Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:57

Regisseur und Produzent J.J. Abrams weiss, was die Fans sehen wollen: ...

als langjährigerstar trek fan (mehrere jahrzehnte schon ;) ) muss ich dir da widersprechen . ich fand den film komplett unnötig . nicht schlecht , aber unnötig .



ganz im gegensatz zu diesem director's cut :


george lucas sollte sich hier mal anschaun , wie man einen film digital aufmotzen kann , ohne die vorher schon angesprochenen "fans" zu verärgern . es wurden keine charaktere verändert , der film wurde einfach nur noch besser , als er eh schon war .
ein tip meinerseits : finger weg von der unterirdischen dvd (die glaub ich eh nur die alte version enthält) und sämtlichen dvd-rips , besorgt euch den bluray-rip und die subs von hier .





vielleicht eher bekannt unter dem namen
Mann beißt Hund (aka It Happened In Your Neighborhood - Man Bites Dog)

herrliche groteske , die den reality-tv wahn von heute vor fast 20 jahren schon aufs korn genommen hat . obwohl einem das lachen regelmässig im halse steckeenbleibt (oder wenigstens sollte ;) ) habe ich mich zwischendurch um ein haar nass gemacht .
auch hier ein gratistip : besorgt euch den film im orginal und dazu die handgemachten subs , die in intensivster arbeit über monate hinweg entstanden und optimiert worden sind , von hier (passen auf den bluray-rip) .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (18. Januar 2012, 19:03)


SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

542

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:19

Ich hab mal mir mal den Streifen "Drive" angesehen.
Sehr gut gemacht, jedoch reine geschmacksache.
Manche finden ihn bedeutunglos und vorhersehbar, aber andere
verstehen den Sinn hinter dem namenlosen Driver ;)

Ist auf jeden Fall einen Kinobesuch wert, da es mich immer noch schüttelt.
Der Film kam schon im Mai in den USA raus, aber erst jetzt bei uns in Deutschland.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

543

Montag, 30. Januar 2012, 05:28



Zitat

Italien, in den 50er Jahren: der Künstler Stefano (Lino Capolicchio) reist in einen kleinen Ort, wo er in der dortigen Kirche ein Fresko restaurieren soll, das der örtliche Maler Legnani entworfen hat. Legnani galt als exzentrisch, leicht verrückt und fasziniert von Schmerz und Tod, was sich in seinen Werken widerspiegelt. Schon kurz nach seiner Ankunft bekommt Stefano einen Anruf von einer unbekannten Person, die ihm eindringlich auffordert das Fresko in Ruhe zu lassen und aus dem Ort zu verschwinden. Antonio (Giulio Pizzirani), ein alter Freund von ihm scheint mehr über die Hintergründe des Malers und des Freskos zu wissen, stirbt aber noch bevor er Stefano alles erzählen kann. Während er an dem Kunstwerk arbeitet, erfährt er mehr und mehr über den Maler, dessen seltsame Schwestern und über die Vergangenheit des Ortes. Dadurch geraten er und seine Geliebte Francesca (Francesca Marciano) schließlich in höchste Lebensgefahr...
die komplette + ausführliche kritik ist hier zu finden .


wer mit eher langsamen filmen nichts anfangen kann sollte die finger lassen von dem teil . wer aber auch ohne schnittgewitter 2 stunden wach bleiben kann und ganz allgemein auf altmodischen italienischen grusel steht findet hier eine echte perle . es gibt keine deutsche synchro von dem film , aber hier gibt's deutsche fansubs , die zwar auf den zum teil stark vereinfachten englischen subs zu beruhen scheinen , aber für das verständnis des films allemal ausreichen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (30. Januar 2012, 06:06)


544

Sonntag, 6. Mai 2012, 01:03

Woman in Black


Scheiße, der war mal wirklich spannend und unheimlich.
Schön, dass es solche Filme noch gibt.

Muss der beste Horrorfilm gewesen sein, den ich seit Jahren gesehen hab.

Jetzt muss ich erst mal meine Boxershorts wechseln...

545

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:05



Zitat

Die junge Fotografin Valentina (Isabelle de Funes) entzieht sich auf der Heimfahrt von einer Party den Avancen des Filmregisseurs Arno (George Eastman), um beinahe von einer blonden Frau im Rolls Royce überfahren zu werden. Die Frau, die sich Baba Yaga (Carroll Baker) nennt, bezichtigt das Zusammentreffen als vorherbestimmt und bringt Valentina nach Hause. Nachdem sie sich einen Gegenstand von Valentina geliehen und zurückgebracht hat, entwickelt der Einsatz Valentinas Kamera allerdings schlimme Folge und verursacht Un- und Todesfälle. Nach einem mysteriösen Besuch in Baba Yagas Haus, das im Sadomaso/Fetischstil bestückt ist und bei dem Valentina weitere beunruhigende Dinge entdeckt, bekommt sie eine SM-Puppe geschenkt, die daraufhin ein seltsames Eigenleben entwickelt. Als eins von Valentinas Models infolgedessen stirbt, versucht sie sich aus Babas Bann zu befreien, um mit Arno dem Geheimnis der Hexe auf den Grund zu gehen...


netter kleiner fetisch-horror für zwischendurch , aber ... lasst bloss die finger vom deutschen oder englischen dub . da wurden frischfröhlich frei erfundene dialoge eingefügt und der eher rughige film wird dadurch unnötig geschwätzig . es ist eine version mit italienischem o-ton zu bevorzugen . nur : leider sind auch die deutschen und die englischen subs nicht zu gebrauchen , da sie dem geschwätzigen dub folgen und nicht dem italienischen o-ton .

ich habe mich jedenfalls entschlossen , demnächst ordentliche deutsche und englische subs zu fabrizieren .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

546

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:54

best ever (Teil 1 UND 2) :

Der blutige Pfad Gottes

kürzlich gesehen:

IronSky

dachte er wär lustig - war er aber nicht, der Film ist extreme Geschmacksache

50/50 - Freunde fürs (Über)Leben

dachte es wär ne Komödie - wars aber nicht. War nicht mein Tag ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terri2307« (9. Mai 2012, 12:56)


547

Donnerstag, 19. Juli 2012, 08:54

ich habe mich jedenfalls entschlossen , demnächst ordentliche deutsche und englische subs zu fabrizieren .

die subs wären fertig und hier zu bekommen .



jetzt aber zur filmberichterstattung von fanstastsichen filmfestival neuchâtel .





tag 1


punishment park
mokumentary über ein faschistoides amerika , bei dem leider die akteure relativ blass bleiben , kaum charakterisiert werden und im getümmel schon mal einfach so zu verschwinden scheinen . trotzdem ein beeindruckend deprimierender film . ich hätte mir einfach bei so einem ernsten und quasi-realistischen thema etwas mehr background gewünscht , also wie es soweit kommen konnte , warum so etwas passieren kann oder so . 6/10


holy motors
holy shit , was für ein abgefahrener film ! das anfangs scheinbar plausible und realistische - wenn auch seltsame - szenario wird je länger desto verrückter , und gleitet bald einmal komplett ins surrealistische ab , ohne aussicht auf eine klassische "erklärung" . und das ist auch gut so . französisches arthousekino , wie man es liebt - oder eben nicht 8-) . 9/10


tag 2


swiss shorts 2
offenbar haben wir von den zwei kurzfilmzusammenstellungen die falsche ausgewählt . die filme haben mich nicht eben umgehauen , die geschichten waren brav und überraschungsarm , die inszenierungen unspektakulär . kein vergleich zu denen im letzten jahr . die preisgekrönten beiträge dieses jahres sind auch sämtliche im programm 1 zu finden . für die sammlung 2 deshalb nur : 4/10


blueman
zusammenstellung von videos über begegnungen des 'blueman' mit menschen auf der ganzen welt , verteilt über schätzungsweise 10 jahre . der 'blueman' ist eine an einen taucheranzug erinnernde verkleidung . diese begegnungen sind mal mehr , mal weniger witzig , und in der summe hat mir das ganze auch etwas zu lange gedauert . 5/10


hairspray
john waters ankunft im "mainstream" ist immer noch schräg , aber nur selten unappetittlich . die geschichte des dicken mädchens , welches zum star wird und nebenbei auch nch dir rassentrennung in den usa überwindet ist natürlich nicht realistisch und wirkt heute auch etwas brav inszeniert . vielleicht eher was für fans des meisters . 6/10


grabbers
netter kleiner fun-horror für zwischendurch . dass ein ordentlicher blutalkoholgehalt für eine gewisse immunität degen den ausserirdischen parasiten sorgt sorgt natürlich für einige witzige szenen , aber abgesehen davo bleibt der film innerhalb des normalen schemas für derartige filme . 6/10


tag 3


the wiz
der film , den auch die wenigstens michael jackson fans gesehen haben dürften . und auch fans des zauberers von oz dürften das orginal bevorzugen . ich betrachte es als filmhistorische weiterbildung , die auch nur stattgefunden hat , weil das wetter nicht zum baden geeignet war . sidney lumet hat jedenfalls schon bessere filme gemacht , der hier ist definitiv zu lange geraten . 3,5/10


eddie : the sleepwaking cannibal
gelungene mischung aus humor und horror . diverse kleinere szenen sind subtile meisterwerke in sachen mimik . bald schon hatte ich das ganz starke gefühl , dass das nicht gut ausgehen kann , und natürlich hatte ich recht . hat mir in der summe gut gefallen . 7/10


replicas
solider , aber wenig orgineller terrorfilm aus kanada , von dem mir am ehesten seine unglaublich kalten farben nahe am schwarz/weiss in erinnerung bleiben . ansonsten verläuft die story geradlienig , die charaktere nerven sämtliche und ohne ende (absicht ?) , das ende ist auch keine überraschung . 5/10


tag 4


akam
indischer low budget streifen , der vor allem mit der tatsache punkten kann , dass weder gesungen noch getanzt wird =) . wie und warum der moderne junge mann plötzlich so abergläubisch wird wollte sich mir nicht so recht erschliessen , der film ist gespickt mit szenen , die unnötig langgezogen oder unfertig/sinnlos erscheinen , da hätte man im schneideraum noch einiges rausholen und einen netten kurzfilm daraus machen können . 4,5/10


when the lights went out
ordentlicher poltergeit film , der vor allem mit seiner extrem liebevollen 70er jahre ausstattung und den tyspisch englischen schauplätzen punkten kann . dafür happert es an orginellen einfällen für das drehbuch , das hat man alles schon mal gesehen , und zwar besser/unheimlicher . 5/10


the butterfly room
hommage an den 70er jahre horrorfilm , die mich sehr gut unterhalten konnte . der film hat eine fintenreiche story , tolle darsteller und die nötige härte . ausserdem macht es spass , allerlei bekannt horrordarsteller/innen in verschiedenen rollen zu entdecken . alles in allem hat er meine erwartungen mehr als erfüllt . 8/10


tag 5


blue sunshine
typischer 70er jahre drogen-horrorfilm von jeff liebermann , der den film gleich persönlich vorgestellt hat . mich hat er nicht übermässig beeindruckt , heute würde man sowas wohl ein b-movie nennen . liebermann hat mir allerdings nicht den eindruck gemacht , dass er das auch so sieht =) . ich fand ihm handwerklich halt nicht so gut gemacht , auch hat er sein tempo nach dem guten einstieg nicht halten können . 5/10


the raven
die letzten tage von edgar allen poe wurden hier als unheimlicher thriller verfilmt . der film leidet nicht an allen , aber doch an einigen typischen schwächen fast aller grossen hollywood-kisten - nur schon dass jemand im vorletzten jahrhundert derart perfekte pepsodent-zähnchen in noch perfekterer zahnstellung präsentiert finde ich persönlich absurd . oder dass der schlaumeier vom dienst jeweils alle möglichen und unmöglichen rätsel im handumdrehen löst . auch ist john cusacks schauspiel nicht über alle zweifel erhaben . was bleibt ist eine leidlich spannende mörderjagd mit einigermassen überraschender auflösung . 5/10


harold's going stiff
charmante pseudo-doku um pseudo-zombies , die hauptsächlich von ihrem britischen charme lebt , und weniger von einer faszinierenden story . die symphatischen darsteller retten den film knapp über den durchscnitt . 5,5/10


tag 6


[rec] 3 genesis
wirklich amüsante zweite fortsetzung des spanischen überraschungshits [rec] , diesmal als blutrünstiges hochzeitsfest und stellenweise wirklich urkomisch - wenigstens zu beginn , gegen schluss wird's dann natürlich etwas tragischer , denn gestorben wird immer in solchen filmen . 7/10


howling
der koreaner des jahres bisher . im gegensatz anderen hat er mir sehr gut gefallen . die story mag nicht mehr als routiniert sein , aber handwerklich habe ich lange keinen so gut gemachten film gesehen , jede hinterste und letzte einstellung hat hochwertig gewirkt , auf störende/billige computereffekte wurde komplett verzichtet . alleine dafür gibt's einen bonuspunkt . 8,5/10


v/h/s
sammlung von unheimlichen "homevideos" , die in eine ramenhandlung eingebettet wurden . die einzelnen beiträge hätten ganz gut in ein kurzfilmprogramm gepasst , in dieser form präsentiert hingegen hat mich das ganze nicht 100% überzeugt . ausserdem hätte man die kamera ein nicht ständig wie blöd schütteln müssen , jedenfalls nicht in den ruhigen passagen . aber es war doch ziemlich unheimlich , deshalb "mission erfüllt" , mehr nicht . 6/10


tag 7


kid-thing
das ist so einer der filme , die man als liebhaber anspruchcvoller filme abseits vom maistream mögen müsste . ich hatte aber meine liebe mühe damit . die monotonie von annies leben ist so realistisch dargestelllt , dass es schlicht und einfach ein ziemlich monotoner film geworden ist . auch als sie die frau im loch "findet" will der film keine fahrt aufnehmen , da der fund ihr leben gar nicht gross beeinflusst und sie eigentlich weitermacht wie bisher . ausserdem sollte ein film , der so extrem realistisch sein will , den umgang mit funkgeräten auch etwas realistischer darstellen und die grenzen des cb-funks akzeptieren . wenn das der letzte film des tages gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich den schluss gar nicht mehr "erlebt" . hat mich etwas ratlos zurückgelassen . 4,5/10


god bless america
wachbleiben ist hier kein problem , schon der anfang wartet mit einem selten drastischen knalleffekt auf . das ganze will selbstverständlich eine satiere sein und gesellschaftskritik üben , macht das aber für mein empfinden ein bisschen zu direkt und kommt ohne eine spur subtilität daher . oberflächlich tiefsinnig könnte man es nennen , für unterhaltung ist jedenfalls gesorgt , langeweile kommt nie auf . wenn man schon mal lust verspürt hat , bei germanys näxten topmodellen reinzuspazieren und das ganze pack umzunieten ist man in dem film richtig , wenn man die armen dinger hingegen lieber auf den richtigen weg zurückbringen möchte eher nicht . 6/10


tag 8


doomsday book
wieder ein episodenfilm , zur abwechslung mal ohne rahmenhandlung . gemeinsames thema i: variationen des weltuntergangs . teil eins ist eigentlich ein ganz amüsanter zombiefilm , auch teil drei geht das thema als komödie ganz unterhaltsam an , dafür wird aber auf logik weitgehend verzichtet . das problem ist der erleucchtete roboter aus teil 2 , der mir gar nicht so erleuchtet erscheinen will , es sei denn , das ziel des roboter war es , das publikum eindösen zu lassen und dann irgendwas interessantes zu tun , wenn niemand es mitbekommt . in der summe ergibt das 5,5/10


citadel
irischer iindipendant film , der vor allem mit seiner düsteren stimmung und einem grossartigen hauptdarsteller punkten kann . die irische agglomeration wird so unglaublich kaputt und apokalyptisch dargestellt , dass die irische tourismusindustrie bestimmt keine freude an dem film haben dürfte . die story ist spannend , aber leider enthält sie auch unglaubwürdige charaktere , was den gesammteindruck etwa trübt . trotzdem war ich beeinduckt von der hoffnungslosen grundstimmung , die der film verbreiten konnte . ob er hingegen verdientermassen DER grosse abräumer bei der preisverleihung geworden ist , darüber kann man sich streiten . 6,5/10


chernobyl diaries
der film funktioniert als slasher ganz gut , bei der sorte film steht die logik auch noch weniger im vordergrund als bei bei "normalen" horrorfilmen . die atmosphäre kommt ganz gut rüber , der schluss ist zwar keine echte überraschung für den genre-kenner , aber schön böse ist er auf jeden fall . kann man sich gut anschaun , finde ich . 6/10


excision
den habe ich erst im lertzten moment gebucht , nachdem ich die eine oder andere gute rezession gelesen hatte , und ich habe es nicht bereuen müssen . der film umschifft fast sämtliche klischees , die so ein coming of age thema bietet , und bietet dafür jede menge orgineller und krasser ideen und bilder . und der tragische schluss , den ich persönlich so nicht habe kommen sehen , macht das kleine meisterwerk komplett . 8/10


tag 9


the muppet movie
der film bildete den auftakt meines "familientages" am diesjährigen nifff . im vergleich zur bissigen und temporeichen serie fällt er allerdings deutlich ab , er wirkt über weite strecken "gestreckt" , brav und etwas zäh . muss man nicht gesehen haben , auch nicht als fan der serie . 4/10


sons of norway
coming of age drama zum zweiten , diemal in norwegen ende der 70er . hier geht's wesentlich unblutiger zu und her , humor und drama halten sich sehr gut die waage . der film steckt voller guter einfälle und die figuren sind sehr glaubwürdig dargestellt . der soundtrack ist punk , was auch mal eine schöne abwechslung ist . 7/10


the cabin in the woods
zum finalen kracher habe ich mich der familie dann entledigt (nein , ich habe sie NICHT umgebracht) , und das war gut so , ein blutiger kracher ist es nämlich gewesen . erst habe ich mich an der stereotypischen charakteren gestört , die hütte war praktisch 1:1 aus evil dead kopiert . aber die nebenhandlung war neu , und die ist im laufe des film eigentlich zur haupthandlung geworden und erklärt dann auch die scheinbar wenig orginelle auswahl der bewohner der hütte . und wenn dann neben- und haupthandlung verschmelzen geht sowas von die post ab , die kinnlade klappte runter .und wir sassen gebannt da . wieder ein grosser film zum abschluss , der applaus war uberdurchschnittlich und verdient . 8,5/10


die eingeschränkte empfehlung von mir gibt's für :

eddie : the sleepwaking cannibal , [rec] 3 genesis , sons of norway ,


und die uneinegschränkte empfehlung für folgendes :

holy motors , the butterfly room , howling , excision , the cabin in the woods
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

548

Montag, 20. August 2012, 11:09

Empfehlenswerte Filme sind auf jeden fall

- Maschine Gun Preacher ( Wahre Geschichte )

- Türkisch für Anfänger. Endlich mal ein lustiger Deutscher Film

- Dark Knight Rises. Sehr geil. Man kriegt was man erwartet.

- Prometheus auch sehr gut. Hoffe euch gefallen sie auch so gut wie mir :)
love, peace and harmony


549

Mittwoch, 22. August 2012, 02:40

Die Tür


Der beste deutsche Film den ich je gesehen habe.
Es geht um einen Mann der seine Tochter verliert.
Er findet einen Tunnel im Wald, als er am Ende durch die Tür geht
findet er sich 5 Jahre in der Vergangenheit,
genau zu dem Zeitpunkt an dem seine Tochter ums Leben kommt
und versucht ihren Tod dort zu verhindern.

(9/10)

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

550

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:40

Upside Down



Hier ein Trailer:


Nach langer Zeit mal wieder ein Film der mir persöhnlich sehr zusagt.
Mal etwas sehr ungewöhnliches, ich hatte am Anfang des Films etwas orientierungsschwierigkeiten,
da man sich auf Oben und Unten konzentrieren muss. Die Idee mit den zwei Welten und verschiedenen
Anziehungskräften fand ich sehr gut umgesetzt, es ist auch bestimmt nicht einfach zu machen.
Kirsten Dunst ist einfach super, sowie Jim Sturgess. Wer also auf eine Drama, Sci-Fi, Romanze lust hat
sollte diesen Film sehen, da macht man nichts verkehrt. Ich würde dem Film 8/10 geben.

551

Freitag, 21. Dezember 2012, 20:56

Ich habe gestern den Hobbit gesehen.
Kurz und knackig: Fuchtel fuchtel. Nochmal nochmal nochmal.
Also, ich fand den Film wunderbar. Auch die Musik ist einfach toll. Vor allem das Zwergenlied hat es mir ja angetan, ich saß mit Herzchenblick da. Da war es wirklich um mich geschehen.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

552

Freitag, 21. Dezember 2012, 22:05

Das Bourne Vermächtnis


553

Samstag, 22. Dezember 2012, 23:13

Excision

Excision hab ich neulich auf englisch angeschaut, aber wie immer nur die Hälfte verstanden *hrnf*
Gibts denn für den schon Subs?

554

Sonntag, 23. Dezember 2012, 01:50

Ne gibts nicht.
Hab den Film auch auf englisch geschaut und fand ich sehr geil.
Einer der besten dieses Jahr, eine Art Geheimtipp.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

555

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:11

sehr schade, aber mit dem geheimtipp hast du absolut recht. ich würde sehr gerne mehr filme mit untertiteln anschauen, ist doch oft die synchronisation voll daneben und verhunzt den ganzen film :/
upside down klingt ebenfalls sehr gut. nur die allgemeine begeisterung für den hobbit kann ich nicht so wirklich teilen. mir fehlen da die charismatischen schauspieler alà sean bean und viggo mortensen. aber wer weiß, vielleicht packts mich ja noch..

einen älteren film, den ich neulich angeschaut hab, kann ich empfehlen: 'the last winter'. das war jetzt nicht so der nervenzerfetzende reißer, aber mal ein film mit aussage, story und stimmung.
http://www.filmstarts.de/kritiken/75342-…r/19336922.html

556

Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:41




Hier ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?hl=de&gl=DE&v=j9Hjrs6WQ8M



Wer den Film "The Fall" von 2006 mag, wird The Life of Pi auch mögen, sehr schöne Geschichte mit tollen Bildern.
Am Anfang war ich eher skeptisch, ob ich den Film nun gucken solle, aber die 8.4 Wertung bei imdb sprechen Bände.
Tut euch den Film an, war echt ein Abenteuer. Ich würde dem Film 9/10 geben.

557

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:57

Gestern Seven Psychopaths gesehen, und es war einfach nur köstlich.
Christopher Walken und Woody Harrelson haben natürlich herausgeragt, aber der ganze Cast war toll.
Einfach auf den perfekten Shoot-Out warten ;)

9/10 hab ich ihm gegeben

558

Montag, 4. Februar 2013, 23:34





Gerade "The Thieves" gesehen. Sau geil. Ich bin in den letzten Wochen immer mehr zum Asisa-Film-Fan geworden, aber der war echt Bombe.
Eine Mischung Oceans 11 und Snatch. Es gibt z.Z. nur Original Ton mit einem englischen Untertitel, wann der auf Deutsch kommt oder Englisch,
weiß ich nicht. Wer Fan der Serie Hustle war und Oceans 11 und Snatch mochte, sollte "The Thieves" definitiv angucken. 8/10 Punkten!

Hier ein Trailer:



Und hier eine Kritik: Kritik hier klicken

559

Dienstag, 26. Februar 2013, 23:17

Oh Mann, Leute, ich hab ja echt gehofft, hier sowas nie schreiben zu müssen, aber ich habe mich grad durch den -nach den Oscars- BESTEN Film 2012 gequält: ARGO.
Abgesehen davon, dass er auf wahren Begebenheiten beruht, zeichnet ihn ansonsten eigentlich nur äääh nichts aus.
Naja, vielleicht noch die besonders langweilige Darstellung von geschlagenen zwei Stunden Langeweile, oder das durchgängige Fehlen von irgendwelchen unlangweiligen Bestandteilen dieses Films.
Es schmerzt, so etwa sagen zu müssen, denn da, wie bereits gesagt, der Film auf wahren Begebenheiten beruht und die damaligen unfreiwilligen Protagonisten bestimmt eine ganze Menge Spannung verspürt haben müssen, scheitert jedoch der Versuch, diese in irgendeiner Form dem Betrachter zu vermitteln.
Von mir persönlich eine 3,5 von 10.
Daher rate ich jedem auch nur halbwegs cineastisch Interessiertem ernsthaft davon ab, denselben Fehler wie ich zu begehen und... verdammt, jetzt bin ich schon beim Schreiben so von der Langeweile eingelullt, dass ich... macht doch was ihr wollt.
Aber guckt bloß nicht diesen Film.
Guckt History Channel, da haben die das Thema bestimmt schon irgendwann spannender aufbereitet. Oder guckt Lincoln. Abraham Lincoln Vampire Hunter. Oder Hänsel und Gretel. Egal. Alles spaßiger und informativer als dieser Film. Echt.

PS: Genau! (2 Posts über mir): Guckt 7 Psychopaths! Aber nicht diesen... Moment! 8,0 bei IMDB? Bester Film bei den Oscars? Ernsthaft? ERNSTHAFT???
Würde mich freuen, wenn sich jemand äußern würde. Vorzugsweise jemand, der dieses Machwerk hervorragend fand und sich gut unterhalten fühlte. Vielleicht hab ich ja den richtigen Blickwinkel verpasst. Denn ich bin irgendwie immer noch verwirrt, dass man mich 2 Stunden lang dank des Historienbonusses so derbe langweilen konnte, dass ich NICHT ausgeschaltet habe. Ich meine, zB nur Persepolis. PERSEPOLIS, anyone? Ach ich gebs auf...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

560

Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:42

ich rege mich nur noch über mich selber auf , dass ich diese doofe oscar verleihung überhaupt wahrnehme . gute filme werden dort höchtens zufällig ausgezeichnet .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.