Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:10

Sutherland: "24" geht auch ohne mich

Noch bevor die achte Seaso von "24" zur Midseason in den USA startet,
wird bereits viel darueber spekuliert, ob es die letzte Season der
Serie sein wird. Immer wieder kommen Berichte auf, dass Hauptdarsteller
Kiefer Sutherland die Serie nach dieser Season verlassen moechte.


Weiterlesen



2

Montag, 26. Oktober 2009, 18:18

das glaube ich nicht das das geht. auch wen Tony, der farbige, chease (ex freund von kim) usw. gute Figuren ware / sind. Trotzdem würde es nie ohne Jack gehen, den es gibt ja keinen der so eiskalt ist und alle Befehle ignoriert nur weil er weiss das er recht hat. Jack ist einfach einzigartig somit denke ich auch mal die Serie würde den Bach hinunter gehen wen er wäg währe. Ich habe schon bei jeder Staffel bei der 1 Folge mühe da es dort immer neue Leute gibt usw. währe Jack weg währe es sehr schwer mal jemanden sympathisch zu finden und somit dran zu bleiben.

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:47

Ohne Jack Bauer ist 24 nicht mehr 24...
Wie hier schon angesprochen wird, ist Jack Bauer einfach einzigartig.
Mit seinen "Verhandlungs Methoden" oder Verhör Künsten".
Und auch kein Charakter setzt sich so oft über das Wort des Vorgesetzten,
weil er weiß das er zum wohle des Landes Handelt (sogar über den Präsidenten).
Jack Bauer darf einfach nicht fehlen! Ansonsten sollten sie die Serie lieber beenden.
Ich bin sozusagen auch ein 24 Fan, aber ohne Jack Bauer würde auch mir die
Lust am weiter gucken fehlen :(
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

4

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:31

Also wenn Agent Walker den Hauptpart übernehmen würde, warum nicht :D

Frauenpower würde der Serie nicht nur Optisch gut stehen, sondern auch viele neue möglichkeiten schaffen.
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

5

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:31

Irgendein drecks Ersatzdarsteller lässt sich für Fortsetzungen immer finden. Gibt ja genug davon.
Für mich ist 24 ohne Kiefer Sutherland / Jack Bauer einfach nicht mehr 24...
Wenn Kiefer/Jack ein Ende möchte, dann soll man die Serie an der Stelle halt beenden.
Ist zwar traurig, aber wenn ich mir in meinem Kopf ausmale, was für möchtegern Nachfolger da kommen würden, dann kann ich zufrieden damit leben!!!
So kann die Serie immer als TOP angesehen werden.
Meinetwegen sollen die Produktionsfirmen Spin-Offs machen ohne Ende.
Aber hoffentlich findet 24 ein angemessenes Ende...
Ist eine der Serien, die es verdient hat!

24 = Jack Bauer
Jack Bauer = Kiefer Sutherland

6

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:20

Jack Bauer for Präsident!
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

7

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:59

Mochte ihn schon VOR 24. Und auch wenn es stimmt das er nur ein Teil des ganzen ist Für mich ist das der wichtigste Teil. Was kommt wir werdens ehen.. und außerdem denke ich hat er was besseres verdient als wenn er nur als JB im Gedächnis bleiben würde..

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Januar 2010, 04:32

Ortiz als Ersatz muss sich erst noch beweisen ... da ich davon ausgehe das Walker diese Staffel nicht überleben wird fällt diese Option auch aus .... aber Season neun könnte auch mit Jack Bauer eine grandiose Änderung erfahren wenn er zum Beispiel als CTU - Direktor eingesetzt werden würde .... sogleich könnte man dem "neuen" Jack Bauer die Chance geben sich zu profilieren und dennoch Jack Bauer in der Serie behalten

Signature by SpixX


9

Donnerstag, 21. Januar 2010, 07:02

ne ohne jack bauer ist das kein 24 mehr... ich brauche diesen eiskalten killer..... und der neue orbitz oderso ich mag den zwar aber der wird für mich niemals jack bauer ersetzen können... niemand wird es

und wenn die jack bauer als den ctu oderso sonst wenn chef rein setzen dann würd ich das genau so wenig mögen wie als ob jack net mehr da wäre.... jack gehört nach draußen zu den anderen killern =)

10

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:01

Kann aber Sutherland verstehen, ich mein es sind jetzt 8 Jahre 24 .... Der will jetzt bestimmt mal was anderes machen. Und in Hollywood Filmen kann ich ihn mir sehr gut Vorstellen ( er hat ja schon einen ganz guten Film ). Und auch wenn JACK BAUER aufhört, wird es 24 wahscheinlihc noch weiterhin geben... Weil die Serie einfach erfolgreich ist, da werden die Produzenten es nicht einfach stilllegen... Hoffe sie werden dann einen sehr guten Nachfolger finden ... sonst wird 24 ohne Jack Bauer ein großes Flob

Milamber

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:54

Ohne Bauer wird das nie funktionieren!! Egal wer da als ersatz kommt.
Das merken die produzenten spätestens nach der ersten Staffel ohne Jack.

12

Freitag, 22. Januar 2010, 10:22

... Und in Hollywood Filmen kann ich ihn mir sehr gut Vorstellen ( er hat ja schon einen ganz guten Film )...
Du weißt aber schon, dass Kiefer Sutherland ursprünglich aus der Filmbranche kommt?
Das
gilt übrigens für so einige Darsteller, die man zur Zeit in Serien
bewundern kann: Jeff Goldblum, Alec Baldwin, Joseph Fiennes, Laurence
Fishburne usw usf

Jack Bauer ist übrigens ein Muss für 24!
Aber wie man gerade sieht ist das Thema auch schon ausgelutscht, habein den 4 Folgen nun der 8ten STaffel ein totales Deja Vu Erlebnis.

13

Freitag, 22. Januar 2010, 11:05

Ich warte mal die entwicklung von Agent Walker ab :D

Für mich wäre sie schon ein ersatz zu Bauer. Am ende der vierten Folge lässt sich ja erahnung zu was sie fähig ist ^^
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. Januar 2010, 11:45

24 ohne Jack Bauer ist ein Sakrileg !
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





15

Freitag, 22. Januar 2010, 13:53

Wenn er geht, dann sollen sie den guten Jack am Ende der letzten Season den Heldentod sterben lassen.
Aber nicht nur fürs Vaterland, diesmal muss es mindestens um die Rettung der Menschheit gehen. 8)

16

Samstag, 23. Januar 2010, 02:08

Ohne Jacl Bauer muss sich der neue erstmal profilieren.
Den Jack Bauer hat so oft tausenden wenn nicht millioenen von Menschen gerettet, der hat einfach eine Vergangenheit und hat immer Recht.
Das sieht man ja in Staffel 7 wie er von anderen Agenten bewundert wird.

lamaya

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Fotograf

  • Nachricht senden

17

Samstag, 23. Januar 2010, 03:37

( er hat ja schon einen ganz guten Film )
Vor 24 hat ( KS ) mehr als 40 Spielfilme gemacht ( Lost Boys - Flatliners - Musketiere und für mich der beste Last Light )

24 Funktioniert nur mit Jack Bauer das wissen die Produzenten die schießen vielleicht zum Schluss nochmal einen Spielfilm
hinter her aber das war es dann auch wenn er aussteigt.

Ich habe weiter oben irgendwo was von Agent Walker gelesen als Nachfolger mann muss die kleene besoffen gewesen sein :yahoo:
als Sie das geschrieben hat.

18

Samstag, 23. Januar 2010, 22:06

24 = Jack Bauer
Jack Bauer = Kiefer Sutherland
No exceptions.

Ein anderer Darsteller als Kiefer Sutherland für Jack Bauer ist heute nich vorzustellen und ohne Bauer wäre 24 nicht mehr 24.

19

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:02

24 ohne jack!?? schon alleine es zu erwähnen das er aussteigen könnte ist blasphemie!!! xD
davon mal abgesehen,wer sein brötchen ohne wurst oder sein schnitzel unparniert isst und danach eine raucht ohne feuer....der kann auch 24 ohne jack gucken.

20

Montag, 25. Januar 2010, 06:44

Vor 24 hat ( KS ) mehr als 40 Spielfilme gemacht ( Lost Boys - Flatliners - Musketiere und für mich der beste Last Light )
danke für den Tipp, wusste schon das er einige Filme hat aber dachte er wäre nur bei 2-3 Filmen Hauptrolle
Last Light werde ich mir mal demnächst mal anschauen :)