Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:46

Naja ich hoffe mal nicht das es Peter oder Sylar ist...
SIgnatur in Arbeit, maybe.

22

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:10

Ich hoffe auch, dass es weder Peter noch Sylar ist. Auch Hero wäre ein grosser Verlust für die Serie. Vielleich ist es Matt, auf jeden Fall wird er immer wie unwichtiger, oder Angela, auch wenn ich bei diesen beiden keinen Grund finde, sie sterben zu lassen.
The end is where we start from (Jack Harkness, TorchwoodS02E13)

23

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:02

Wenn Hiro stirbt was wird dann aus ando wird man ihn noch zu sehen bekommen??

24

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:30

Vleleicht ist es ja sogar Ando, denn im Grunde genommen ist er am unwichtigsten.



Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:47

um meinen senf auchmal dazu zu geben, sag ich einfach mal Noah, warum denkt immer jeder daran, dass leute mit fähigkeiten sterben?
Noha kann genausogut einen epischen abgang bekommen wie jeder anderer.
____Bearbeitung Folgt____

26

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:56

also da die serie derzeit etwas lau meiner meinung ist, und nicht wirklich was passiert, wir sind mittlerweile in der 6. folge und es is nicht wirklich was passiert, ich hoffe echt das da noch was kommt, von den charakteren, naja hiro wird wenn überhaupt dann sehr spät sterben, da er ja noch der super hyper ninja wird der aus der 1. staffel ^^

das mit noah/mind reader glaube ich am ehesten, naja die braucht ja eh keiner :P

aber wie gesagt, sehr sehr lau die jetztige staffel meiner meinung, kommt nicht richtig in schwung^^

hoffe war kein spoiler dabei

grEetz

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

27

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:16

Ich denke irgentwie das es Sylar sein wird. Wenn Sylar wieder richtig zurück ist, der wird beim Rummel bestimmt alles killen, wegen den ganzen Fähigkeiten und seinen Hunger, hehe. Dann kommt es zum Kampf ziwschen Samuel und Sylar und Samuel killt Sylar :D


Nathan wird es bestimmt nicht sein da ich hoffe das er jetz mal für immer tot ist. Der ist schon 3!!! mal gestorben.

Ausserdem find ich dem am nervigsten in der ganzen Serie, mag den nicht

28

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 02:38

also da die serie derzeit etwas lau meiner meinung ist, und nicht wirklich was passiert, wir sind mittlerweile in der 6. folge und es is nicht wirklich was passiert, ich hoffe echt das da noch was kommt, von den charakteren, naja hiro wird wenn überhaupt dann sehr spät sterben, da er ja noch der super hyper ninja wird der aus der 1. staffel ^^

das mit noah/mind reader glaube ich am ehesten, naja die braucht ja eh keiner :P

aber wie gesagt, sehr sehr lau die jetztige staffel meiner meinung, kommt nicht richtig in schwung^^

hoffe war kein spoiler dabei

grEetz


wieso sollte Hiro noch zum "ninja" werden - so oft wie die zukunft nu schon verändert wurde ist das sooooo unwahrscheinlich-
besonders da er nur zu so jemanden wurde da ando bei der bombe starb..

29

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:15

Nach der heutigen Folge könnt ihr mir auch irgentwie Matt vorstellen..

Bisher würd ich Peter, Matt oder Sylar schätzen

30

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:20

Selbst wenn Hiro jetzt sterben sollte kann Peter ihn nun
zurück holen sobald er ihn gefunden hat also wird hiro nicht aus der
Serie verschwinden und alle anderen außer Nathan sind absolut nicht in
Gefahr. Da Nathan aber eh schon weg ist hat sich das mit ihm ja im
wahrsten Sinne des Wortes schon erledigt.
Ich glaube so wie sie jetzt die sache mit Parkman und Sylar aufbauen das es einer dieser beiden sein wird und da Sylar unter anderem der einzige war wegen dem man noch die letzte Staffelhälfte der 3. Staffel zuende geschaut hat denke ich das sich Sylar und Parkman am Ende der Staffel so eine Art Gedankenleserduell liefern werden und Parkman verliert. Alles andere macht wenig Sinn.

31

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:42

Nee deine Theorie find ich eher unwahrscheinlich. Wenn die ganze 4te Staffel von Anfang bis Ende, jetz es nur darrum ginge um die Gedankenduell von Sylar und Matt wär das schon arm.

Dazu spricht dagegen, die Zirkusmenschen. Sylar is fü die ein wichtiger Mann und Samuel wird das vorher schon geregelt bekommen das Sylar wieder der alte ist. Er kann ja seine Familie nicht enttäuschen und mit den Sylar/Nathan wer auch immer nen Fehlschlag erlauben, hat er ja auch schon in den letzen Folgen irgentwann erzählt.

Entweder kommt es jetz demnächst zum Gedankenduell zwischen Sylar und matt und einer stirbt, aber nicht erst am Ende der Staffel oder es kommt zwischen 2 anderen zum Kampf.

32

Dienstag, 3. November 2009, 12:12

So leute der Tod des Hauptdarstellers steht nach serienjunkies.de fest. Und es ist...........

 Spoiler

Naja ich hatte es ja irgendwie geahnt. Kommt auch irgendwie überhaupt nicht überraschend für mich^^. Achja hier noch die Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/heroes-…ener-23810.html

33

Dienstag, 3. November 2009, 12:32

 Spoiler



Edit by Meti Hey bitte Spoilern! Dein Hinweis verrät alles! Danke aber ich wollte es echt nicht wissen wer "stirbt"!



oh sorry dachte thread war mit spoiler tag vesehen. sorry! aber genau genommen hab ich ja nix veraten den

 Spoiler



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wille« (3. November 2009, 13:37)


34

Sonntag, 22. November 2009, 06:30

Man kann sich auch künstlich aufregen. Dann lasst es doch Nathan sein wo liegt das Problem? So müssen wir uns wenigstens keine Sorgen machen das es Peter oder Sylar sind.

35

Sonntag, 22. November 2009, 14:09

Ja servus Leute, schließe mich da mal ganz der Meinung von Horrorfan an ...... und einfach mal mehr die Serie genieße und die Details genießen und weniger die Meldungen vom Sender oder Produzenten lesen ...finde Heroes bekommt gerade langsam wieder einen richtig schönen Aufschwung ... kucke wieder jede Woche sobald der Sub kommt .....



Greetz SmokEy

36

Sonntag, 22. November 2009, 14:19

Word !

wie kann man sich nur aufregen, weil nun keiner sonst stirbt?

Nathan war eh nervig, scheis Fähigkeit, dauernd Politikmist und 3 Staffeln immer die selben Fehler gemacht un sich manipulieren lassen.
Also weg und gut - wer sich aufregt soll eben kein Heroes gucken und fertig. Dadurch wird Peter dann zu dem, was wir wollen - dem Gegenspieler von Syler.

Manchmal kann man hier nurnoch mit Kopf schütteln ;)

37

Sonntag, 22. November 2009, 14:20

Ich finds sogar gut das es der ist, kann den am wenigstens von den Hauptcharakteren ab. Mag seine Person einfach nicht

38

Dienstag, 24. November 2009, 10:35

ich mochte nathan auch nicht so besonders, ich finds gut das er es war, der geht...aber ich denke es werden noch weitere folgen die sterben...

39

Montag, 30. November 2009, 22:05

Sylar tot=heroes tot

Falls Sylar stirbt können sie den laden dicht machen, Hero bringt Witz in das ganze , unersetzbar und Peter ist der "gute" der nicht fehlen darf. Aber ich tippe auf eine entscheidung von Nathan und Sylar(wobei Nathans tot ne abzocke wäre". Wenn bei einem "schrecklichen unfall" Claire sich wieder ,diesmal falsch, zusammensetzt und daducrch zur männlichen Crew angehört und dummerweisse mit einem Bolzenschussgerät durch ihren Hinterkopf an eine Interstellare forschungssonde angetackert wird,kurz vorm start versteht sich und No-Return Mission sollte es auch sein.Fänd ich geil, wäre mal was anderes und unerwartet. Kann fürn Reboot "Heroes 2200" von der enterprise wiedergefunden werden und sich mit dem jungen Spock anfreunden. Sorry wg.Grammarik , satzbau , rechtschreibung und dumm gelaber,besser geschreibe

40

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:27

ich lach mich schlapp, wenn nathan und sylar sich weiterhin einen körper teilen und am ende is es Charly die stirbt. is ja auch n charakter aus er 1. staffel. und hiro mit ner frau an ner seite kann ich mir eh nich vorstellen

Ähnliche Themen