Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

61

Sonntag, 29. November 2009, 13:05

@ The Hellraiser: Dein verlinktes Foto ist viel zu groß. Bei mir wird das erst gar nicht angezeigt. :D

Hatte damit keine Probleme, habe aber mal ein kleineres verlinkt.

62

Sonntag, 29. November 2009, 20:31

New Moon - Biss zur Mittagsstunde


63

Sonntag, 29. November 2009, 20:45

Ich hoffe deine Freundin/Frau hat dich in den mitzahrt^^

64

Sonntag, 29. November 2009, 22:53

@Mr. Ameise

Ned ganz. Mit paar Freunden.
Hey uns war langweilig.

Es war eigtl. "Gesetz der Rache" geplant, aber es kam wie es kommen musste. :D
Und so schlecht war der Film nun auch nicht. ³²Mercy--

65

Montag, 30. November 2009, 16:58

Ich muss zugeben ne Freundin hat mich gezwungen den 1er zu schaun und so schlecht war der Film wirklich nicht oder lags einfach an der Freundin :whistling:

66

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:19



sehr geiler film. viel geile action. nur die story mit dem pastor nervt n bisschen! Männerfilm!!!



67

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:59



Also, ich fand den Film sehr gut. War genügend Spannung, Drama und Action drin.
Was mir nicht so gefallen hat, war das Ende, aber das sollte jeder selbst entscheiden... ;)

Und jetzt zieh ich mir gerade noch 2012 rein...da bin ich mal gespannt drauf. ^^

68

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:27

Fand ich auch das Ende war echt nicht so gut aber ansonsten war Gesetz der Rache sehr gut!!!



Und The Tournament fand ich auch gut und stimmt das mit dem Pfarrer war echt nicht nötig.

69

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:53

Und jetzt zieh ich mir gerade noch 2012 rein...da bin ich mal gespannt drauf. ^^


Hehe, er zieht sich die ganzen neuen Kinofilme rein... :D
Ich muss mir Gesetz der Rache am WE auch mal geben, ich mag Rachefilme sowieso.
Ah und vor paar Tagen hab ich den hier gesehen:



Hab mich selbst gewundert, dass ich den vorher noch nicht gesehen habe,
ist nämlich ein sehr komplexer aber faszinierender und spannender Thriller (Drama?)... ;)
Zu empfehlen! Aber die meisten von euch werden ihn wohl schon kennen...

70

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:15

Hehe, er zieht sich die ganzen neuen Kinofilme rein... :D


Hab ja Zeit. Was soll man sonst machen, wenn man Krankenschein hat? :D
So, 2012 gerade gesehen und ich muss sagen, die Effekte waren ganz cool, aber ein 08/15 Film.
Ist halt was für den Durchschnittsmenschen... :D :D :D
Jetzt muss ich mal schauen, was als nächstes dran kommt...hehe

71

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:39


Ah und vor paar Tagen hab ich den hier gesehen:



Hab mich selbst gewundert, dass ich den vorher noch nicht gesehen habe,
ist nämlich ein sehr komplexer aber faszinierender und spannender Thriller (Drama?)... ;)
Zu empfehlen! Aber die meisten von euch werden ihn wohl schon kennen...

Komplex schon, faszienierend auch, aber irgendwie hab ich den nicht ganz verstanden. Das war so sinnlos alles... irgendwie.
Naja, hab ihn auch erst einmal gesehen.

 Spoiler


72

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:07

Saw VI



Wenn ich einen der Saw-Filme schaue, will ich ein besserer Mensch werden, weil ich Schiss kriege :D:D
Derek S01E01: 35%

73

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:29

grad gesehn, im vergleich zum 5. deutlich besser, aber jetzt sollte schluss sein. allerdings soll der 7. in 3d kommen und das is bestimmt lustig



74

Freitag, 4. Dezember 2009, 00:07

und ein 8. und ein 9. solls dann auch geben aber nach dem 9. is wirklich Schluss, naja wir werden sehen obs stimmt

75

Freitag, 4. Dezember 2009, 01:06

Oldboy ist der Hammer! Bin mal aufs Remake mit Will Smith gespannt ^^

@Alle

Was erwartet ihr eigentlich? Das jeden Monat 1-2 Blockbuster im Kino laufen!? Wenn überhaupt kommen im Jahr 2-4 sehr gute Filme, Blockbuster, der rest ist nur schnelle hollywood-money-production.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

76

Freitag, 4. Dezember 2009, 01:18

man darf die filme die hier zu lande nur auf dvd rauskommen nicht unterschätzen da sind teilweise echte perlen dabei.



77

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:08

Gerade kam auf RTL2 Party Animals mit Ryan Reynolds und Tara Reid... Könnt euch ja mein Fazit denken. Dafür kommt aber jetzt Lethal Weapon. ^^

Was ich aber gleich gucken werde ist auf 3sat Adams Äpfel. Der soll ja richtig schwarz sein. Mal sehen, ober er hält, was er verspricht. Hat ihn jemand schon gesehen?

78

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:56

Einer meiner skandinavischen Lieblingsfilme, der absolut trockene, coole Kracher.
Mads Mikkelsen in einer seiner Paraderollen. Hoffe, Du hattest Spaß :D

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

79

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:20



Ein sehr guter gesellschaftskritischer Film, in dem nicht alles nur schwarz und weiß dargestellt wird und der auch mal von einem typischen Hollywood Happy-End absehen kann. Hat mir sehr gut gefallen. Dreht sich hauptsächlich um die Immigration von Einwanderern in die USA. Erinnert von der Machart her ein wenig an L.A. Crash. Wer den Film also gut fand, dem gefällt wahrscheinlich auch "Crossing Over."

80

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:42

Die Schauspieler sind jedenfalls schon mal top, Xcellent. Ashley Judd und besonders Ray Liotta werden meiner Ansicht nach deutlich unter Wert gehandelt.

Ich hab neulich "Planet 51" gesehen.
Netter Zeichentrickfilm, herrlich albern und mit einigen sehr cleveren Anspielungen drin, aber leider auch mit ein paar Längen. Und die Fünfziger waren langweilig, das spürt man leider auch in dem Film.^^
Aber trotzdem recht amüsant, wenn auch von den Kritikern zu hoch gelobt.