Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Samstag, 16. November 2013, 12:00

Prisoners


Sehr geiler Film mit einer genialen Atmosphäre. Alles schön regnerisch und kalt.
Mystic River nicht unähnlich. (Ebenfalls ein Film, den man gesehen haben muss)
Die Spannung lässt keine Minute nach.

662

Mittwoch, 20. November 2013, 09:50

Habe mir gestern Prakti.com angeschaut. Bin wirklich sehr enttäuscht von dem Film. Owen Wilson & Vince Vaughn sind ansonten bei mir absolute Gag-Garanten wie z.B. bei den Hochzeits-Crashern, aber dieses Machwerk hier ist wirklich nciht meine Sache. Sehr flache bis gar keine Witze. Ausgeluschte, vorhersehbare Story.

5/10
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

663

Samstag, 30. November 2013, 09:00

Mittlerweile habe ich mir die deutsche Produktion Fack ju Göhte angeschaut, weil mir der Trailer humorvoll erschien und ich muß sagen ich bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen. Dieser Film sorgte mit vielen sehr lustigen Szenen und Dialogen für etliche Lacher und die Darsteller spielten ihre Rollen allesamt gut. Obwohl der Film knapp zwei Stunden dauerte wurde es mir zu keiner Zeit langweilig oder ich bekam den Eindruck das die Story zäh wurde. Die Handlung ist jetzt zwar nichts besonderes und die Liebesstory ein klein wenig klischeehaft, jedoch fühlte ich micht trotzdem sehr gut unterhalten.

Auch gesehen hane ich Thor 2 - The dark world. Optisch war dieser einfach klasse! Die Schlachten, die Raumschiffe, die Städte bzw. die Kulissen, die Kämpfe und natürlich auch die Kostüme waren wunderschön anzuschauen. Die Spezialeffekte waren super und der Actionanteil passte sehr gut zur Story. Auch für Humor wurde gesorgt und dieser lockerte die Story ein wenig auf. Die Darsteller konnten in ihren Rollen großteils überzeugen, jedoch fand ich den Bösewicht Malekith ein wenig blass. Alles in allem konnte der Film ganz gut unterhalten.

664

Samstag, 30. November 2013, 12:21

resident evil - retribution

was für eine gurke . dass er nicht sehr gut sein würde wusste ich , aber er war ein ausgereiftes ärgernis . ungefähr so stelle ich es mir vor , wenn ich jemandem 90 minuten über die schulter schaun muss , wie er so ein game spielt . aber als film fällt er in jeder erdenklichen kategorie durch . eine ansammlung von absurden szenen in einer geschichte ohne erwähnenswerte handlung . das komplette fehlen von gore-szenen ist mir vor lauter ärger während des films erstmal gar nicht aufgefallen ...

3/10
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

665

Sonntag, 29. Dezember 2013, 08:07

frozen / die eiskönigin - völlig unverfroren

wir haben ihn im orginal mit deutschen untertiteln und in 3d gesehen . der kleinen hat er selbstverständlich gefallen , und auch ich war positiv überrascht in fast jeder beziehung . tolle animation , wirksames und selten nerviges 3d , eine story mit echt überraschenden wendungen (naja , eine jedenfalls) , und abgesehen von dem blöden schneemann kein unnötiger klamauk . die untertitel in gelb mit schwarzen outlines zu bringen war in anbetracht des schneereichen settings natürlich eine sehr gute entscheidung und hat bei uns sogar ein wenig heimatliche gefühle ausgelöst , da wir das zu hause generell so haben .

was soll ich sagen - satte 7/10 :thumbup: (und ohne schneemann hätte noch ein zusätzlicher punkt rausspringen können)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

666

Sonntag, 29. Dezember 2013, 13:06

Der Medicus

Gestern im Kino gesehen.
Gut gemachter Abenteuer- / Historischer Film mit guten, glaubwürdigen Schauspielern, allen voran Ben Kingsley.
Ich habe das Buch vor ca. 20 Jahren gelesen und fand es gut umgesetzt. Man darf halt nicht unbedingt
diese Bildgewalt von "Lawrence von Arabien" erwarten, dafür war das Budget einfach zu klein.

Ich fand mich zweieinhalb Stunden sehr gut unterhalten und fand, dass die behandelten Thematiken im Buch und Film
(z. B. Medizin-Ethik, Religionskonflikte, usw) aktueller nicht sein könnten. 9/10

667

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:50

I Spit on Your Grave 2
Nichts für sanfte Gemüter. Der erste war schon sehr krass.
Story der beiden Filme ist folgende: Einer jungen Frau geschieht etwas Schlimmes und sie versucht dann auf eine sehr bestimmte Weise damit umzugehen. (Um mal nicht zu viel zu verraten ;)) Meine Hoden schmerzen mir beim Gedanken an den Film immer noch etwas. ;(

668

Samstag, 4. Januar 2014, 02:40

Im ZDF lief gerade James Bond - Sag niemals nie. Mein Gott, waren die James-Bond-Filme damals schlecht. Ist ja kaum auszuhalten. Sean Connery springt ernsthaft auf einem Pferd von einem mindestens 50 m hohen Turm ins Meer und überlebt natürlich. Ich dachte immer, die James-Bond-Reihe hätte bis auf die 90iger mit Pierce Brosnan, ein wenig Niveau.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

669

Samstag, 4. Januar 2014, 08:57

Im ZDF lief gerade James Bond - Sag niemals nie. Mein Gott, waren die James-Bond-Filme damals schlecht. Ist ja kaum auszuhalten. Sean Connery springt ernsthaft auf einem Pferd von einem mindestens 50 m hohen Turm ins Meer und überlebt natürlich. Ich dachte immer, die James-Bond-Reihe hätte bis auf die 90iger mit Pierce Brosnan, ein wenig Niveau.



James Bond Filme waren schon immer beschissen. Da heben sich die mit Daniel Craig ab, allerdings passt der so gar nicht zu dem Typ Agent, den sich Ian Flemming vermutlich vorgestellt hat. Ich mag die Filme im Allgemeinen absolut nicht.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

670

Samstag, 4. Januar 2014, 10:05

kaum zu glauben , dass es tatsächlich leute gibt , denen die alten james bond filme nicht gefallen :scratch:

noch schwerer zu glauben ist höchstens , dass jemandem die neuen genauso gut gefallen wie die alten .

btw : "never say never again" ist kein offizieller bond-film .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

671

Samstag, 4. Januar 2014, 14:32

Am Donnerstag gab im ZDF ja auch schon Bond. Im Angesicht des Todes und erstmal muss ich sagen Wow. Roger Moore war bei dem Dreh schon 57, das Alter sieht man ihm gar nicht an. Aber der Fim war in meinen Augen genauso schlecht. Einfach nur übertrieben in die Länge gezogen, voller Logikfehler und die Story war echt ein wenig hahnebüchend.

Edit: Zumal die Story sich nie wirklich entwickelt hat. Meistens wurde dann i-was in einem Nebensatz erwähnt, wo Bond hin müsse und schwups war er schon da.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

672

Samstag, 4. Januar 2014, 15:51

ist vielleicht einfach ein generationenkonflikt ? "im angesicht ..." war glaub ich mein erster james bond , den ich im kino gesehen habe - der war sogar mit deutschdub ganz ordentlich . aber ich kann verstehn , dass wenn man mit den heutigen action-krachern sozialisiert wurde , die alten filme etwas behäbig wirken können .

à propos länge : der letzte james bond war fast 2 1/2 stunden lang , dem hätte eine kürzung um eine halbe stunde auch nicht geschadet ;) . abgesehen davon war er ok , auch wenn die story (die geheime liste mit den geheimen identitäten der geheimen geheimagenten) weiss gott weder neu noch orginell ist .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

673

Samstag, 4. Januar 2014, 22:08

kaum zu glauben , dass es tatsächlich leute gibt , denen die alten james bond filme nicht gefallen :scratch:

noch schwerer zu glauben ist höchstens , dass jemandem die neuen genauso gut gefallen wie die alten .

btw : "never say never again" ist kein offizieller bond-film .



Nur weil Du ein Fan der Bondfilme bist, müssen das noch längst nicht alle anderen Menschen sein. Deine Aussage kann als abwertend angesehen werden, was Du vermutlich auch damit zum Ausdruck bringen wolltest. Das ist nicht in Ordnung. :nene:

Die neuen "Bondfilme" würden wirklich besser funktionieren, wenn sie nicht unter dem Bondbanner gedreht worden wären.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

674

Samstag, 4. Januar 2014, 23:16

Deine Aussage kann als abwertend angesehen werden, was Du vermutlich auch damit zum Ausdruck bringen wolltest.

jetzt bleib mal locker ;) nur weil ich schweizer bin heisst das nicht , dass ich in jeder beziehung neutral sein muss und keine dezidierte meinung äussern darf .

ich dachte wirklich , die alten bondfilme würde mittlerweile jeder mögen , in etwa so , wie plötzlich alle die 80er (musik) zu mögen scheinen . musst dich deswegen nicht gleich angegriffen fühlen ;) . ich bin bei weitem nicht so fan , dass ich es nicht verstehen würde , wenn sie jemand nicht mag , absolut nicht . ich kenne halt kaum leute , auf die das zutrifft .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

675

Samstag, 4. Januar 2014, 23:24

So liest sich das schon besser. Hätteste sofort so geantwortet, hätte ich gar nix geschrieben. Und nein, nur weil etwas alt ist, oder angeblich "kult", wie die 80er Jahre, muss man das noch lange nicht toll finden. ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

676

Sonntag, 5. Januar 2014, 01:49

Ich bin heute mal Bond mit Feuerball (wieder im ZDF) aus dem Weg gegangen und bin dafür auf den Partnersender gewechselt: ZDFNeo. Da lief nämlich heute Der Pate. Ich glaube zu dem Film muss man nicht wirklich viel sagen ;)

Die 170 Minuten vom Paten vergingen übrigens wie im Flug, wohingegen ich mich durch die knappen 120 Minuten von Bond teilweise quälen musste, aber zum Glück ist das alles Geschmackssache.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

677

Montag, 6. Januar 2014, 00:50

Freeway



Nach der Verhaftung ihrer Eltern flieht die 15-jährige Vanessa (Reese Witherspoon) zu ihrer Oma, um nicht ins Heim gesteckt zu werden. Dort kommt sie aber nie an - unterwegs trifft sie den netten Bob Wolverton (Kiefer Sutherland), ohne zu ahnen, dass es sich um den Freewaykiller handelt…



Laut Filmbeschreibung ein " ... Reißer aus dem White-Trash-Milieu ...", das trifft es ziemlich genau. Ich kann ihn empfehlen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

678

Montag, 6. Januar 2014, 01:18

Da hat der maexchen wohl Tele5 eingeschaltet :D

Ich hab mir heute Abend (mein Gott, so viele Filme. Ferien sind geil), mal nen Klassiker angetan. Unheimliche Begegnung der dritten Art. Ein Meisterwerk. Mehr muss man dazu nicht sagen.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

679

Montag, 6. Januar 2014, 02:51

Was du dir alles antust, Schwalli. Mensch, mach was Sinnvolles in den Ferien. :P

Falls es wen interessiert, hab vorgestern Star Wars III - Revenge of the Sith geguckt.

680

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:40

Alien 1-4 und Prometheus

Immer noch geile Filme! Ich dürste jetzt leider nach Prometheus 2 und Alien 5 (Hoffentlich kommt der!)
Ich bin ein Serienfreak! :)