesamt hat der Film vor allem wegen der mit Liebe zum Detail gestalteten Welt und den traumhaften Bildern eine 8-9 verdient. Er setzt hier halt echt Maßstäbe. Allerdings mag ich ihm wegen der banalen Story nichts besseres als 8 geben ;). Da die weibliche Na'vi die ganze Zeit nackt rumläuft gibt's 'nen halben Punkt drauf ^^.

[8.5/10]

PS: wie ich hörte, soll er in 3D noch viel geiler sein xD

The Hellraiser

unregistriert

146

Sonntag, 27. Dezember 2009, 04:34



Hat mir, bis auf Megan Fox, nicht gefallen.

Einfallslose Story. 2,5/10.

147

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:17



Momentanb schaue ich mir alle Football-Filme an, die jemals gemacht wurden.
Der war gestern dran. Hat mir sehr gut gefallen. Mit "The Rock" in der Hauptrolle.
Schaut euch einen Trailer an und entscheidet selbst, ob ihr ihn sehen wollt.

7/10

148

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:13

Avatar (2009)



PS: wie ich hörte, soll er in 3D noch viel geiler sein xD
[/color]

habe ihn gestern auf 3D gesehen und bin immer noch begeistert wie geil der Film war :D

149

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:35

[Jennifer's Body]
Hat mir, bis auf Megan Fox, nicht gefallen.

Mal im ernst: Wer guckt sich den Film nicht wegen Megan Fox an ;)

The Hellraiser

unregistriert

150

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:44



Beruht auf einer wahren Geschichte. 8/10.

151

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:38



Gran Turino
Beim zweiten Mal sind mir doch ein paar Schwächen aufgefallen. Der Grat zwischen Klischeebedienung und -aufhebung ist sehr schmal. Vor allem der Anfang ist mir zu unrealistisch. Die Wandlung von ihm ist mir zu hochstilisiert. In meinen Augen ist er nämlich nicht wirklich rassistisch, sondern einfach nur zynisch und ein genereller Menschenhasser. Mir wurde da zu viel reininterpretiert von anderen...
Trotzdem eine sehr starke zweite Hälfte und das Ende fand ich dann doch nicht so schlimm wie beim ersten Mal Sehen.

8/10





Findet Nemo
Einer der schlechteren Animationsfilme von Pixar. Klar hat er ein paar witzige Stellen, aber irgendwie finde ich manche Szenen auch einfach nur lächerlich und sinnlos. Die Story an sich ist schon ganz cool, aber vor allem die Auqariumszenen hätte man getrost weglassen können.

5/10





Bambi
Der Film hat mich sehr überrascht. Die ganze Story wurde sehr schön und lustig dargestellt. Zwischendurch gab es auch noch ein paar subtextstarke Szenen, die ich so gar nicht erwartet habe.
Toller Film!

8/10

152

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:52

Zu Gran Torino:

 Spoiler


153

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 03:19



Habe jetzt nicht verstanden warum der Film so heißt wie er heißt.
Hat zimlich der einen Sayid zentrierten Episode bei Lost geähnelt, wenn nicht sogar abgekupfert.
Film war actionreich aber das Ende war lahm, der Film bekommt eine 3/10.

Edit Sharpshooter Habs mal geändert :P
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

154

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 03:23

Man kann leider nicht sehen, dass du "Der Mann, der niemals lebte" meinst... :D (nur schlaue gucken sich die eigenschaften des bildes an und erkennen es :P)

Ich hingegen fand den übrigens super...
Ist zwar lange her, aber ich versuch's mal zusammenzukramen:
Sehr zu empfehlen: Man bekommt tolle Eindrücke in die Welt des Nahen Ostens. Brutal aber echt gut.
Mit dem Ende war ich auch zufrieden.

Der Film heißt so, weil...

 Spoiler


155

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 03:23

Also der Film "Trafficklau" sagt mir nichts, genauso wenig wie "stolen666" ?( :D

156

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 04:09

Man kann leider nicht sehen, dass du "Der Mann, der niemals lebte" meinst... :D (nur schlaue gucken sich die eigenschaften des bildes an und erkennen es :P)
Was meinst du damit?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:09

Dass das verlinken von der Webseite, wo du das Bild her hast, nicht erlaubt ist. ;)

158

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:12

Gestern Abend:
"Wenn Träume fliegen lernen", einer der besseren Johnny Depp Filme, ich finde ja diesen ganzen "Fluch der Karibik" Kram absolut grauenvoll.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:28

Klingt gut, aber Käte? Hmmm ich weiß nicht. Ich merk mir den Film mal vor. :)

160

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:52

Kate? Die ist nur die beste Schauspielerin ihrer Generation. Also zuschlagen! :)
Auch der Depp ist einer von den guten.