Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:46




Habe mir gestern und heute Red Cliff einmal im internationalen Cut (ca. 150 Minuten) auf deutsch und im Original (2x ca. 150 Minuten) angesehen.
Ich fand den IC schon ansprechend, aber mehr als 'ne fette Schlachten Demo war das nicht. Die Story war flach, die Charaktere ultra simpel und sowieso happerte es an allen Ecken.
Aber die Action hats halt rausgerissen. Trotzdem musste ich ihn mir nochmal im Original geben, diesmal auf Mandarin mit englischen Subs.
Tjoa und nachdem Erlebnis kann ich nur von der Stümmelfassung abraten. (Ist klar, ne? *g*)
In den zusätzlichen 2 1/2 Stunden kommt die ganze Charaktertiefe, die fehlende Story und sehr viele tolle Details erst zum Vorschein und auch zusätzliche Action kommt natürlich auch dazu.

Wer mal ein wirklich episches Meistwerk sehen will und auf keine Synchro angewiesen ist, der sollte zuschlagen. Wer nur die John Woo Action brauch, kann auch zur deutschen Fassung greifen.

Mr.Lebowski

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:26

Red Cliff

Muss schon sagen richtig guter Film danke für diesen guten Filmtipp

23

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:34



Altes Ding, aber jetzt hab ich die Stirb Langsam-Reihe auch endlich mal komplett durchgesehen.
Vor allem Teil 1 und Teil 3 haben mir aber besser gefallen, muss ich sagen!
Ist ja im Prinzip nur eine Kopie vom ersten Teil, die nun statt im Hochhaus am Flughafen spielt...
Egal: Stirb Langsam bleibt Stirb Langsam und Bruce Willis ist einfach John McClane! :D
Also unterm Strich immer noch solide Action und außerdem besser als der meiste,
computeranimierte Actionscheiß von heutzutage. Zudem mit Bruce Willis die pure Männlichkeit als Actionheld :D,
und nicht irgendein Milchgesicht.

The Hellraiser

unregistriert

24

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:07


Auch nicht gerade neu, aber hatte ich mal wieder Bock drauf. :D

Da er ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel hast, wer den nicht kennt, unbedingt ansehen.

Einfach nur kultig.

Was hab ich wieder gelacht. ^^


Die ganze Wüste wird durchkämmt! :D

25

Samstag, 31. Oktober 2009, 23:32



Gerade "Verblendung", die erste Verfilmung der Millenium Trilogie, gesehen. Wunderbarer schwedischer Thriller, mit exzellenten Darstellern, einer beeindruckenden Atmosphäre und einer sehr spannenden Story,
wo die 150 Minuten wie im Fluge vergehen. Die Teile "Verdammnis" und "Vergebung" laufen nächstes Jahr auch an, allerdings kann ich jetzt nicht mehr warten und besorge mir die drei Bücher.
Sehr empfehlenswert!

26

Sonntag, 1. November 2009, 20:39

allerdings kann ich jetzt nicht mehr warten und besorge mir die drei Bücher.


Noch nicht gelesen?! Dann aber schnell! ;)
Skandinavische Krimis sind allgemein geil, siehe die Wallander-Reihe von Henning Mankell...
Teil 2 & 3 sind meiner Meinung nach übrigens noch besser und spannender als der erste, aber das wirste noch sehen.
Aber zum Thema:
Ich hab mir gestern Nacht mal wieder einen Dirty Harry-Film reingezogen, und zwar:



Dirty Harry ist einfach legendär... :D
Nicht mehr und nicht weniger, und Teil 4 find ich wieder besser als den davor,
er ist halt anders. Sprich, es wird mehr auf die Story gesetzt und das Ganze ist ein bisschen "tiefgründiger".
Dennoch gibt's noch genug Action,
Dirty Harry bläst seinen Widersachern mit seiner 44. Magnum immer noch locker die Rübe weg... :D
In dem Sinne:
Make my day, biatch! :P

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 1. November 2009, 22:30

Pontypool


Mal ein ganz anderer Zombiefilm. Die Zombies, wenn man sie hier überhaupt so nennen darf, sind nur sehr selten zu sehen. Der Film lebt von seiner klaustrofobischen Atmosphäre eines Radiostudios. Die Angst entsteht fast nur durch die Radio Live-Übertragungen. Und das Virus, das ja in jedem Zombiemovie die gleiche Übertragungsart besitzt, verbreitet sich auch ganz anders. Der Film ist auf keinen Fall was für nen gemeinen Splatterfreund, oder einen konventionellen Horrorzuschauer. Man muss sich schon auf die grundlegende Idee des Films einlassen um dabei auch wirklich Spass zu haben.

Meine Bewertung: 9/10

lilli83

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Köln

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

28

Montag, 2. November 2009, 03:19

Verblendung war der letzte aktuelle Kinofilm den ich gesehen habe (ca. 2 Wochen her). Da ich mich aber kaum an den Inhalt erinnern kann, würde ich sagen, er hat bei mir nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen ;)

Aber schlecht war er auch nicht, dass weiß ich noch ^^

Mr.Lebowski

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 3. November 2009, 09:57

Django


Im Zentrum der blutigen Geschichte steht der Konflikt zweier auf den Tod verfeindeter Clans. Genji - der weiße Clan, angeführt von Yoshitsune und der von Kiyomori geführte rote Clan - Heike - kämpfen unerbittlich um einen legendären Schatz, der in einem abgelegenen Bergdorf versteckt sein soll. Eines Tages verschlägt es einen namenlosen Fremden in die Einöde. Er ist innerlich eiskalt und emotional tot, aber mit einzigartigen Fähigkeiten an der Waffe gesegnet. Schon bald versuchen beide Clans, den Schützen auf ihre Seite zu ziehen und erkennen nicht, dass dieser für niemand anderen als für sich selbst arbeitet und sie gegeneinander ausspielt. Dreckige Tricks, Gaunereien, Liebe und Leidenschaft kollidieren in einem einzigartigen und explosiven Showdown.
Fazita: Richtig geiler Western Film in asitischen Stil wo Quentin Taratino auch ne kleine Rolle hat lohnt sich wirklich mal anzuschauen auch die nicht auf Western Filme stehen

30

Dienstag, 3. November 2009, 21:57

Es war einmal im von Nazis besetzten Frankreich...
Quentin Tarantino ²³knee² ²³knee² ²³knee²

31

Samstag, 14. November 2009, 14:01

Wer mal wieder richtig scharf auf einen ganz ganz üblen Propaganda Streifen ist, darf sich folgenden Film zu Gemüte führen:



Es spielt zwar alles mit, was drüben 'nen Rang und Namen hat, z.b. Jet Li, Jackie Chan, Tony Leung, Stephen Chow, Chow Jun Fat usw. usf., aber der Pathos in diesem ist echt unerträglich. *g*
Aber was will man von einem Film der chinesischen Regierung auch erwarten.

32

Donnerstag, 19. November 2009, 11:37

nv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rctic« (26. Juni 2010, 12:56)


jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. November 2009, 15:01

ein ziemlich krasser film sicherlich nicht jedermanns geschmack dennoch eine filmperle !





Edith :
ok da hast Du sicherlich recht.
ein ziemlich krasser film sicherlich nicht jederFrau geschmack dennoch eine filmperle ! hatte ich überlegt den titel zu nennen.
wenn im tatort + akte xy auch rapescenen gezeigt werden finde ich das geschrei und der zeitweisige verbot des films einfach nur lächerlich war.

 Spoiler



aber ich will niemanden die rückenschmezen auf der couch zumuten also hört auf Jazzhead
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jandarc« (19. November 2009, 16:25)


34

Donnerstag, 19. November 2009, 15:19

Fairerweise sollte man zu "Irreversible" aber noch hinzufügen, dass er sich ausdrücklich NICHT für einen netten, gemütlichen Filmabend mit der Freundin eignet. Danach könnt ihr nämlich die Nacht auf dem Sofa verbringen...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

35

Freitag, 20. November 2009, 12:15

^Was haltet ihr denn von "Irréversible"?
Denn ich bin mir alles andere als sicher, dass die Explizität tatsächlich von Nöten ist und nicht bloß voyeristisch.

36

Freitag, 20. November 2009, 16:47

Gestern gesehen, mein Rel ^^

8,5/10
Es war einmal im von Nazis besetzten Frankreich...





Quentin Tarantino ²³knee² ²³knee² ²³knee²
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

37

Freitag, 20. November 2009, 17:16

Hab ihn auch mit Deinen Subs geschaut, Revan. VERY BIG THUMBS UP !!! ³³2laola²³
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

38

Samstag, 21. November 2009, 14:02

Ich werf mal den Namen eines Schwergewichts in die Runde:
Donnie Darko


Hab den Film nun zum 3. Mal gesehen und liebe ihn immer noch.
So einen wunderbar vielschichtigen Film, so eine düstere und mit den Konventionen der Gesellschaft brechende Handlung und so perfekt gecastete und großartig spielende Darsteller (Maggie!!! :love: ) hab ich selten gesehen. Schon allein die unzähligen Interpretationsebenen, WOW, GREATEST BRAINFUCK EVER!!! :thumbsup:
Auch mag ich die Art, wie das Streben nach Perfektion und das sich Anpassen an die Normen der Gesellschaft hier als hohl und dumm enthüllt werden.
Ich hab sogar angefangen, mir die Frage zu stellen, wieso neuerdings jede Normabweichung als psychische Erkrankung und behandlungsbedürftig wahrgenommen wird, sehr bedenklich und schon fast faschistisch, diese Haltung.
Also das ist auf jeden Fall einer der geistreichsten Filme, die ich je gesehen habe, und ich kann ihn nur jedem empfehlen, über diesen Film denkt man noch Tage später nach. :)

Und jetzt noch ein FETTER Spoiler, in dem ich meine Theorie zum Film zum besten gebe. :D

 Spoiler



Edit: Hab mich wohl da im Text wiederholt, ist korrigiert.^^

39

Samstag, 21. November 2009, 16:42

@ Rctic

Gute Frage. Diese Diskussion hatten wir auch letztens in einer gemütlichen Filmrunde, wo sich Pro und Contra ungefähr die Wage hielten.
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass die Scene so nicht wichtig war für den Film. Obs nun voyeristisch ist, mag ich nicht urteilen. Elementar wichtig für den Film ist allerdings die 20 Minuten dauernde Achterbahn-Kamerafahrt am Anfang.

Aber um mal bei dem Regisseur zu bleiben, denn der viel wichigere und vorallem bessere FIlm ist Menschenfeind. ;)



Äuerst bedrückende Psycho-Studie, sehr depressiv und verstörend und definitv ein Film, für den man sich Zeit nehmen muss.

40

Samstag, 21. November 2009, 21:52



Gefiel mir sehr gut, der Film.
Gute Unterhaltung :thumbup:

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!