Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Mittwoch, 1. April 2015, 04:39

... aber bei den 3d optiken ala luc besson, dass macht mir schon etwas angst!


dann halt dich besser fern von godards adieu au langage - der hat so verrückte 3d effekte verwendet , da hat das gehirn auch ohne drogen grösste mühe , das halbwegs auf die reihe zu kriegen :D . ist auch formal gesehen ein reiner experimentalfilm , und der wahrscheinlich erste film , der in 2d nicht funktioniert , oder zumindest ein anderer film ist .

godard ist eh verrückt - im schlepptau des neuen films war ich auch noch in one plus one - weiss gar nicht , was ich dazu sagen soll , so eine krude mischung aus musikdoku und absurd-provokativen politischen statements gibt's wohl kein zweites mal .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

762

Mittwoch, 8. April 2015, 17:38

long way down


763

Donnerstag, 23. April 2015, 10:07

chrieg (dialekt für "krieg") 7/10

debutfilm des schweizer regisseurs simon jaquemet . trotz gewisser schwächen ein sehr beeindruckender und bedrückender film .



a girl walks home alone at night 6/10

noch ein erstling , diesmal einer exil-iranerien . sehr schöne bilder , aber ein bisschen wenig "stoff" für die 1,5 stunden spielzeit . wäre als kurzfilm mit etwa 30 min. sicher noch besser gewesen . leider gibt es für kurzfilme so gut wie keinen komerziellen markt ...



l'illusioniste 6/10

liebevoll gezeichneter und ausgesprochen ruhiger französischer zeichentrickfilm , der fast ganz ohne dialoge auskommt - so ruhig , dass die meisten ihn als langweilig empfinden dürften . da ich ruhige filme mag war es für mich eher kein problem .



the Hobbit: the battle of the five armies 2/10

die hobbit-reihe hat sich tatsächlich von film zu film gesteigert - jedenfalls was absurdität angeht . unfreiwillige komik am laufenden band , komplett unrealistische kämpfe am laufenden band und holzschnittartige charaktere , die die immergleichen schwülstigen dialoge zum besten geben . ich wusste bald nicht mehr , ob ich weinen oder lachen soll . sogar die optik schien im vergleich zur ringe-trilogie ein rückchritt zu sein . nichts sah mehr auch nur habwegs real aus , sondern vielmehr nach zeichentrickfilm oder kompi-game .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

764

Sonntag, 26. Juli 2015, 05:33

ich sehe nochmal The Bible . :)
Verzeihen heisst Vergessen oder Zurückversetzen。Lass es einfach vorbei! Allein zu sein heisst nicht, dass du keine Freunde hast, sondern niemand in deinem Herzen lebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garmin23« (27. Juli 2015, 04:42)


765

Freitag, 28. August 2015, 02:56

festivalreport vom nifff 2015

tag 1

the legend of the 7 golden vampires
ja , mit der rosaroten trash-brille kann man sich sowas anschaun und amüsant finden , aber man muss auch dann noch zugeben , dass der film nicht wirklich spannend ist und von anfang bis ende absolut keinen sinn ergibt . da mussten wohl einfach auf teufel komm raus zwei damals populäre genre verknüpft werden , auch wenn man keinen plan hatte , wie das rauskommen soll . 4/10

the voices
ganz witzige serienkiller-komödie mit ausnahmsweise mal nicht nervenden digital manipulierten sprechenden tieren . für die breite masse dürfte der film zu böse sein , für den genre-fan hingegen ein bisschen zu harmlos . 6/10

hellvetia
die westschweizer webserie handelt von zwei vertrottelten reportern , die ohne falsche rücksicht auf unsere lachmuskeln unheimlichen vorfällen (in der "hölle schweiz") nachgehen . trashig . lustig , gut :thumbsup:



tag 2

on the white planet
der koreanische anime konnte mich nicht überzeugen . die welt ist schlecht , der hauptdarsteller (auch) ein unsypath , und jeder tötet jeden , bis zum (absehbaren) völlig trostlosen ende . 4/10

green room
der grosse gewinnerfilm des festival , er bekam auszeichnungen zu hauf . wenn aufrechte punksrocker in einer neonazi-spelunke auftreten kann das nicht gut enden . der film ist kompromisslos hart und die hunde beissen erschreckend realistisch zu . für mich jetzt nicht grad der beste film am nifff 2015 , aber man kann ihm nichts vorwerfen , ausser dass vielleicht mal etwas völlig überraschendes hätte passieren dürfen . sehr solide 6/10


tag 3

dark star: hr gigers world
sehr interessante doku über den genialen schweizer surrealisten . endlich wurde mal sein haus , von dem ich schon so viel gehört habe , in seiner düsteren pracht und dem ganzen kreativen chaos gezeigt . aber ein bisschen deprimierend war es schon , den von alter und schwäche gezeichneten mann durch sein haus schlurfen zu sehen .

wake in fright
sehr intensiver film aus dem australischen hinterland , stellenweise vielleicht sogar etwas zu intensiv . zuzuschaun , wie der lehrer immer tiefer in die scheisse rutscht tut ja schon weh , aber die (echten !) szenen der kängurujagd sind wirklich ein schlag in die magengrube . bin froh , dass ich ihn gesehen habe , aber ob ich ihn einzweites mal anschaun würde - das wage ich zu bezweifeln ... 6/10

crumbs
den film habe ich spontan gebucht , weil sich der geplante wegen technischer probleme immer weiter verzögerte . hat zwar einen preis gewonnen , aber ich wurde nicht warm damit . ein paar schöne bilder hatte er zu bieten , aber die story schleppt sich zäh dahin und überzeugt auch sonst nicht wirklich . 4/10


tag 4

stung
bis ich geschnallt habe , dass man den film nicht ernst nehmen soll , war er schon fast um ... irgendwie wurde die geschichte um mutierende wespen etwas zu fantasielos hingeklatscht , auf eine wie auch immer geartete erklärung wurde komplett verzichtet , die viecher waren plötzlich da , haben gestochen und die menschen haben sich einfach so verwandelt . war mir zu wenig ausgearbeitet , die story . 4/10

bridgend
toll gespieltes und fantastisch gefilmtes drama um die selbstmord-hauptstadt von england . viele zuschauer waren enttäuscht , dass am schluss keine erklärung präsentiert wurde , aber was will man erklären , wenn die geschichte auf wahren begebenheitenm beruht und man bis heute keine erklärung gefunden hat ? hat mich sehr nachdenklich zurückgelassen , der film , und zwar auf eine gute art und weise . 7/10


tag 5

der polder
ambitionierter versuch , einen schweizer film mit internationalem format zu produzieren . und siehe da : ich finde den versuch sehr gut gelungen ! der look ist absolut top , die bunte mischung aus schweizer- und hochdeutsch und japanisch macht grossen spass , und die verzwickte story erinnert an eXistenZ . fazit : der beste schweizer film seit langem . 7/10

the corpse of anna fritz
ich hatte ja bedenken beim thema "sex moit einer toten schauspielerin" . aber wieder einmal hat spanien einen absoluten top-film abgeliefert . spannend , gut gefilmt und gespielt , und überraschend bis zum schluss . der beste film bis jetzt ! 8/10


tag 6

dark city
ich hatte grad nichts anderes laufen und habe den film noch nie im kino gesehen , et voilà ;) . leider war es brütend heiss in dem kino , die qualität der projektion ist in cinema bio eh nicht so überzeugend , und wegen technischer probleme fing der film mit viel verspätung an und ich musste eine viertelstunde vor schluss raus , um noch rechtzeitig im nächsten film zu sein . aber was soll's , der film ist eh über alle zweifel erhaben . er lief übrigens als director's cut . 9/10

maggie
die steirische eiche in einem indi-zombiefilm ? um es kurz zu machen : war nicht so schlimm , wie die kritiken vermuten liessen . nur schade , liess der film am schluss die nötige konsequenz vermissen und "das problem" erledigte sich quasi von selber . 5/10

deathgasm
fun , splatter und heavy metal ergeben in dieser neuseeländischen produktion eine wirklich gelungene mischung , und die effekte kommen zumeist sehr klassisch daher . 7/10


tag 7

the falling
an einer mädchenschule in england , ende der 60er , fallen die mädchen nach dem rätselhaften tod einer schülerin immer wieder plötzlich in ohnmacht , eine erklärung findet sich nicht .
der film macht es einem nicht einfach . ähnlich wie im ähnlich daherkommenden "picknick on hanging rock" passiert weng und das auch noch langsam , aber die schauspielerinnen sind toll , das setting ist sehr authentisch . sicher kein film für actionfreunde , man sollte schon eher der nachdenkliche typ sein . 6/10

men and chicken
für mich der beste film am nifff dieses jahr . die dänische komödie kennt keinerlei tabus , die schauspieler auch nicht ("hannibal" mads mikkelsens frisur und schnauz alleine sind das eintrittsgeld wert) , und die inszenierung ist mehr als gelungen . als ich aus dem film kam dachte ich mit einem grinsen daran , dass der film auch eben schweizweit in den kinos anläuft , und wie die "normalen" leute das wohl verkraften ... 8,5/10

lovemilla
finnische si-fi komödie um eine grosse ... liebe ? sehr symphatische darsteller sind es alleweil , aber etwas mehr tempo hätte es vertragen . aber einen schönen schluss haben sie hingekriegt . 5,5/10


tag 8

swiss shorts
- clones
- subotica
- parasit
- replika
- a trunk full of carrots
- super grand
- les anciens l’appellaient chaos
- es war finster und merkwürdig still

das kurzfilmprogramm war wirklich grossartig . die meisten produktionen hatten rein optisch absolut internationales format und konnten auch inhaltlich überzeugen . und rutger hauer in "clones" war eine ziemlich fette überraschung .

la isla minima
der spanische thriller erinnert an die erste season von true detectives oder an se7en . wie alle spanier am nifff bisher stellt er die meisten ähnlich gelagerten us-filme locker in den schatten und überzeugt bis ins letzte detail . stimmung , härte und schauspieler , alles spitzenklasse . nur schade , dass durch die nachlässigkeit des operateurs bs zur filmmitte nur französische subs gezeigt wurden . nachdem die dann auch noch ausgefallen waren hat sich endlich widerstand geregt im publikum , und nach einer kruzen pase waren da plötzlich französische und deutsche subs . schade für den film , dass es nicht von anfang an gklappt hat , denn die story war so eher schwer zu verstehen . 8/10

yakuza apokalypse
ich fürchte , mit miikes neuen filmen habe ich für's erste abgeschlossen - lieber mal wieder einen seiner klassiker schaun . er scheint das filmen irgendwie nicht mehr ernst zu nehmen . entweder macht er solide auftragsarbeit , kinderfilme oder blödsinn wie damals diesen pseudowestern oder jetzt eben den hier . anfangs ist es noch ganz witzig , aber es wiederholt sich alles wieder und wieder und will kein ende nehmen - die laufzeit hätte man echt halbieren können . der zeitlupenendkampf war dann schon unfreiwillig komisch bis ärgerlich . wären wir nicht mitten drin gesessen wär ich da rausmarschiert . 3/10


tag 9

international shorts
- dive
- ghost i don’t remember
- trityque
- aun hay tiempo
- dead hearts
- juliet
- polaroid

ein solides program , aber im schnitt ein bisschen unter dem niveau der schweizer kurzfilme . der beste : ja , schon wieder ein spanier , der zeitreisenfilm "aun hay tiempo"

robot overlords
solider britischer jugendfilm über eine gruppe findiger rebellen , die die ausserirdischen besetzer rausschmeissen wollen , die sich die erde untertan gemacht haben . keine grossen überrraschungen , aber die sympathischen britischen darsteller und locations ergeben einen bonuspunkt . 5,5/10

the invitation
dass bei der party nicht alles mit rechten dingen zugeht merkt man bald mal . aber wie perfiede der plan ist und umgesetzt wird ist einfach nur toll . die bedrohliche stimmung steigert sich ganz langsam und endet mit einem paukenschlag , der es in sich hat . 7,5/10

self/less
tarsem singh liefert eine 08/15 geschichte ohne jegliche orginalität ab , bei der man schon nach einem drittel weiss , wie sie endet . die geschichte hätte potenzial gehabt , aber in den usa muss ein derartiger film wohl einfach genau so und nicht anders verlaufen . die spanier (oder die dänen) hätten da bestimmt mehr rausgeholt . 4/10


fazit vom nifff 2015 : spanien :thumbup: dänemark :thumbup: miike :thumbdown:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (28. August 2015, 03:04)


Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

766

Donnerstag, 4. Februar 2016, 08:46

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht
Weniger gut gefallen an dem Film hat mir der Umstand das das Imperium als Superwaffe schon wieder einen Todestern baute, diesen einsetzte und das dieser von den Rebellen in ähnlicher Weise vernichtet wurde wie schon einmal zuvor. Auch gibt es einige andere Elemente und Szenen, welche sehr stark an vergangenen Filme dieser Reihe erinnern. Weiters fand ich Adam Driver als der Bösewicht Kylo Ren ein klein wenig blass, dafür aber waren seine Wutausbrüche dann wenigstens ganz unterhaltsam.
Sehr gut gefallen haben mir dafür die optischen Eindrücke des Films, wie die vielen unterschiedlichen außerirdischen Rassen, die unterschiedlichen Planeten, die abwechsulngsreichen Kulissen, Kostüme usw. Auch die Spezialeffekte, Fighter-Verfolgungsjagden und Raumschiffkämpfe konnten überzeugen. Sehr gut gefallen haben mir die Auftritte alter bekannter Charaktäre wie Han Solo, Chewbacca und Princess Leia. Aber auch die neuen Darsteller konnten in ihren Rollen überzeugen, wobei mir persönlich Daisy Ridley als Rey sehr gut gefallen hat, da sie einerseits sehr sympathisch rüberkam und auch ihre Rolle glaubhaft spielte. Weiters fand ich die musikalische Untermalung der einzelnen Szenen sehr passend. Und besonders gut gefallen hat es mir das es im Film einige sehr lustige und humorvolle Szenen und Dialoge gibt.
Somit gibt es von mir sehr schwache fünf Sterne für den Film.

P. S.: Besonders niedlich fand ich BB-8.

767

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:14

Ich bin da etwas weniger gändig mit dem Film. Habe den ganze Hype um den Film auch überhaupt nicht verstanden.
"Weniger gut gefallen an dem Film hat mir der Umstand das das Imperium
als Superwaffe schon wieder einen Todestern baute, diesen einsetzte und
das dieser von den Rebellen in ähnlicher Weise vernichtet wurde wie
schon einmal zuvor."
Das ist mehr als nur ähnlich in meinen Augen. Wieder wurde die Waffe 1 mal eingesetzt und kurz vor dem 2. mal wird sie dann zerstört. Oh Wunder die Schwachstelle ist der Thermalgenerator und die Schilde sind zu stark für einen Frontalangriff und müssen deswegen vor dem Angriff deaktiviert werden. Kommt mir irgendwie bekannt vor :D auch die Stelle wo die Angreifer mit den Fliegern durch einen "Graben" fliegen war schon ziemlich ähnlich.
Mit dem "Bösewicht" muss ich dir vollkommen recht geben. Abgesehen davon sieht sein komisches Mittelalter-Laserschwert ziemlich bescheiden aus. Ist auch ein bisschen merkwürdig, dass er nicht gegen Rey bestehen kann, obwohl diese keinerlei Ausbildung im Gegensatz zu ihm genossen hat. Sie war ja ohne Ausbildung gefühlt sogar stärker als Anakin vor seiner Ausbildung, obwohl er als der mit Abstand talentierteste gilt.
Außerdem war zum Beispiel die Szene wo Kylo Ren versucht in Reys Gedanken einzudringen einfach viel zu lang für meinen Geschmack. Das Bild ging einfach immer zwischen den beiden hin und her und die haben beide Grimassen gezogen :D
Mehr fällt mir jetzt gerade nicht mehr ein, aber ist ja auch schon über 1 Monat her, da kann man in meinem Alter schon mal den Großteil wieder vergessen haben :D Ist angesichts dieses Filmes wohl auch gut so

768

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:56

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht
Weniger gut gefallen an dem Film hat mir der Umstand das das Imperium als Superwaffe schon wieder einen Todestern baute, diesen einsetzte und das dieser von den Rebellen in ähnlicher Weise vernichtet wurde wie schon einmal zuvor.
echt?, gerade diese ständigen nostalgie sachen haben mir gefallen, man wurde dauernd an den ersten film von 1978 errinnert, auch die szene mit han solo und lord ren, ehrlich wer hat da nicht an die szene mit ben und vader gedacht? also wie gesagt, diese nostalgie pointen haben mir am besten gefallen und die neuen charaktere haben auch witz und charme.

so zuletzt geschaut habe ich:

creed
tracers
007 -spectre
sw7
the last witchhunter

auf meiner do to liste steht noch amerivan ultra

769

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:04

Könnte bei mir auch daran gelegen haben, dass ich mir extra ein paar Tage davor noch mal alle 6 Teile am Stück angeguckt habe. Da hatte ich das Ganze dann natürlich gerade erst gesehen.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

770

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:15

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht
Weniger gut gefallen an dem Film hat mir der Umstand das das Imperium als Superwaffe schon wieder einen Todestern baute, diesen einsetzte und das dieser von den Rebellen in ähnlicher Weise vernichtet wurde wie schon einmal zuvor.
echt?, gerade diese ständigen nostalgie sachen haben mir gefallen, man wurde dauernd an den ersten film von 1978 errinnert, auch die szene mit han solo und lord ren, ehrlich wer hat da nicht an die szene mit ben und vader gedacht? also wie gesagt, diese nostalgie pointen haben mir am besten gefallen und die neuen charaktere haben auch witz und charme.

Das mit dem Nostalgie-Trip verstehe ich ja, jedoch wirkte für mich dieser Teil der Handlung zu sehr kopiert und einfallslos.

771

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:52

jedoch wirkte für mich dieser Teil der Handlung zu sehr kopiert und einfallslos.


nur dieser ? die komplette handlung war doch aus den ersten filmen zusammengeklaut :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

772

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:56

jedoch wirkte für mich dieser Teil der Handlung zu sehr kopiert und einfallslos.


nur dieser ? die komplette handlung war doch aus den ersten filmen zusammengeklaut :D

Jedoch der von mir erwähnte Teil störte mich halt am meisten.

773

Freitag, 5. Februar 2016, 12:22

nu nur ist es nicht das imperium^^ , sondern die erste ordnung, auferstanden aus den ruinen des imperium. dies fracks der sternenkreuzer überalle, war doch nur geil oder? am schlimmsten fand ich die ansprache der ersten ordnung vor dem ersten angriff. also mal wieder so ein typischer ami like im bezug auf die ns zeit! ich finds scheisse, das die immer wieder diesen grössenwahnsinnigen wichser als vorlager herziehen.

wo wir schon beim thema sind, was glaubt ihr, was ray ist? so ne art 2. annakin?, den sie ist ja schon recht gut als autodiktakt. seit annakin, hat keiner die macht so schnell verstanden und umgesetzt. ich denk da nur an die szene auf dem stuhl.

oder ist sie luke´s tochter?

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

774

Freitag, 5. Februar 2016, 19:10

Um diese Frage beantworten zu können bin ich einfach nicht genügend mit dem Star Wars Universum vertraut. :(

775

Freitag, 5. Februar 2016, 22:20

statt "i am your father , luke" heisst es näxtes mal einfach "i am luke, your father" , also in etwa so wie immer im mittelteil der trilogie :lachen:

(und einen neuen todesstern gibt dann im teil 3 wieder :D )
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

776

Dienstag, 9. Februar 2016, 08:52

Gestern habe ich den Film Rise: Blood Hunter mit der süßen Lucy Liu gesehen. Die Handlung war im Großen und Ganzen in Ordnung und konnte spannende Unterhaltung liefern und als optisches Zuckerl war Lucy Liu recht oft spär­lich bekleidet zu sehen. :)

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

777

Freitag, 19. Februar 2016, 08:21

Ich habe mir gestern den Film Dirty Grandpa im Kino angeschaut und wurde von diesem köstlich unterhalten. Robert De Niro war in der Rolle des Grandpa Dick Kelly klasse und lieferte etliche humorvolle Dialoge ab. Klasse war auch Aubrey Plaza in der Rolle der total versauten und sehr heißen Lenore. Die Dame lieferte echt ein paar heftige Sprüche :D und war sehr nett anzuschauen. Sie und Robert De Niro harmonierten recht gut miteinander.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

778

Donnerstag, 25. Februar 2016, 17:28

Ich war gestern im Kino und habe mir den Film The Hateful 8 angeschaut. Ich finde das dieser von der Laufzeit her ein wenig zu lange ist, weil dadurch entstanden ein paar zähe Stellen in der Handlung. Positiv möchte ich erwähnen das sich die Handlung auf sehr wenige Handlungsorte begrenzt und auch mit einer geringen Anzahl an Schauspielern auskommt, aber es trotzdem schafft im Großen und Ganzen eine unterhaltsame Geschichte zu erzählen. Die schauspielerischen Leistungen fand ich durchwegs in Ordnung und das Highlight an diesen Film für mich war die musikalische Untermalung. An einigen Stellen gab es nämlich so richtig schöne Ohrwürmer.
Erwähnen möchte ich noch das ich überrascht war das die typische Quentin Tarantino Blutorgie erst so spät anfing, jedoch dann mit voller Wucht zuschlug.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

779

Donnerstag, 21. April 2016, 08:15

Gestern war ich im Kino und habe mir den Film The Huntsman & The Ice Queen angeschaut, im Großen und Ganzen war dieser unterhaltsam. Die Handlung war zwar teilweise ein wenig dünn bzw. etwas träge, jedoch teilweise auch mit ein wenig Humor versehen und gut hat es mir gefallen das ein wenig die Vergangenheit des des Huntsmans Eric, der Königin Ravenna und der Schneekönigin Freya beleuchtet wurde. Die Kulissen fand ich sehr schön, die Kostüme waren wundervoll, besonders das von Charlize Theron am Ende des Films und die Darsteller spielten ihre Rollen gut. Chris Hemsworth machte seinen Job als Eric (Huntsman) sehr gut, Emily Blunt lieferte eine klasse Freya (Schneekönigin) ab und Charlize Theron als die Königin Ravenna war für mich das Highlight des Films, besonders am Ende, wo sie aus dem Spiegel kam, war sie einfach göttlich. Sie spielte die Rolle der abgrundtief bösen Ravenna einfach genial und war zudem in den Kostümen wunderschön anzuschauen. :love: Auch die Effekte wo ihr diese schwarzen Tentakel aus dem Körper wuchsen wurden sehr gut gemacht.
Alles in allem war der Film ganz gut, deswegen vergebe ich auch vier von sechs Sterne für diesen.

780

Dienstag, 26. April 2016, 21:05

muss mal wieder eine arthouse-lanze brechen : wer die schnauze voll hat vom lärmigen immergleichen hollywood-kino und die unabhängigen europäischen filmemacher schätzt , sollte sich the lobster anschauen , einen der beeindruckendsten (neuen) filme , die ich in letzter zeit gesehen habe . er ist formal brilliant , konsequent bis an die schmerzgrenze und wird getragen von grossartigen schauspielern . wegen eben diesen internationalen stars kostete er auch satte 4 mio dollar - in hollywood könnte man damit nicht mal die portokasse füllen . hier wurde damit ein fast schon perfekter film gemacht , dem auch noch das kunststück gelingt , die zuschauer mit einem ebenso offenen wie perfekten schluss einigermassen fassungslos zurückzulassen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.