Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 19. Oktober 2009, 19:05

[serienjunkies.de] - Die Simpsons: Fans können Vorschläge für neue Figur einreichen

Zitat

„Simpsons“-Fans aufgepasst! Das US-Network FOX gibt Fans die Chance, einen neuen Charakter eigens für die Serie zu kreieren. Der Neuankömmling in Springfield soll dem Fernsehpublikum in einer Folge der aktuellen 21. Staffel im Januar 2010 vorgestellt werden. Es ist wieder einmal an der Zeit frisches Blut nach Springfield zu bringen. Der amerikanische Broadcaster FOX hat einen Fan-Wettbewerb ins Leben gerufen, indem wahre „Simpsons“-Fanatiker, eine völlig neue Serienfigur entwickeln können. Der Startschuss zum Gewinnspiel fiel am 16. Oktober 2009. Einsendeschluss ist der 24. Oktober 2009. Auf der Homepage TheSimpsons.com kann jeder am Preisausschreiben teilnehmen. Wer an dieser Stelle glaubt, man müsse über besondere Zeichentalente verfügen, um überhaupt am Wettbewerb teilnehmen zu dürfen, hat sich schwer getäuscht.
Vorschläge für neue Figur einreichen - Hier: thesimpsons.com/character

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Oktober 2009, 21:38

Find ich ja mal voll cool, da werd ich mir mal was einfallen lassen :D

3

Montag, 19. Oktober 2009, 21:54

Nette Aktion. rettet die Simpsons aber nicht, Lieber das Autorenteam austauschen

4

Montag, 19. Oktober 2009, 22:45

Nette Aktion. rettet die Simpsons aber nicht, Lieber das Autorenteam austauschen
Absolut richtig. Die Simpsons haben ihren Zenit schon mehr als deutlich überschritten. Dann lieber noch ne McFarlane Serie. :D

5

Montag, 19. Oktober 2009, 22:47

naja soweit würde ich nich gehen. Der gute hat scho 4 Serien. Net das er mal überarbietet ist. nen Workaholic ist er ohne frage

6

Montag, 19. Oktober 2009, 22:53

4?
Family Guy, American Dad, Cleveland Show und...?
Cleveland Show und American Dad laufen ja halbwegs eigenständig, da üebrnimmt er ja hauptsächlich nur Synchronrollen und das "Abschlussbriefing" der Autorensitzungen soweit ich weiss.

7

Montag, 19. Oktober 2009, 23:23

Seth MacFarlane's Cavalcade of Cartoon Comedy gibts auch noch. seine Webcomedy
http://www.sethcomedy.com/