Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 16. Juli 2011, 19:42

Danke. Danke. Danke. Mein Abend ist gerettet.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

502

Samstag, 16. Juli 2011, 20:57

Danke. Danke. Danke. Mein Abend ist gerettet.

aha ? und wie kommt das ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

503

Samstag, 16. Juli 2011, 21:05

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

504

Sonntag, 17. Juli 2011, 08:43

"Clue" oder "Alle Mörder sind schon da" ...von 1985.

Sehr geiler Film, genau mein Geschmack.
Der Film ist eine Mischung aus Mystory, wer ist der Killer und etwas Humor. Es gibt auch mehrere Twists am Ende.
Wer auf solche Filme steht, für den ist das genau das Richtige.

Und wer solche ähnlichen Filme kennt, her damit.

9/10


Ich hab Clue jetzt nicht gesehen, aber mir fällt spontan der große Klassiker "Eine Leiche zum Dessert" ein.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

505

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:49

Habe ich schon gesehen, aber danke, fand Clue aber um einiges besser, wenn du das Gesellschaftsspiel Cluedo kennst, weißt du auf was das basiert. Kann ich dir empfehlen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

506

Freitag, 22. Juli 2011, 16:30

X-Men: Erste Entscheidung



Cooler Film gewesen. Endlich mal wieder ein Blockbuster, der richtig Spaß macht.
Coole Geschichte, coole Charaktere. Für mich der beste X-Men Film.

Das peinliche Wolverine Spin-off vergessen wir mal.:D

507

Mittwoch, 3. August 2011, 13:23



Wird von Film zu Film besser ! Jeder Teil setzt neue Maßstäbe im Agenten und Actiongenre :D Erstklassige Action- bzw Kampfszenen und eine gute Hintergrundstory.

Die Bourne Identität (The Bourne Identity) 8,5/10

Die Bourne Verschwöhrung (The Bourne Supremacy) 8/10

Das Bourne Ultimatum (The Bourne Ultimatum) 9/10
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

508

Mittwoch, 3. August 2011, 14:23

"Hunter Prey"
aka
"Space Prey, Der Kopfgeldjäger"

Als SciFi-Nerd freu ich mich immer über über liebevolle Low-Budget-B-Movie-Unterhaltung. War garnichtmal soo übel. Hätte ein Spitzen-Serienpilot sein können.
IMDB 5.9
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

509

Mittwoch, 3. August 2011, 15:21

Am Sonntag waren wir mit Junior in Cars 2. Fand ihn ganz witzig, vor allem weil es sich mehr auf Hook konzentriert und der natürlich von einem Fettnäpfchen ins nächste schleudert.

510

Mittwoch, 3. August 2011, 16:08

Ohne Limit 7/10



Sehr interessante und spannende Story. Super Besetzung. Geschliffene Dialoge und vor allem tolle Gedankenerzählungen von Bradley Cooper die den Zuschauer mehr in die Hauptfigur einsehen lassen und ihn sympathischer machen. Auf jeden Fall sehenswert !


тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

511

Freitag, 5. August 2011, 01:44

Nachdem ich mit That 70´s Show fertig wurde hatte ich ein wenig Zeit, weil ich einfach keine Serie mehr gefunden habe :S Deshalb hab ich einige Filme von 2010 und 2011 die ich noch net gesehen habe nachgeholt

Tucker & Dale vs. Devil


Nach Shawn of the Dead einer der besten Horrorkomödien !! Sau Lustig, ein Film voller Misverständnisse und Fettnäpfchen 8/10


Simon Pegg + Nick Frost was will man mehr :D Dazu noch der Saucoole Alien Paul (gesprochen von Seth Rogen) 7,5/10


Klasse Actionfilm :D + der Charakter Marvin Boggs ist der Hammer :D 7,5/10


Naja schon bessere Comedys gesehen. An Hangover 2 kommt diese Jahr wohl eh nix mehr ran...Aber +1 Punkt wegen Sexy Miss Diaz 6/10


War mir zu "langweilig" und hab einfach abgeschaltet. Deshalb keine Bewertung -/10


Tolle Comedy mit Emma Stone :D Kann seit Superbad nicht mehr genug von ihr bekommen. (Eher was für das "Junge" Publikum) 7/10


Kranker scheiß :D Schöner "Rachefeldzug" von ner SEXY Dame :P Aber da man die "Story" nicht so ernst nehmen kann > 6,5/10

Tron Legacy

Im Voraus: Ich kenn das Orginal nicht ! Tron war also was ganz neues für mich :D Aber kurz und knapp: Atemberaubende Bilder, Olivia Wild ist HOT, Jeff Bridges ein klasse Schauspieler und Daft Punk rockt !! Wäre ich doch ins Kino gegangen :( 7,5/10


"Teen" SciFi-Action-Film. Hat gut Unterhalten und hab mich auch net gelangweilt + Timothy Olyphant ist dabei :D 7/10


Naja naja. Eher Comedy als Horror :S Kann man 1x anschauen 6/10

Der Mandant

Nette Story, tolle Schauspielerische Leitung und Spannung bis zum Ende. Sollte man sich mal ansehen. 7/10

127 Hours

Ein wirklich fesselnder Film, mit einem sehr guten Hauptdarsteller ! 8,5/10
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

512

Freitag, 5. August 2011, 02:14

kann man einfacher machen:

bis vorhin HDR: Die Gefährten (Teil1) bis das kind ins bett wolte,
und jetzt aktuell: Knowing

beide sehr gut ^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

513

Freitag, 5. August 2011, 02:34

Super 8

Die erste Hälfte von dem Film fand ich noch ganz gut aber die zweite hat mir den Film komplett kaputt gemacht.

3/10
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

514

Freitag, 5. August 2011, 14:25



Harry Potter 7.2

Der Film war nicht der beste der Reihe.

Man hat gemerkt, dass alle frohe waren, das mal Schluss ist.

Einige Stellen waren besser als im Buch, andere widerum nicht.

Besonders "nicht-gefallen" hat mir der Schlusskampf zwischen HP und Voldemort.
Es war ja keiner da und hats gesehen,?! fand ich irgendwie merkwürdig, da im Buch alle den Fight mitbekommen haben.

Ist halt Schade, dass selbst durch den Film nicht alle offenen Fragen beantwortet wurden.

Ansonsten ist er sehr gut anzusehen.

lg

515

Freitag, 5. August 2011, 16:47

Kick Ass 8,5/10



Hab ihn grad zum 3x gekuckt und bin immernoch begeistert :D Hammer Action + guter Score zu den Szenen, guter Humor und brutal. Selbst die Story des Films ist gut (naja die "Liebesstory" könnte man weglassen) und es gibt mehr als nur einen gelungenen Joke. Absolut gelungene Parodie des Superheldengenres ! PS: Hit Girl Rules :rock:

Das Schweigen der Lämmer 9/10



Hab ihn heute ich zum ersten Mal angeschaut. Die intensive Spannung, die dichte und packende Atmosphäre, die schauspielerische Gesamtleistung ist der Hammer und haben mich von der 1 Minute an fasziniert. Vor allem die Symbolik und der Titel des Filmes wurden sehr klug gewählt. Insgesamt ist der Film ein Meisterwerk. Unbedingt ansehen!

Die üblichen Verdächtigen 9/10



Auch grad zum ersten Mal gesehen. Ein Meisterwerk. Ein Klassiker. Ein Überraschendes Ende. Tolle Besetzung (Oscarreife Leistung von Kevin Spacey !) und ne prima Umsetzung. Bin begeistert!!!

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

516

Dienstag, 16. August 2011, 19:30

Outrage


Netter Yakuza Gangster-Film. Halt der typische Ablauf: Jeder bescheißt jeden und alle killen sich gegenseitig:D
Und das alles schön brutal. Kann man sich gut angucken. Wer also mal wieder Lust auf einen brutalen Crime-Film hat,
kann nichts falsch machen.

517

Montag, 22. August 2011, 03:26

SCRE4M

für mich eine absolut positive überraschung , nach all den negativen reaktionen . der film hat sämtliche qualitäten , die die ersten 3 hatten - kaum zu glauben , dass 11 jahre vergangen sind seit dem letzten . ich mochte die ersten 3 sehr (den ersten am meisten) , und wes cravens altmodischer stil weiss immer noch zu gefallen . das einzige , was ich ihm vorwerfen kann , ist

 Spoiler

aber das ist wahrscheinlich sogar eine vorgabe des verantwortlichen studios , wegen allfälliger weiterer fortsetzungen ? wobei ich trotz allem nicht sicher bin , ob ich noch welche brauche ... aber hey , wenn er das niveau halten kann , warum nicht ? :five:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

518

Mittwoch, 24. August 2011, 02:06



mein gott , ich fühl mich jetzt grad doch ziemlich erschlagen . im direkten vergleich war sion sonos "love exposure" ein fröhlicher und optimistischer film und vielschichtigkeit ist seine sache für einmal nicht . für "cold fish" braucht man erstmal einen starken magen - was hier abgeht ist stellenweise wirklich ... sagen wir mal explizit . auch auf psychologischer ebene ist er schwer verdaulich : man sieht es kommen , und wer bis zum schluss hofft , dass sich der arme shamoto

 Spoiler

, der kennt das japanische kino einfach nicht . die gewaltspirale dreht sich schneller und schneller und verschlingt einen nach dem anderen .

ich bin ja gespannt , wie die angekündigte deutsche dvd (OmU) ausschaut in sachen schnitte :huh:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

519

Mittwoch, 24. August 2011, 06:41

Dr. Olds, hast du den auf englisch geschaut? Würde mir den Film bei dieser Bewertung mal ansehen =)

520

Mittwoch, 24. August 2011, 09:28

Dawose de muuvies blogge gibsn als japengsub, bockt sicha mehr als ne englische Sync, bin gspannt wia Flitzeboge.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.