Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:37

Der hat mich iwie an The Prisoner die Serie erinnert.
Was hat der Film mit der Serie gemein?

182

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:41

Hast du den Film gesehen?

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

183

Sonntag, 10. Januar 2010, 01:15

Also bei "The Machinist" habe ich alles verstanden, bei "The Prisoner" so gut wie nichts.
Und "The Machinist" hat mir sehr gut gefallen, "The Prisoner" überhaupt nicht.

 Spoiler


"The Prisoner" ist einfach nur eine total komische Serie.
Nur meine Meinung.

184

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:09

So, nachdem so viel Gutes zu dem Film gesagt wurde,
habe ich mir gestern Avatar in 3D gegönnt.
Fazit: Ich war enttäuscht. Film des Jahres? Nicht mal im Traum.
Effekte und so waren ganz okay, aber die Geschichte totaler Schwachsinn.
Und sogar das §D hat es für mich nicht rausgerissen.
Okay, vllt bin ich auch mit zu hohen Erwartungen in den Film rein, kann auch sein.
Aber von mir bekommt er nur 6/10 und das ist noch gut gemeint. Tendiere eher zu 4-5.

185

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:25

^Den gestern Abend auch in 3D gesehen und kann Ari nur echoen.

Die Spezialeffekte sind schon spezial, aber die Story? Schlechtestes Drehbuch seit ...

186

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:43

... seit Titanic halt :D

187

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:45

Klar, war die Story nicht die beste, aber man muss auch immer beachten, was die Intention des Filmes ist.

Bei einem Film wie Avatar ist dies hauptsächlich die bloße Unterhaltung. Es gibt natürlich auch Filme, die zum Nachdenken anregen. Zu diesen Filmen gehört Avatar natürlich nicht. Daher hat er auf keinen Fall eine 9 oder 10 verdient. Aber wenn man allein den Entertainment-Wert von Avatar betrachtet, so muss ich auf jeden Fall sagen, dass ich mich keine Sekunde gelangweilt habe. :thumbup:

188

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:47

Ich hab mich schon gelangweilt, bin sogar einmal fast eingeschlafen,
also sagen wir mal so, jeder hat seinen Geschmack und wer 2mal reingeht,
hat einfach zu viel Geld... :P :D

189

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:07

War auch daletzt im Kino, aber sooo umwerfend war der jetzt wirklich nicht.
Mir sind gegen Ende ein paar mal die Augen zugefallen (entweder weil 3D zu anstrengend war oder weil er wirklich so langweilig war) als die ganze Zeit geballert wurde und alles explodiert ist. Das hätte man kürzen sollen.
Aber von Anfang bis gegen Ende fand ich ihn ganz unterhaltsam und einige 3D-Effekte waren ganz gut.
Aber ein zweites Mal reingehen würd ich niemals und einen eventuellen zweiten und dritten Teil werde ich mir nicht anschauen, da das Ende für mich in Ordnung war.

6,5/10

190

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:17

Ich finde den allein schon wegen der 3D Version sehenswert. Irgendwie war ich ganz angetan davon. :thumbup:
Liegt vielleicht auch daran, dass mein letzter "3D-Film" Marvin der Marsmensch in MovieWorld war, ist aber auch schon ein paar Jahre her. :D

Naja, und wenn man davon ausgeht, dass noch mehrere Teile folgen, finde ich den Film für den Einstieg eigentlich recht gut. Ist zwar storytechnisch nichts Bahnbrechendes, aber trotzdem ganz gut.

Mit zwei Zusatzpunkten für das Visuelle... ne 8.5/10


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

191

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:18

Ein Film mit Patton Oswalt (Spence bei King of Queens) und Kevin Corrigan (kenn ich nur aus Californication - den krassen Collegefreund von Hank).
Der Film dreht sich um Patton Oswalt, der in einem Parkhaus in einer Box das Parkgeld kassiert und sein ganzes Leben den New York Giants gewidmet hat. Er lebt bei seiner Mutter und ruft abends nach der Arbeit bei einem Radiosender an, um die Giants zu rühmen und lautstark über Gegner herzuziehen. Darauf bereitet er sich schon den ganzen Tag vor. Etwas anderes spielt in seinem Leben keine Rolle und er will auch keine anderen Jobs annehmen, die ihm von seiner Familie besorgt werden. Er ist zufrieden mit seinem Job und damit, mit seinem Kumpel vor dem Stadion per Radio die Spiele auf dem Parkplatz zu verfolgen.
Eines Nachts sieht es seinen Lieblingsspieler, verfolgt ihn bis in einen Club, doch dann entwickeln sich die Dinge nicht nach seiner Vorstellung und das Drama beginnt.
Es beginnt ein Film der sich darum dreht, wie man sich als Fan in etwas hineinsteigern kann und was man alles bereit ist, dafür zu ertragen, nur im sein geliebtes Team, zu dem man keine persönliche Beziehung hat, nicht zu gefährden.
Absolut keine Comedy, wie man bei der Besetzung denken mag, sondern ein wirkliches Drama, was sich da abspielt.
War wirklich interessant zu sehen, was sich da abspielt. Ganz andere Vorstellungen gehabt. Man mag vielleicht denken, dass es anfangs dahinplätschert, aber nachher war ich schon gebannt, wie sich die Charakter zeigt und was er bereit ist, für sein Team zu geben und wie sein persönliches Leben absolut keine Rolle spielt.
Ich geb 8 | 10. Ich war anfangs gelangweilt, hatte anderes erwartet. Aber die Charakterentwicklung hat mich wirklich fasziniert und es war auch interessant, sowas mal zu sehen.

192

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:53



Inglorious Basterds
Von inszenatorischer Sicht betrachtet ist das ein fast perfekter Film! Es gab wirklich nur ein paar Momente, in denen mir ein bisschen langweilig wurde.
Allerdings haben die meisten Schauspieler das wieder Wett gemacht. Besonders gefallen haben mir Melanie Laurent, Brad Pitt und - natürlich - Christoph Waltz. Letzterem hat man wirklich geglaubt, dass er diese Rolle nicht nur spielt, sondern diese Figur auch wirklich ist. Genau das macht das Schauspiel meiner Meinung nach auch aus. Er hatte keine emotionalen Momente, musste nicht besonders weinen, nur einmal lachen; dass man ihm die Rolle abgekauft hat, ist ausschlaggebend dafür, dass er so hochgelobt wurde (Das hat mich auch eigentlich ein bisschen gestört, ähnlich wie bei Heath Ledgers Joker). Selbst Til Schweiger konnte man seine Rolle zum Teil abkaufen. Kein Wunder, der musste ja auch ständig nur mit einem von seinen drei Gesichtsausdrücken rumlaufen. :D
Was mich auch beeindruckt hat, war, dass es unterdurchschnittlich wenige Szenen gibt. Die Anfangsszene mit ihren 20 Minuten ist ja schon gewaltig. Da ist mir dann aufgefallen, dass ich Tarantinos Erstlingswerken vielleicht doch nochmal eine Chance geben sollte. Das werde ich dann auch irgendwann tun.

Tja, wie schön das jetzt auch geklingt hat, kann ich dem Film trotzdem nur eine mittelmäßige Benotung geben. Denn was mich am meisten aufgeregt hat, war die Storyverlegung in den dritten Weltkrieg. Einen größeren Fehler hätte Tarantino gar nicht machen können. Ich finde es einfach nur pervers, so einen hanebüchenen Schwachsinn zu produzieren. Was sollte das? Er hätte sich doch auch einfach ein ganzes (kleines) Universum ausdenken können?
Wie dem auch sei, wurde diese Hinrlosigkeit noch mit den Überzeichnungen Goebbels und Hitlers getoppt. Da konnte ich dann wirklich nur noch den Kopf schütteln...

Von mir bekommt er irgendwas in der Mitte, vielleicht 'ne 5/10.

193

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:58

Denn was mich am meisten aufgeregt hat, war die Storyverlegung in den dritten Weltkrieg.

Moment... hab ich irgendwas verpasst? :rolleyes:

194

Montag, 11. Januar 2010, 15:38

:D Ich wollte zuerst drittes Reich schreiben, hab mich dann aber für Weltkrieg entschieden.

195

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:25



So, habe mir jetzt auch mal den Film reingezogen.
Meine Vorgänger haben den Film ja als schlecht bezeichnet weil er nur von dem einen Twist lebt.
Das stimmt zwar, aber der Twist ist zimlich gut gewesen. Und auch der restliche Film war ganz spannend, fand den gar nicht mal so schlecht.

Nur was ich nicht gecheckt habe war, was sie an dem Foto von der Hochzeit gefunden hatte damit bei ihr klick gemacht hat.
Da waren doch nur 2 Leute die auf der Hochzeit waren drauf.
Haben die die iwo her gekannt, wenn ja, woher?

Ansonsten eine 6/10

EDIT:
Hatte das Cover drinne aber das ist jetzt iwie weg.
Hoffe es ist jetzt wieder zu sehen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

196

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:08

Du musst auch schon angeben, dass du den Film "A Perfect Getaway" meinst. ;)

 Spoiler


197

Donnerstag, 14. Januar 2010, 02:24

der twist wär gut gewesen wenn er sinn ergeben hätte aber das war total schwachsinnig und hat sich durchgehend selbst wiedersprochen.



198

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:55



Gute Besetzung. Gute Story für ne Komödie. Ziemlich gute Kritiken mein ich im Vorfeld. Mittelmäßiger Film.
McGregor als Reporter erfährt von einem früheren Geheimprojekt der US-Armee. Supersoldaten auszubilden. Jedi-Soldaten. Soldaten, denen in der Ausbildung verschiedene mentale Techniken beigebracht wurden. Das Herz von Tieren rein durch Gedankenkontrolle anzuhalten, durch ihren Verstand in jeden Winkel der Welt blicken zu können, um dadurch zb Menschen aufspüren zu können, oder nach mentaler Konzentration durch Wände gehen zu können.
Irgendwann trifft er aus Zufall im Irak den besten Mann in der Ausbildung, Clooney, von dem er noch mehr erfährt und der auf einer Mission zu sein scheint. McGregor, der als Reporter was erreichen will, schließt sich ihm an.

Fand den Film zu Anfang ziemlich lustig. Gute Geschichte, man ist gespannt, was raus gemacht wird, welche Techniken man zu sehen bekommt und wie spaßig sie es umsetzen. Die "New Earth Army" besteht aus Soldaten, die mehr und mehr zu Hippies werden. Ziemlich lustig so eine Truppe mal zu sehen. Und man denkt, was wird man nun alles zu sehen bekommen. Doch irgendwann ab der Mitte fand ich den Film wirklich langweilig und war kurz davor, den Film gegen Ende auszuschalten, um irgendwann anders weiterzuschauen, da mir der Schlaf eigentlich wichtiger war.

Hatte mich ziemlich gefreut und wurde leider enttäsuscht. Für Kevin Spaceys Rolle hätte man bald auch einen unbekannten Schauspieler von der Bushalte nehmen können.

Netter Anfang, würde jedoch mit der Zeit immer schlechter.

6 | 10

199

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:24



Hiermit gestehe ich: Ich bin Sandra Bullock Fan. *g* Die Frau ist nicht nur sexy, sondern kann auch spielen was sie will.
Ich finde sie einfach unheimlich sympathisch und charmant. Auch wenn das wiederum einige nicht so sehen mögen.

Und hiermit möchte ich auch gestehen, dass ich Bradley Cooper sehr gern sehe. Angefangen bei lLias, über Nip/Tuck,
bis hin zu seinen neuen Hollywoodstreifen wie Hangover oder Midnight Meat Train. Besondere Rollen hat er eigentlich nie, aber ich mag ihn einfach.

Die beiden zusammen in einer Komödie müsste eigentlich eine vernügliche Kombo sein - weit verfehtl!

Verrückt nach Steve geht mal so einfach garnicht. Die Prämisse ist zwar ganz nett und alles ist nach Schema F RomCom gestrickt,
aber was sich die Autoren bei dem Charakter von Sandra Bullock dachten, wissen wohl auch nur die Illuminaten.
Selten war eine Filmfigur so unfassbar nervig. Da wird geplappert, gehopst und gekichert - das geht auf keine Kuhhaut.
Selten so eine hysterische Ziege innem Film gesehen. Schade um die Bullock, aber gegen diese Figurenzeichnung kann sie wahrlich nichts machen
und auch der ganz nette Rest des Films kann das Abschalten nicht verhindern. Ich hab mich dann doch noch durchgequält und vergebe am Ende pralle:

1/10

Lieber die tolle RomCom "Selbst ist die Braut" oder ihr Football Drama gucken, als diesen Mist.

200

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:38

Ich mag Sandra auch sehr und hab einige Male Miss Undercover geschaut mit meiner Schwester und auch allein :D