Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:17

Größtes Schülerfilmprojekt Deutschlands

Seit Ende 2007 bewegt sich etwas im deutschen Nachwuchsfilm. Es bewegt sich nicht nur, sondern wächst dabei auch rasant. Erst langsam und dann immer schneller. Mittlerweile ist es groß genug, um auch über die Grenzen der Bundesländer hinaus erspäht zu werden. Das Vorhaben namens "creature" hat jedoch nicht nur einen Wille und einen Weg, sondern auch ein stolzes Ziel: Die Produktion eines 110minütigen Kinospielfilms aus Schülerhand. Was zu Beginn als ferne Träumerei erschien soll 2012 in deutschen Kinos Realität werden und befindet sich derzeit auf einem sehr guten Kurs dorthin. Die Hauptproduktion in Full HD läuft und mittlerweile ist über die Hälfte des Materials im Kasten.
Für mehr Infos: www.pma-film.de

Hier der aktuelle Pretrailer einer Szene, um sich von der Qualität zu überzeugen:


2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:03

Das war so überzeugend, dass ich eine ganze Minute ausgehalten habe. :tanz1:

Nichts für ungut, aber im Kino hat sowas nichts zu suchen.

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:13

Ich seh nix, zu dunkel. :(

4

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:15

Liegt sicherlich an deinem Monitor, denn ich kanns gut erkennen.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

5

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:08

So, hab mir jetzt die 720p-Version runtergeladen und im Videoplayer Helligkeit und Kontrast hochgeschraubt und jetzt seh ich auch was. :P
2 Dinge:
1. Wieso sprechen die so komisch übertrieben? Z.B. der Wärter, der kommt eher albern rüber.
2. Kann es sein, dass die Projektverantwortlichen zu viele Rollenspiele gespielt haben? Basilisken? "Ich bin ein Mostarier." oder was der da nuschelt...
Und dann diese Sprache... klingt irgendwie eher nach Rollenspielgruppe aufm Ausflug in den nahegelegenen Forst. :D

Die Atmo ist allerdings ganz nett, auch wenn die Musik etwas zu viel des Guten ist und mich stark an Ed Wood erinnert. ^^

Edit:
Ja, ich weiß, ich bin fies. :whistling:

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 01:29

Also mal ganz ehrlich, wer glaubt dran das der Film deutschlandweit im Kino läuft und dazu noch auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird? Da muss man schon einen Publisher mit zu viel Geld erwischen. Deutschlandweit sieht mir die Produktion auch nicht gerade aus. Sieht eher aus wie eine Produktion im Osten Deutschalands wo ein paar Leute die sich kennen einen Film drehen. Naja mal sehn was dabei rauskommt, eine DVD die sich verkauft jeden falls nicht.

7

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:21

Im Osten Deutschlands?
Wieso? ?(
Weil das aussieht wie eine verlassene Russenkaserne oder was meinst du? ^^

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:35

Also die Musik macht ja mal alles kaputt, nach 1 1/2 Minuten hab ich dann abgeschaltet.

9

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:40

auch wenn die Musik etwas zu viel des Guten ist und mich stark an Ed Wood erinnert.


Ich dachte eher an sowas wie "Metaluna 5 antwortet nicht" oder "Alarm im Weltraum" :)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.