Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:26

9 Staffel wann kommt sie ?

Ich wollte mal hier so fragen wann die 9 staffel eigentlich ausgestrahlt wird in den USA ????
Oder wird sie gerade ausgestrahlt ?

Und wird die neue staffel eigentlich gesubbt ?

Mr.Lebowski

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:43

Also es wird keine neue Staffel 9 geben wird scrubs 2.0 heißen soviel ich weiß und sobald die in den Usa anläuft werde ich sie subben aber termin ist noch unbekannt

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:11

Also es wird keine neue Staffel 9 geben wird scrubs 2.0 heißen soviel ich weiß und sobald die in den Usa anläuft werde ich sie subben aber termin ist noch unbekannt

Zitat

Ab dem 1 Dezember startet Scrubs, mit einer Doppelfolge, in die 9. staffel.
Q: SJ

;) Schön das einer sie subbt, als alter Fanboy werd ich mir das nicht entgehenlassen, zumindest die ersten paar folgen.

Mr.Lebowski

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. November 2009, 22:54

hmm was das gute ist das zachh braff die ersten 6 episoden dabei sein wird
steht in myspace blog von ihm drin

Scrubs Season 9
To clear up the confusion:
Scrubs will be coming back, but in a new incarnation. Scrubs as we've all known it is over. That chapter is closed. But as there are so many fans of the characters and writing of the show worldwide, the powers that be have decided to try and keep them alive a little longer (in the spirit of "Frasier" being a new chapter of "Cheers".)

I will be in the first 6 episodes of this new incarnation to help transition the show into what it will become. And then I will be off to work on some new projects that I'm very excited about/ write my new movie/continue to learn how to fly airplanes. :)) As to what the new show is? That's only clear in the mind of Bill Lawrence at this time.

I know many of you will have very strong opinions on this topic. And I respect them all. But first and foremost, if any of you were in a position to put about 200 people whom you really loved back to work in this economy, you would do it in a second. That has always been in the back of Bill's and my mind; we just didn't imagine ABC would ever give us the opportunity to keep it going.

If anyone can find an interesting new shape for the show it's Bill. Don't hate it until you see what he comes up with. Once its up and going there will be plenty of time for you to decide whether you love it or hate it.

Hope this clarifies a few things. That's all the info there is on that right now... I hope this finds you smiling,

Die beliebte Arzt Comedy Scrubs wird für eine 9. Staffel nocheinmal neu aufgelegt. Wie die Variety berichtet, bekamen auch einige andere ABC Serien eine Verlängerung. Derweil berichtet der Hollywoodreporter, dass eine beachtliche Zahl von Stamm Scrubs Schauspielern für eine 9. Staffel unterschrieben haben.
Unter ihnen auch der ehemalige Hauptdarsteller Zach Braff ("JD"). Braff unterschrieb allerdings nur einen Vertrag über eine Gastrolle in 6 Episoden. Ebenso wird "Elliot" Sarah Chalke nur in 6 Episoden zu sehen sein. Donald Faison ("Turk"), John C. McGinley ("Dr. Cox") und Neil Flynn ("Der Hausmeister") werden wie bisher regulär ihren Auftritt haben. Einzig Judy Reyes ("Carla") würde im Scrubs Gespann fehlen, es ist aber anzunehmen, dass auch sie in Kürze einen Vertrag für Gastauftritte unterschreiben wird.
Scrubs hatte vor kurzem ein eigentliches Serien Finale in dem die Geschichte von Hauptdarsteller "JD" (Braff) seinen Abschluss fand.
love,