Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:00

Heroes S4 -E06 - "Tabula Rasa"-TALK (Achtung Spoilergefahr)

Wie Fandet ihr die Folge

Insgesamt 86 Stimmen

44%

Sehr Gut (38)

40%

Gut (34)

10%

Befriedigend (9)

1%

Ausreichend (1)

5%

Mangelhaft (4)

0%

Ungenügend

Wie fandet ihr die Folge?

Fand war bisher die beste Folge der ganzen Staffel und schon wieder schade, dass sie zukurz ging, hätte ruhig länger gehen können. Hammer Folge. Der Sylar und Samuel Part war richtig geil und auch der Peter/Noah Part war geil. Bin gespannt wie es weiter geht. Das könnte nach Staffel 1 die beste Staffel werden.

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:14

ich fand die Folge ganz gut. Vorallem der peter / Noah part. also heut dachte ich echt peter geht drauf bei der Folge o_O

mal schauen ob jetzt slar wieder zu sylar wird. Matt scheint ja ganze Arbeit geleistet zu haben mit seiner gehirnwäsche xD

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:25

ja hammer folge..

ist nur so scheiße das peter so "schwach" geworden ist...

aber dafür kommen dann nicht die fragen wieso hat er nicht diese power oder diese bekommen
ich hoffe er heilt jetzt die frau die nicht hören kann...

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:28

warum sollte er die heilen wollen? Er will doch in erster Linie Hiro helfen... der ist aber wieder verschwunden ^^

5

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:29

WOW das wird ja von Mal zu Mal besser! Fand alle Parts durchgehend spannend. Mich hat nur ein gewunder, als der Cop der Sylar leztze Folge gejagt hat am Rummel an kam war dieser weg. Jetzt war er aber selber aufem Rummel und der kann ja wohl nicht mal eben wo anders hin ziehen. Das hat mich n bisschen verwirrt.



6

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 01:00

mhh ich vermute einfach mal das Samuel oder wer auch immer den Rummel (un)sichtbar machen kann (siehe ende der 5.Folge - für sylar sichtbar, für die Cops nicht)

7

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 02:54

Ich hoffe iwann in der staffel wird syler sein gedächtniss zurückbekommen und Samuel richtig in den hintern treten das er ihn ausnutzen wollte xD

Muss mich anschliesen, die beste folge der staffel!

War auch sehr froh das claire diesmal außsen vor gelassen wurde :) die cirkus tussy ist eh viel heißer :D

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 02:56

Hab schon fast gedacht das war es mit der Rummel storyline denn wenn Sylar wieder Sylar wird was glaubt ihr macht er dann??? ganz klar er betrachtet den Rummel und all die Leute mit Kräften als n nettes kleines Power Buffet... und wird einem nach dem anderen den Schädel auf schlitzen.... schon allein wegen dem "Hunger" den Parkman ja mal echt Gut unterdrückt hat....

Das mit Peter war gut, aber Ich hoffe das er Irgendwann wieder so wird wie vor der 2. Eclipse...so das er wieder ne Menge Fähigkeiten hat....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

9

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 03:26

für den unsichtbaren rummel wird wohl der gleiche typ verantwortlich sein, der in der letzten folge die kiste unsichtbar gemacht (da wo er syler zeigen sollte was seine fähigkeit ist)
war bis auf n paar kleinigkeiten ne echt gelungene folge. besonders der sylar part macht lust auf mehr

10

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:13

Ich bin von der Folge positiv überrascht. Hoffe doch es geht so weiter..
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

11

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:03

für den unsichtbaren rummel wird wohl der gleiche typ verantwortlich sein, der in der letzten folge die kiste unsichtbar gemacht (da wo er syler zeigen sollte was seine fähigkeit ist)
war bis auf n paar kleinigkeiten ne echt gelungene folge. besonders der sylar part macht lust auf mehr
für mich sah ja die szene als sylar auf den rummel kam mehr wie eine illusion aus, aber das ist auch voll nebensächlich und wir werden wohl eh nie erfahren ^.^


Was mir gerade noch in den sinn kommt wenn ich an syler im spielkabinett denke: er wär der perfekte charakter für nen horrorfilm *g*

12

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:35

das jemand den rummel verschwidnen lässt hab ich mir auch gedacht, aber genau das is ja der punkt.wenn der rummel in der letzen folge weg war und jetzt wieder da is muss der cop sich doch wundern da er ja jetzt selbst auf den rummel war.



13

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:41

gute folge

peter geht auch ab;)
mit der fähigkeit die er besitzt geht er gut um;)
und is nich verwirrt oder so..nach dem heilen sollte er sich aber(wenn möglich wer weiß was passiert) wieder hiros fähigkeit aneignen..aber dazu wirds bestimmt nich komm^^
das gab nen geilen effekt als sich peter auf einmal umdreht und merkt das die kugel durchging:D

14

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:54

Hmm Peter muss endlich wieder seine alte Fähigkeit bekommen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

15

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:05

das jemand den rummel verschwidnen lässt hab ich mir auch gedacht, aber genau das is ja der punkt.wenn der rummel in der letzen folge weg war und jetzt wieder da is muss der cop sich doch wundern da er ja jetzt selbst auf den rummel war.
Es kann aber auch sein, dass bei den vielen Leuten mti fähigkeiten beim Rummel einer dabei ist, der den Bullen in den Köpfen gesetz hat, dass da nix ist zumindest in dem Augenblick. Gabs ja schon mehrere mit der Fähigkeit in Heroes. Matt,der Vater

16

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:20

Das war ja mal wieder eine richtig gute Folge... :thumbsup:
Mir ist aufgefallen, dass weder Matt noch Angela einen Auftritt hatten. Aber das sind momentan auch nicht die wichtigen Handelsstränge.
das jemand den rummel verschwidnen lässt hab ich mir auch gedacht, aber genau das is ja der punkt.wenn der rummel in der letzen folge weg war und jetzt wieder da is muss der cop sich doch wundern da er ja jetzt selbst auf den rummel war.
Es kann aber auch sein, dass bei den vielen Leuten mti fähigkeiten beim Rummel einer dabei ist, der den Bullen in den Köpfen gesetz hat, dass da nix ist zumindest in dem Augenblick. Gabs ja schon mehrere mit der Fähigkeit in Heroes. Matt,der Vater
Es kann auch sein, dass jemand den ganzen Rummel verschiebt/teleportiert/... in den vorherigen Episoden war er auch einmal mitten im Wald, ein anderes mal war ein Hügel daneben. Vlt. Samuel, der hat ja auch mehrere Fähigkeiten.
The end is where we start from (Jack Harkness, TorchwoodS02E13)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mo1985mo« (21. Oktober 2009, 15:26)


KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:28

ich hoffe auch das sylar irgendwann sein ich das noch in matt schlummert zurückbekommt und dann sich am fähigkeitenbüffet des rummels bedient. er ist und bleibt ein einzelgänger. andere müssen für ihn nur mittel zum zweck bleiben. denn nur so ist sylar unser sylar :D

18

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:25

Hoffe auch das Sylar wieder Sylar wird. Peter kriegt hoffentlich auch seine kräfte wieder :)
Als er gemerkt hat das die Kugel durch ihn durch ist, einfach nur geil :D

Aber wie schon gesgat gute Folge NEED auf die nächste :) hoffentlich gehts so gut weiter

19

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:40

hab mir lange den kopf zebrochen warum mir der name charlie, so bekannt vorkam. Jeztt bin grad dabei nochmal die erste staffel zu gucken und dann fiel es mir auf. Hiro wollte Charlie ja schon in der ersten staffel retten, nachdem sie von sylar ermordet wurde. Das jetzt wieder aufzugreifen ist schon ein wenig merkwürdig.



Beiträge: 3

Wohnort: From the Future

Beruf: Save The World

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:54

vor allem da sie am ende eh gestorben ist und er gar nichts für sie tun konnte :!:
aber wer weiss vielleicht nimmt er sie ja mit in die gegenwart und lässt sie dann von peter heilen ?(