Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Dienstag, 26. April 2016, 22:53

ich habe letzens mir angesehen:

Das brandneue Testament (2015)


Le tout nouveau testament (original title)
http://www.imdb.com/title/tt3792960/?ref_=nv_sr_4

ein hammer film, vom humor her ganz im stile von the life of brian, finde ich zumindst. lohnt sich meiner meinung nach, habe selten so gelacht wie bei dem film!

782

Mittwoch, 27. April 2016, 13:44

ich habe letzens mir angesehen:

Das brandneue Testament (2015)

ein hammer film, vom humor her ganz im stile von the life of brian, finde ich zumindst. lohnt sich meiner meinung nach, habe selten so gelacht wie bei dem film!

Bei dem Film bin ich eingeschlafen.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

783

Mittwoch, 4. Mai 2016, 07:24

Mir hat der Film The Jungle Book (2016) sehr gut gefallen, da dieser optisch überzeugen konnte, eine großteils spannende und schöne Handlung hatte, für Humor wurde auch gesorgt und Neel Sethi spielte seine Rolle als Mogli sehr überzeugend. Balu hat mir von den Tier-Charakteren am besten gefallen, was wohl auch ein wenig an seiner Art und seinen Sprüchen lag. Dafür fand ich King Louie ein wenig übertrieben, dieser erinnerte schon fast ein wenig an King Kong. Die musikalische Untermalung passte auch ganz gut und schön fand ich es das auf übertrieben viele musikalische Einlagen verzichtet wurde.

784

Donnerstag, 19. Mai 2016, 23:45

Ich habe mir das neue Dschungelbuch 2016 angeschaut, ist super.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

785

Samstag, 21. Mai 2016, 11:42

Mittlerweile habe ich auch den dritten Film mit dem Titel Krieg der Welten 3 - Wie alles begann aus dem Jahr 2005 gesehen und man bekommt genau das was man von einer Asylum-Produktion erwarten kann, nämlich schlechte Schauspieler, eine extrem schwache und unlogische Handlung, mäßige bis schlechte Spezialeffekte, dämliche und sinnlose Dialoge und meistens auch mäßige bis wenig überzeugende Kulissen. Ich kann diesen Film somit nur einen von sechs Sterne geben.

786

Samstag, 21. Mai 2016, 14:23

Dann musst aber auch Sharknado 1-3 sehen, ne 1 ist noch zu gut von 6 Punkten

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

787

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:01

Dann musst aber auch Sharknado 1-3 sehen, ne 1 ist noch zu gut von 6 Punkten


Die drei Filme habe ich auch gesehen, wobei ich sagen muß das einer davon unterhaltsam war.

788

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:36

x-men apacalypse

da hat marvel mal wieder was episches raus gelassen, echt cooler film, wer auf das genre steht.

789

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:39

x-men apacalypse

da hat marvel mal wieder was episches raus gelassen, echt cooler film, wer auf das genre steht.


superhelden ? nur noch von netflix (serien) .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

790

Freitag, 27. Mai 2016, 06:22

The Big Short
Der Film handelt um die US-Immobilienblase von 2007, die ein Teil der Wirtschaftskrise 2008 war. Er basiert auf das Buch "The Big Short: Inside the Doomsday Machine" und porträtiert die Hedgefond Manager Michael Burry, Mark Baum, Atwood Collins, Danny Moses, Vincent Daniel und Wing Chau.
Das Thema wurde sehr interessant und gut umgesetzt und der Film ist bis auf die kleinste Rolle gut besetzt.

791

Freitag, 27. Mai 2016, 07:24

x-men apacalypse

da hat marvel mal wieder was episches raus gelassen, echt cooler film, wer auf das genre steht.
Meines Wissens sind die X-Men Filme keine Marvelproduktionen.

792

Freitag, 27. Mai 2016, 10:17

müsst ich nochmal nachschauen, aber mir war das bei x-men marvel produktion iwo stand, bin aber nicht sicher? ändert aber nix daran, das der film klasse und kurzweilig war.

793

Freitag, 27. Mai 2016, 10:33

müsst ich nochmal nachschauen, aber mir war das bei x-men marvel produktion iwo stand, bin aber nicht sicher? ändert aber nix daran, das der film klasse und kurzweilig war.
Kann sein das Marvel sich beteiligt, aber es sind keine Eigenproduktionen der Marvel Studios/Walt Disney. Meines Wissens liegen die Filmrechte für die X-Men bei Sony, ebenso die von "The Fantastic Four" und bis vor kurzem "Spider-Man". Bei Spider-Man ist aber jetzt so, das nach dem letzten "Sony-Flop", Sony und die Marvel Studios vereinbart haben, das ein ein erneuter Reboot von Spider Man jetzt unter der Regie von Marvel/Walt Disney statt finden soll. Weshalb erst jetzt, im aktuellen Avengers Film, Spider-Man das erste mal im Marvel Cinematic Universe auftaucht. Und der nächste Spider-Man Film nicht Spider-Man 3 heißt, sondern ironischerweise "Spider-Man: Homecoming", nach dem Motto, der verlorene Sohn kehrt zurück.

Klar es ist für den einen Haarspalterei, für mich ist es aber wichtig, denn die Sony-Filme haben eine ganze andere "Grund-Stimmung", als die Marvel Studios/Walt Disney Produktionen.

794

Samstag, 28. Mai 2016, 12:39

Bei Spider-Man ist aber jetzt so, das nach dem letzten "Sony-Flop", Sony und die Marvel Studios vereinbart haben, das ein ein erneuter Reboot von Spider Man jetzt unter der Regie von Marvel/Walt Disney statt finden soll.


was denn ein reboot des reboots ? :rolleyes:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

795

Samstag, 28. Mai 2016, 16:02

ja es wird nochmals einen spiderman geben, der nochmal von vorne anfängt,
der einsteiger dafür war first avanger : civil war!

also bekommen wir die 3. spiderman version innerhalb kurzer zeit

796

Samstag, 28. Mai 2016, 18:33

also bekommen wir die 3. spiderman version innerhalb kurzer zeit


falls jemand wissen möchte , warum ich nur noch ins studiokino gehe : genau deshalb .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

797

Freitag, 10. Juni 2016, 08:01

Ich war gestern im Kino und habe mir den Film The Nice Guys angeschaut, weil ich den Trailer eigentlich sehr witzig fand. Leider zeigte aber der Trailer so gut wie alle witzigen Szenen, welche im Film vorkamen. :( Somit wurden dann leider meine doch hohen Erwartungen an den Film nicht erfüllt. Vom Humor war dann im Film leider wenig zu sehen und nur selten entstanden witzige Szenen und humorvolle Dialoge.
Die Handlung war aber wenigstens im Großen und anzen in Ordnung, die Darsteller machten ihre Arbeit auch großteils überzeugend und gut gefallen hat mir das Setting der 70er und 80er Jahre.

798

Freitag, 10. Juni 2016, 22:55

habe warcraft gesehen, für alle alten hasen des blizzard universum ein muss!

für alle freunde des fantasy ein leckerbissen! wirklich zu empfehlen der film! tolle effekte, tolle animationen, einfach gelungen!

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

799

Samstag, 11. Juni 2016, 18:25

habe warcraft gesehen, für alle alten hasen des blizzard universum ein muss!

für alle freunde des fantasy ein leckerbissen! wirklich zu empfehlen der film! tolle effekte, tolle animationen, einfach gelungen!


Ganz dieser Meinung kann ich mich nicht anschliessen. Zwar haben mir die Kulissen, die Kostüme, die Landschaften, die Darstellung der Orks und der anderen Wesen sehr gut gefallen. Hierbei kam so richtig schönes Fantasy-Feeling auf und optisch war das ein Genuss. Die Kämpfe und die Spezialeffekte fand ich in Ordnung und die musikalische Untermalung wurde passend gewählt. Jedoch weniger gut gefallen hat mir die Hanldung, welche mir stellenweise sehr träge vorkam. Auch fand ich die schauspielerischen Leistungen nicht gerade super und leider schaffte es keine Figur mich so richtig "mitfiebern" zu lassen.

800

Freitag, 17. Juni 2016, 16:11

was mich in letzter zeit so beeindruckt hat :

shinjuku suwan / shinjuku swan : mal wieder ein überdrehtes feuerwerk , wie es aktuell nur shion sono loslassen kann - wer sonst schafft es , minutenlang weinende und blutende männer zu zeigen , ohne dass es peinlich ist ?

hiso hiso boshi / the whispering star . noch einmal shion sono , aber diesmal das pure gegenteil . si-fi ohne si-fi , und es passiert erstmal nichts , wirklich nichts . ein wasserhahn tropft . schwarz/weiss ist es auch noch . und irgendwann geht's in die ruinen von fukushima . und bis ich den film wirklich verarbeitet habe dauerts noch einmal eine weile . dann kann ich ihn vielleicht auch bewerten , aber jetzt bin ich noch ziemlich ratlos .

nie yin niang / the assassin : ist ja nicht so , dass ich der geschichte in allen details hätte folgen können , aber diese bilder ! jede einstellung ist sorgfältigst arangiert , wie ein gemälde , bis ins letzte detail . ich glaube echt nicht , dass ich jemals derart perfekte bilder gesehen habe . der wäre auch ohne die (ungewöhnlich fehlerhaften) untertitel genau so schön gewesen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (13. Juli 2016, 22:28)