Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 19. Oktober 2009, 14:47

Lockerz.com - Prämien fürs (fast) Nichtstun!

Hallo,

ich bin vor zwei Wochen über eine Seite gestolpert die mir sehr gefallen hat =) Fürs fast Nichtstun bekommt man sogenannte Ptz ( Pointz), welche man dann für viele Prämien einlösen kann.

Hier noch ein Bericht von monsterdealz.de über Lockerz.com: KLICK

PS: Wer eingeladen werden will, kann mir einfach eine E-Mail oder ne PN schicken =)

Viel Spaß beim Punkte-Sammeln =)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Oktober 2009, 14:51

Die Seite ist totaler SCHROTT. Wenn man die Seite (selbst in der Beta) nicht mal gescheit einrichten kann weiß ich auch nicht...
Sobald man angemeldet ist bleibt man bei der ersten Seite schon hängen und es funktioniert gar nichts mehr.

3

Montag, 19. Oktober 2009, 15:25

Es waren gestern Wartungsarbeiten, und es ist anscheinend irgendwas falsch gelaufen...aber sonst ist das eine Top-Seite meiner Meinung nach ;) einfach ein bisschen warten wird schon wieder gehen...

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Oktober 2009, 15:49

Gibt auch Irre Geld, wenn man mal in den Zeitungen schaut! Ich meine, ganz easy Kugelschreiber zusammen bauen oder Autowerbung!


:D

Nix, gibt es fürs Nixtun. Keiner verschenkt was.

5

Montag, 19. Oktober 2009, 17:41

Wende dich doch mal an Jigga, Jule. Der hilft dir sicher gerne weiter, wenn er nicht gerade seine neue XBox, die PS3 oder Wii Games ausprobiert. Und wo hat er das alles her? Du ahnst es sicher.

6

Sonntag, 1. November 2009, 15:16

Ich bin auch schon seit ein paar Tagen angemeldet, und alles, was ich bisher über Lockerz gehört habe, war nur positiv. Es gibt tatsächlich zufriedene Kunden, die ihre Geschenke schon erhalten haben. Die haben auch Videos und Fotos dazu gemacht.
Die Seite gehört zur Unity Media Group, einem der größten US-Unternehmen. Ist also wirklich seriös und legal.

Falls ihre eine Einladung braucht, schickt mir einfach eure E-Mail-Adresse per PN oder an meine E-Mail-Adresse: phil_scholl@web.de
Ich schick euch dann so schnell wie möglich eine Einladung. ;)

7

Sonntag, 1. November 2009, 22:18

pyramidensystem ?

die ersten leute haben noch viele leute zum einladen bekommen und bekamen dadurch sachen womit sie gross werbung machten die nächsten leute die eingeladen wurden schickten invites raus bekamen auch was aber schon weniger und inzwischen wird wohl immer weniger leute die noch die punkte bekommen um was zu gewinnen ausser billige werbeartikel ^^

8

Dienstag, 24. November 2009, 18:54

Push!

Vor kurzem sind wieder Preise da und weitere Boni für Z-Lister auf der Seite, anmelden lohnt sich wirklich!

Wer also eine Einladung braucht, PM mit seiner E-Mail-Adresse an mich. ;)

9

Mittwoch, 25. November 2009, 14:33

kenn den typen nicht mal wer bannen ? solche referer spielerein von den leuten nerven doch nur ;)

das ganze ist einfach nur die totale offenlegung deines lebens bei lockerz sie wollen neben deinen haupdaten halt wissen was fürn klopapier du nutzt, welche milch du trinkst usw

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. November 2009, 15:30

hat jemand mit damit erfahrungen dachte ich krieg vielleicht ne ps3 oder was andres feines fürs nixtun ³²lazy :whistling:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





11

Mittwoch, 25. November 2009, 15:56

EInfach mal abwarten, Blauauge, die haben bestimmt soviele davon zu verschenken, dass der Briefträger ein bisschen mit der Auslieferung im Rückstand ist ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. November 2009, 16:15

bei mir hat es nicht funktioniert,
ich bekomme keine punkte gutgeschrieben, egal wie oft ich on komme, auch die punkte aus dem spiel nicht.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

13

Mittwoch, 25. November 2009, 17:16

vieleicht kriegste erst punkte durch die leute die du wirbst schon mal daran gedacht ;)

nicht umsonst gibts überall diese lockerz pest und spampost

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. November 2009, 17:31

nene, man muss keine leute werben man meldet sich macht so ein komishes spiel und bekommt dafür punkte.
und du bekommst jeden tag, wenn du dich einloggst 2 punkte + nochmal punkte wenn du an der täglichen frage
teilnimmst.

ich bin jetzt 4 wochen dort und habe ganze zwei Punkte :D

edit: 4 punkte, scheint jetzt zu gehen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

15

Mittwoch, 25. November 2009, 17:47

Also ich weiß nicht was ihr gegen die seite habt. Ich bin dort jetzt seit 1 1/2 Monaten angemeldet und habe 351 PTZ, mein Z-Lister T-Shirt hab ich auch schon erhalten.
Außerdem sind die Fragen alles andere alls "Intim".
Hier ein Beispiel
1. New York Yankees oder New York Mets?
2. Was isst du am liebsten?
3. Wo gehst du hin um leute zu beobachten?

Also ich finde an diesen fragen nichts schlimm und wenn könnt ihr ja irgent einen quatsch hinschreiben.
Ich freu mich jedenfalls schon auf meine PlayStation3.

sorry hatte wenig zeit desshabl könnt ihr die rechschreibfehler behalten.

16

Mittwoch, 25. November 2009, 18:37

Die Seite ist zurzeit ziemlich überlastet/verbuggt, deswegen kann es sein, dass dir weniger Punkte angezeigt werden, als du eigentlich hast. Aber die Punkte existieren auf jeden Fall, nur werden sie leider nicht angezeigt. Aber ich denke, das ist bald behoben..

@crazychicken:
Die Fragen sind echt nicht intim. Du kannst theoretisch auch einfach nur "asdf" hinschreiben und kriegst trotzdem deine Punkte.