Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Februar 2007, 03:33

Ich brauch den PEEP SOUND!

ich brauch den Peep Sound und zwar den ton , der immer dann kommt wenn im fernsehen jemand ************ sagt, und das um 15 uhr nachmittags bei Britt der BLOND GEFÄRBTEN TALKSHOW *************

PPPPEEEEP!

hat irgendwer?
mp3 wav egal

das wär sehr nett, danke

tschüss

EDIT ooo: Is das n schlechter Scherz? Achte n bisschen auf deine Wortwahl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »backpacker« (16. Februar 2007, 03:34)


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Februar 2007, 10:01

Der is so kurz den krieg ich nirgendwo rausgeschnitten...
Schnapp dir ne Folge Jackass und Virtual Dub und selbst ist die Frau....



3

Freitag, 16. Februar 2007, 17:28

ja ich hab kein jacklass und TalkTalkTalk Folgen hab ich auch nich auf dem Pc


WER HAT DAS GESCHRIEBEN ? -
EDIT ooo: Is das n schlechter Scherz? Achte n bisschen auf deine Wortwahl!

Wer is hier der meinung Zensur sei der richtige Weg in ein besseres Leben - lol - während sich alle freuen das bei dexter und Prison Break "son of a bitch" mehr als nur einmal pro folge fällt, wird mein Schla**e erstmal mit sternchen ersetzt... Trauer!

:D nich böse sein, aber is doch wahr!


naja, wenn irgendwer den PEEP sound hat, wär ich weiterhin dankbar für ein rapidshare link

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Februar 2007, 17:31

Hab' mal versucht mir den aus ner Chappelle Folge rauszuschneiden aber hat nicht geklappt.

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Februar 2007, 17:59

Zitat

Original von backpacker
WER HAT DAS GESCHRIEBEN ? -
EDIT ooo: Is das n schlechter Scherz? Achte n bisschen auf deine Wortwahl!

Wer is hier der meinung Zensur sei der richtige Weg in ein besseres Leben - lol - während sich alle freuen das bei dexter und Prison Break "son of a bitch" mehr als nur einmal pro folge fällt, wird mein Schla**e erstmal mit sternchen ersetzt... Trauer!

:D nich böse sein, aber is doch wahr!


Ich war das! Wir sind hier nich bei Dexter oder im Zoo. Wir haben alle anstand hier und können sone anfrage auch normal formulieren, oder nich?

6

Samstag, 17. Februar 2007, 00:05

Zitat

Original von boooster


Ich war das! Wir sind hier nich bei Dexter oder im Zoo. Wir haben alle anstand hier und können sone anfrage auch normal formulieren, oder nich?


aber eine knarre als icon und so :D

war doch normal formuliert meine frage, sone wörter gibts nunmal
nutte steht sogar im duden , und bedeutet prostituierte , is nix schlimmes, nur buchstaben, oder ? aba ich weiss schon was du meinst, is ja ok ...
hier wird sich förmlich und so unterhalten , kein ding

:P

@nub4u

kannst du mir nich einfach nur kurze szene von chappell als audio raucutten und ich schnipsel mir den PEEP sound eben selber raus, maybe?

peace

7

Samstag, 17. Februar 2007, 00:52

Ich hab da was ;)

gruz, marlboro



Spende


8

Dienstag, 20. Februar 2007, 02:15

digges danke!