Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 2. August 2010, 12:24

Ebenfalls Inception:
Ich wurde so dermaßen mit genialen Bildern beschossen. Nolan hat die Charaktertiefe von Memento und die Bildgewalt aus den Batmanfilmen gekreuzt und somit ein wahres Kunstwerk geschaffen.

Hmmm... Ich fand die Charaktere lange nicht so tief :D.
Aber anscheinend bin ich der Einzige, der nicht vollkommen weggeschossen wurde von dem Film ^^.
Ich bereite mal etwas auf.

 Spoiler

Allein die tiefe Verflochtenheit und gewaltige Bildsprache machten für mich den Film nicht zu 10 Punkten. Es fehlte für mich das Reindenken in die Figuren. Es strebt aber definitiv einer höheren Wertung entgegen, als die, die ich ihm direkt nach dem Sehen gab :D. Da sieht man auch mal, wie gefährlich eine solch numerische Evaluation ist. Ich sah jetzt zum Beispiel, dass ich diesen Knaller damit schlechter bewertet habe als Avatar, was schlichtweg Bullshit ist ;).
Jetzt, da mir beim Schreiben noch etwas mehr die Tiefe der Bildsprache bewusst wurde, bin ich auch begeisterter. Die kleinen Mängel verblassen immer mehr. Ich muss den Film in jedem Fall noch einmal sehen :D.

462

Mittwoch, 4. August 2010, 12:04

The Shining (1980)

Inhalt:
Handlungsort des Films von Stanley Kubrick ist das Overlook Hotel in den Bergen von Colorado.
Jedes Jahr im Winter ist das Hotel geschlossen, nur ein Hausmeister und seine Familie wohnen dort, um auf das Hotel aufzupassen, 5 Monate lang.
Jack Torrance, erfolgloser Schriftsteller, ist der diesjährige Hausmeister des Hotels, er zieht mit seiner Frau Wendy und seinem Sohn Danny ein. Die Geschichte spielt wohl um 1979/1980.

1970 hat sich in dem Hotel ein trauriges Spiel abgespielt, der Hausmeister aus diesem Jahr, Delbert Grady, hat seine Familie mit einer Axt getötet und in Stücke zerhackt, danach hat er sich selbst das Leben genommen.
Dies ist alles in Zimmer 237 passiert, vor dem der Küchenchef des Hotels den kleinen Danny warnt.
Einen Monat lang geht auch alles gut, doch dann nehmen die Dinge ihren Lauf.
Eindrücke:
Was Horrorfilme angeht, bin ich ein kleiner Angsthase. Der hier war zu Anfang echt gruselig, aber gegen Ende war es nur noch lustig. Die Kameraaarbeit war richtig gut, sehr gute schauspielerische Leistung von Jack Nicholson, aber auch Danny Lloyd lieferte überzeugende Arbeit ab.
Gegen Ende des Films war es dann einfach nur noch lächerlich geworden, wir haben den Film zu viert geguckt und haben mehr gelacht und uns drüber lustig gemacht, als uns zu gruseln. War etwas schade, für einen guten Auftakt. Am Besten waren die Szenen, in denen Danny

 Spoiler


Insgesamt würde ich dem Film also 7,5/10 Punkten geben.


The Tournament


Inhalt:
"Töten oder getötet werden", so lautet das Motto des "Tournaments" der Weltbesten Profi Killer. 30 Killer, 24h und nur einer kann Überleben.

Eindrücke:
Wenn man sich diesen Film anguckt, sollte man auf viel Blut und Action gefasst sein. Teilweise sind die Stunts schon sehr unrealistisch
z.B.

 Spoiler


Durch die große Teilnehmerzahl von 30 Profi Killern kann man sich nicht wirklich auf nur eine Person/Personengruppe konzentrieren.
Es wird ständig hin-und her geswitcht, was an sich nicht schlimm ist, nur geraten einige der Personen in Vergessenheit, wenn man sich zu lange auf nur eine Person konzentriert.
Am nervigstem am ganzen Film war eig nur der Handlungsstrang mit dem Pfarrer, aber es wäre langweilig, 1 1/2h lang nur zuzugucken, wie die sich gegenseitig umbringen ;)
Alles in allem ein unterhaltsamer Film, mit einigen Lachern :D
8/10 Punkten :)

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

463

Sonntag, 8. August 2010, 00:01

Ich war gerade in dem Film "Kindsköpfe" :)



Sehr geile Comedy, seit langem nicht mehr so einen lustigen Film gesehen. Adam Sandler, Chris Rock, und der "King" Kevin James, das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen =)

Ich würde sofort noch einmal ins Kino gehen, ein Comedyfilm der Extraklasse =)

9/10 Punkten!!

464

Sonntag, 8. August 2010, 17:21

War letzte Woche in Toy Story 3 mit dem Kurzen. War ganz witzig gemacht, ganz gut gelunge Story nur was ich super dämlich fand waren deutsch Untertitel weil einer einige Szenen auf spanisch gesprochen hat. Na klar alle Kinder von 0 aufwärts können lesen :wand:

daher 8/10

465

Sonntag, 8. August 2010, 18:31

Ich nehme an, dass Kindern die nicht lesen können größtenteils egal sein wird was gesprochen wird - die freuen sich über lustige Szenen

466

Dienstag, 10. August 2010, 05:15

Mittwoch 04.08.2010
Eclipse - Biss zum Abendrot
--> Yep alle Jahre wieder, naja man muss sich damit abfinden,
hingehen oder hingezerrt werden? ;)




Eines vorweg, bester Twilight Teil bisher.

Für mich hat Regisseur David Slade den bis dato actiongeladensten Teil der Saga verfilmt.
Es gibt mehr Liebesszenen für die weiblichen Fans von Robert Pattinson & Taylor Lautner.
Aber dafür als Ausgleich wird Action geboten, die Eclipse ein gelungenes Tempo verpassen.
Die Witze (weiß nich ob alle beabsichtigt waren) haben auch richtig gut gesessen.

7/10

PS: Hier mal Twilight für Männer

467

Freitag, 13. August 2010, 17:07

Das A-Team



Kurz und knapp:

Fand ihn klasse. ^^

Bewertung:

7/10
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

468

Samstag, 14. August 2010, 00:01

Auch gerade gesehen.
Solange man ihn nicht mit der Serie vergleicht ist es ein netter Actionfilm.
Im Vergleich zur Serie aber eher schlecht. Die alten Schauspieler sind ja auch nicht gerade begeistert.
Sie haben die Rollen wesentlich besser verkörpert.

469

Sonntag, 15. August 2010, 03:37

Inception:

Muss auch mal meinen Senf dalassen:
Kann den Vorrednern nur zustimmen, absolut genialer Film.
DiCaprio wird immer besser, Nolan macht nur gute Filme. Ich glaube, dass das daran liegt, dass die beiden sehr wenige Filme machen und so viel mehr Zeit für einen aufwenden.
DiCaprio macht mittlerweile alle zwei Jahre zwei Filme, Nolan alle zwei Jahre ca. einen. So wenige macht fast niemand anders.

470

Sonntag, 15. August 2010, 05:02

DiCaprio macht mittlerweile alle zwei Jahre zwei Filme, ...
^^bedeutet das nicht, dass er jedes Jahr ein Film macht?:D:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

471

Sonntag, 15. August 2010, 10:34

DiCaprio macht mittlerweile alle zwei Jahre zwei Filme, ...
^^bedeutet das nicht, dass er jedes Jahr ein Film macht?:D:D

Nein. Lies mal genau, was du zitiert hast. :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

472

Dienstag, 24. August 2010, 01:32

Habe mir mal wieder HANGOVER angesehen. Der wurde bestimmt schonmal aufgezählt aber keine Lust alle Seiten durchzuschauen.
Einfach nur ein genialer Comedyfilm. Da ist man fast am Dauerlachen.


Sehr, sehr lustige Szene:
DEXTER!!!

473

Dienstag, 24. August 2010, 21:36

DiCaprio macht mittlerweile alle zwei Jahre zwei Filme, ...
^^bedeutet das nicht, dass er jedes Jahr ein Film macht?:D:D

Nein. Lies mal genau, was du zitiert hast. :whistling:
hab sehr lange überlegt was an der aussage von ray falsch war :D dann erst mit hilfe von imdb gecheckt

PS: ich fand A-Team echt hammer!

474

Dienstag, 24. August 2010, 21:45

Hangover ist TOP :D

Ich hab den zu oft gesehen ^^ ich zähl mal auf

als TS.LD
als DVDRiP.LD
als HD2DVDRiP.AC3.5.1.UNCUT
2x als 720p.DTS.UNCUT
als Orginal DVD

also 6 mal :D

Zum Thread

Karate Kid

Bewertung: Kann ich keine geben ^^, nach 45 quälenden Minuten hab ich einfach abgebrochen. Fand ihn irgendwie einfach langweilg...
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

475

Dienstag, 24. August 2010, 23:47

Hangover ist TOP :D

Ich hab den zu oft gesehen ^^ ich zähl mal auf

als TS.LD
als DVDRiP.LD
als HD2DVDRiP.AC3.5.1.UNCUT
2x als 720p.DTS.UNCUT
als Orginal DVD

also 6 mal :D

Zum Thread

Karate Kid

Bewertung: Kann ich keine geben ^^, nach 45 quälenden Minuten hab ich einfach abgebrochen. Fand ihn irgendwie einfach langweilg...
den kann man nicht zu oft sehen, ich könnte ihn schon wieder schauen^^
und zu Karate Kid: Den hab ich nur geschaut weil meine kleine Schwester den unbedingt schauen wollte. Ich fand den 1. langweilig und 2. zu lang. Bei mir ist nichts hängengeblieben, ist halt was für Kinder :)
DEXTER!!!

476

Mittwoch, 25. August 2010, 00:34

so, ich hab gestern auch endlich mal A-Team geschaut, und ich muss sagen, es hätte niemals diesen Film geben dürfen. Das is jawohl nen Witz, was die aus der geilen Serie gemacht haben. Kein Witz mehr dabei, die Story war fürn Arsch und irgendwie schien es so, als würde man nur noch auf Actionfeuerwerke achten. Das (wirkich) einzig positive an dem Film war, dass kurz mal Pistols im Hintergrund liefen ;)

von mir kricht der 1/10 und die eins auch nur, weil es halt A-Team ist

477

Montag, 13. September 2010, 22:30

The Other Guys


9,5 / 10


Einfach nur hammer!! Habe in letzter Zeit selten so stark gelacht bei einem Film. Will Ferrell legt da eine Glanzleistung hin, wie ich sie selten von ihm gesehen habe und das macht die Gags noch viel qualitativer. Er spielt diese Rolle nicht einfach nur. Er lebt sie.
Ich habe den Film allerdings in Englisch geschaut. Ich weiß nicht, wie die Gags im Deutschen ankommen.
Also wenn ihr der englischen Sprache mächtig seid, solltet ihr diesen Film im Original sehen.
HILARIOUS and OUTRAGEOUS!!!
Ein kleiner Vorgeschmack für die englischen Freunde:
Derek S01E01: 35%

478

Donnerstag, 16. September 2010, 03:06



City of Life and Death aka Nánjīng! Nánjīng!

"Zu leben ist schwerer als zu sterben."

China, Dezember 1937. Das Land befindet sich im Krieg mit Japan. Mehrere große Städte sind bereits gefallen, die Japaner stehen vor der Hauptstadt Nanjing. Nach wochenlangem Bombardement sind nationale und internationale Regierungsvertreter bereits längst aus der Stadt geflohen.

Was danach folgt ist wohl eines der größten Gräueltaten der Menschheitsgeschichte. Das Massaker von Nanking. Innerhalb von 6 Wochen nach Einnahme der Hauptstadt, werden rund 200.000 - 300.000 Menschen in Massenhinrichtungen umgebracht und rund 20.000 - 80.000 Mädchen und Frauen vergewaltigt.

Als ich diesen Film sah, saß ich einen Großteil der Laufzeit mit zugeschnürter Kehle da. War es angesichts der schrecklichen Szenerie und auch der Bilder, die einem präsentiert werden? Die einem passend in "Schwarz-Weiss" sehr eindringlich dargestellt werden? Oder war es, weil das ganze auf einer wahren Geschichte beruht? Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist er nichts für schwache Gemüter.

Der Regisseur beweißt ein gutes Händchen für ruhige gut eingesetze Kamerafahrten, erdrückende Bilder und eine mir zwar unbekannte, aber glaubhafte Schauspielerriege. Zuerst dachte ich, es handle sich wieder um einen Film der den in letzter Zeit so typischen chinesischen Nationalstolz propagiert. Doch dem ist nicht so. Der Film schafft es der Szenerie gegenüber weitestgehend Neutral zu bleiben und das Ausmaß des Schreckens, der Verzweiflung und der Hilflosigkeit so überzeugend einzufangen, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe.

Fazit: Ein sehr realistisches Kriegsdrama über eins der schrecklichsten Ereignisse der Menschheitsgeschichte. Der Film zeigt die wahre Natur des Menschen und deren Abgründe ohne jemals abgehoben zu wirken. Ein Film den man gesehen haben sollte, nein muss. Und auch wenn es vermutlich ein Stilmittel ist, um die Tristesse zu verdeutlichen, die fast den gesamten Film überzieht, gab es bei mir hin- u. wieder die eine oder andere unnötige Länge. Übrigens wer auf viele gute Schlachtszenen oder dergleichen hofft, ist hiermit falsch beraten. Es gibt zwar einige, aber der Fokus des Films und das was ihn ausmacht, liegt hier eindeutig auf dem Schicksal der Menschen.

9/10


479

Donnerstag, 13. Januar 2011, 09:55

Hmm, keiner mehr Zeit, gute Filme zu gucken?

Im Animationsbereich gab es ja in letzter Zeit auch jede Menge weichgespülten Mist, aber total überrascht hat mich



Soviel Spaß hatte ich seit den Unglaublichen nicht mehr. Macht bestimmt auch in 3D Spaß.

___________________________________________________________________________

Aber die absolute Bombe der letzten Monate hat Gaspar Noe mit seinem letzten Streifen abgeliefert.
Bekannt für so einfühlsames Familienkino wie "Irreversible" und "Menschenfeind" zeigt er auch hier mal wieder, wie man richtig Filme macht.
Die kompletten 2h36m werden ungewöhnlicherweise aus der 1st-Person-Sicht des Protagonisten Oscar, der als Europäer in Tokyo wohnt und psychedelischen Drogen mehr als zugetan ist, gezeigt. Das führt insbesondere nach seinem Ableben, wenn er den weiteren Werdegang seiner Schwester verfolgt, zu den ungewöhnlichsten Kamerafahrten, die ich je in einem Film gesehen habe.
Meisterwerk.

Enter the Void

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

480

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:39

Im Animationsbereich gab es ja in letzter Zeit auch jede Menge weichgespülten Mist, ...

du redest vom unausstehlichen ich , welches sich in einem unausstehlichen film verborgen hält ? war es nicht mal wert , dass ich versucht hätte , mir den titel zu merken ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.