Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 22. November 2009, 01:02



Da steht zwar "Scaries Movie of the Year" aber so "Scary war der gar nicht, ich habe mich kein einziges mal erschrocken.
Der Trailer dazu war besser als der ganze Film.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

42

Sonntag, 22. November 2009, 01:38

Würdest du den Film denn empfehlen?
Wenn du ihn bewerten müsstest (von 1-10 (10 das beste)) wo würdest du ihn dann einordnen.
Ich wollte da auch nächste Woche rein, der Trailer sieht auch echt gut aus, aber jetzt hab ich öfter gelesen das er nicht so der Knaller wäre.
³³²G/B²³

43

Sonntag, 22. November 2009, 02:13

Also von 1-10? Dann würde ich ihm eine 2 geben. Also im Trailer sind eig. schon alle Szenen enthalten die erschrecken sollten.

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

44

Sonntag, 22. November 2009, 15:03

Ich würde ihm eine 5-6 geben, wenn man sich die Mühe macht, sich in im Dunkeln mit voll aufgedrehtem Sound nachts direkt vor der Glotze sitzend zu schauen ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

The Hellraiser

unregistriert

45

Sonntag, 22. November 2009, 19:24



Hätte Rosemaries Baby eine ältere Schwester, dann wäre es Esther! :D


Fand den gar nicht schlecht. Auf ner Skala von 1-10 ne glatte 7.

46

Sonntag, 22. November 2009, 20:10



Hab mir den gerade angeschaut. Wer auf Gangsta, Action, Gewalt, Sex und krumme Dinger steht,
dem empfehle ich den Film. Fand ihn sehr amüsant... ^^
Natürlich hab ich ihn auf Englisch geschaut... ;)

Hab mir auch vor paar Tagen Inglorious Bastards angeschaut und ich muss sagen,
der Film hat mich richtig enttäuscht. Einfach nur zum Einschlafen...

47

Montag, 23. November 2009, 23:07

So, entschuldigt meinen Doppelpost... ^^

Gestern gesehen:



Ich liebe diese Filme...also alle Saw Filme...
obwohl ich sagen muss, dieser ist bisher der Schlechteste,
obwohl es schon einige abartige Szenen gibt... :D

48

Dienstag, 24. November 2009, 17:19

Ich hab den Trailer gesehen.

 Spoiler


Von Saw hab ich nur den ersten und zweiten gesehen. Der erste ist um Welten besser als der Zweite und jede Kritik, die ich gelesen habe, bescheinigt den anderen Sequels das Gleiche. Deswegen habe ich auch nicht vor, die anderen nicht zu gucken. :P

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 25. November 2009, 10:41

Streets of London


fand den film ganz gut, da er gut die bestüberwachteste und kriminelle stadt london in einer reallistischen jugend welt zeigt.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jandarc« (25. November 2009, 10:57)


50

Donnerstag, 26. November 2009, 11:46

Bronson

"Bronson" mit Tom Hardy





Habe mir diesen geilen kranken Streifen gestern mal auf Englisch plus VO angeschaut und kann ihn nur empfehlen.

Allerdings ist dieser Film nicht einfach nur ein brutaler Gangsterknaststreifen. Wenn man so an ihn herangeht, könnte ein actionverwöhnter und -gewöhnter Zuschauer vielleicht die eine oder andere Länge verspüren oder eine stringente Storyline vermissen.

Der Film hat Bildeinstellungen und eine Art des Vortrags, die definitiv einen künstlerischen Anspruch haben und ihn, trotz der krassen Gewalt, unbedingt für Cineasten interessant macht. Den Uhrwerk Orange-Vergleich könnt ihr hingegen, abgesehen von der Gewalt, gleich mal wieder vergessen. Da gibt es eine Einstellung, die vage daran erinnert. Die ist allerdings SO gut, dass ich sie unbedingt als Poster an der Wand haben will. Screenshot hiervon konnte ich nicht finden, poste ich später mal hinterher.

Auf eine gewisse Art und Weise ist der Streifen dann zusätzlich auch noch britische Comedy.

Also, ich bin schwer begeistert und habe ihn mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gesehen.

Und Tom Hardy als Schauspieler: Wenn man "The Take" gesehen hat und dann "Bronson", kann man nur ehrfürchtig den Hut ziehen. Und wie der seinen Body nach The Take für Bronson aufgepumpt hat, hat mich kurz an Christian Bale und den Maschinisten denken lassen.

Pflichtfilm 2009.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

51

Donnerstag, 26. November 2009, 18:24

RE: Bronson

Der Film hat Bildeinstellungen und eine Art des Vortrags, die definitiv einen künstlerischen Anspruch haben und ihn, trotz der krassen Gewalt, unbedingt für Cineasten interessant macht. Den Uhrwerk Orange-Vergleich könnt ihr hingegen, abgesehen von der Gewalt, gleich mal wieder vergessen. Da gibt es eine Einstellung, die vage daran erinnert. Die ist allerdings SO gut, dass ich sie unbedingt als Poster an der Wand haben will. Screenshot hiervon konnte ich nicht finden, poste ich später mal hinterher.

Lass mich raten - es handelt sich um die rape Szene.

52

Donnerstag, 26. November 2009, 21:46

Ich habe als letztes...

Orphan - 7/10: Sehr cool, man ahnt zwar wie es ausgeht aber trotzdem gruselig.
Watchmen Director's Cut - 9.5/10: interessante Szenerie/Welt, super Story-Aufbau, geniale Charaktere, guter Soundtrack, fantastische Bilder -> spannender, düsterer Superheldenfilm.
Paranormal Activity - 5/10: Erst am Ende wird's wirklich gruselig. Teilweise langatmig. Unbedingt in Dunkelheit mit Freunden gucken ;).

...gesehen.

53

Donnerstag, 26. November 2009, 22:20

Lass mich raten - es handelt sich um die rape Szene.
Leider nicht, Rctic, obwohl Du nicht ganz Unrecht hast. Ich meinte die hier: (Sorry für die schlechte Quali. Wer's nicht gleich erkennt: Die Jungs sitzen da auf einer Soundanlage. Macht sich in guter Quali als Poster bestimmt prima im Musikzimmer ^^ )

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

54

Donnerstag, 26. November 2009, 22:45

Du hast ein eigenes Musikzimmer? oO :D

55

Samstag, 28. November 2009, 15:37

V wie Vendetta


Handwerklich perfekt, fand ich die Botschaft dann doch zu übertrieben.

 Spoiler


Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Solche Filme muss man einfach mehrmals sehen, um sich ein wirklich komplettes Bild zu schaffen. Dafür war der Film einfach zu komplex und tiefgründig, als dass man ihn beim ersten Mal sehen ganz verstehen könnte.
Aber mein erster Eindruck war erstmal enttäuschend. Ich hatte eigentlich mehr erwartet, deswegen

7/10 Punkte... vorerst. ;)

The Hellraiser

unregistriert

56

Samstag, 28. November 2009, 16:06



Ohne Worte. :D

57

Samstag, 28. November 2009, 19:27



So, neuster Film: Final Destination 4.
Und ich sage euch eins, lasst die Finger davon weg.
Schon lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen... :heulen:


Und noch einen hab ich:


Hab nach 40min ausgemacht, da auch total langweilig.
Wann kommen endlich mal wieder Filme, die geil sind? :whistling:

58

Samstag, 28. November 2009, 19:45

Also ich fand GAMER sehr gut gemacht super Action Szenen und Final Destination 4 wollte ich mir mit meiner süßen heuten anschauen(hoffe das der nicht so schlecht ist)

59

Samstag, 28. November 2009, 19:48

Okay, die Action bei "The Gamer" war schon okay, aber die Story an sich war grottenschlecht.
Aber ist ja nur meine Meinung... ^^
Und Final Destination ist einfach nur eine Schande.
Null Spannung, die Geschichte an sich kennt man schon und jedem Unfall sieht man an, das er billig mit dem Computer gemacht wurde.
Schau dir lieber was anderes mit deinem Mädchen an, nur ein Tipp von mir... ;)

60

Sonntag, 29. November 2009, 11:33

@ The Hellraiser: Dein verlinktes Foto ist viel zu groß. Bei mir wird das erst gar nicht angezeigt. :D