Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:50

Kolumne: «Heroes» verspricht den Tod eines Hauptcharakters

Zitat

Serien in Quotenschwierigkeiten versuchen regelmäßig, durch schockierende Ereignisse - die vor allem lange Zeit vorher in der Presse angekündigt wurden - Zuschauer zum Einschalten zu bewegen. „Heroes“ macht mit der Ankündigung eines sterbenden Hauptcharakters da keine Ausnahme. Doch kann das die Serie noch retten?
Quelle + Weiterlesen

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:02

Ziemlich schwacher Versuch die Serie zu retten...

3

Montag, 19. Oktober 2009, 14:15

Ich schätze das es Hiro ist der sterben wird, denn ich habe noch gut im Kopf das es hies, zeitreisen wird aus Heroes komplett verschwinden.
Also eigentlich keine große Überraschung, vor allem nicht, weil es ja schon ins laufen kommt mit seinem Tod.

4

Montag, 19. Oktober 2009, 14:47

ja, hiro wäre logisch, aber meiner meinung nach wäre das der größte fehler den die machen können, was is heroes ohne yataaa!!!!! nene ohne hiro kein heroes



5

Montag, 19. Oktober 2009, 16:08

Also Hiro ist für mich nicht unbedingt einer DER Haupcharakter der Serie. Ich würde es schockierender finden, wenn Peter sterben würde.

6

Montag, 19. Oktober 2009, 20:08

Hiros Tod wäre mir - unter den Hauptcharakteren, so leitet es mir tut - am liebsten. Eigentlich finde ich Hiro-Szenen nahezu am langweiligsten... jonny

7

Montag, 19. Oktober 2009, 20:12

Hiros Tod wäre mir - unter den Hauptcharakteren, so leitet es mir tut - am liebsten. Eigentlich finde ich Hiro-Szenen nahezu am langweiligsten... jonny
Kann ich zu 100 Prozent zustimmen.

8

Montag, 19. Oktober 2009, 20:13

Hiro wäre mir da auch noch am liebsten.....aber es is mir alles recht so lange es nicht Sylar is....dann können die den Laden gleich dicht machen.

9

Montag, 19. Oktober 2009, 20:56

Im Grunde genommen ist es mir eigentlich egal wer, denn es is ja nicht sehr wahrscheinlich das es ne 5 season gibt, von da her könnten ruhig n paar mehr sterben



Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. Oktober 2009, 21:38

Solange es nicht Sylar ist bin ich froh ;) Glaube aber auch das es Hiro wird...

11

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:57

wenn peter stirbt lass ichs gut sein mit heroes:D

12

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:23

Tod eines Hauptcharakters bestaetig


Zitat

Vor einer Woche konnten wir davon berichten, dass ein liebgewonnener
Hauptcharakter von "Heroes", der seit Beginn an bei der Superhelden
Serie dabei ist, den Serientod finden wird. Dabei soll es sich um ein
maennliches Mitglied des Casts handeln.
Nun bestaetigte auch der "Heroes" Produzent Adam Armus ganz offiziell,
dass ein Hauptcharakter im Laufe der aktuellen Season in den USA
sterben wird.
Weiterlesen



13

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:29

ich hoffe, dass es nicht Hiro ist....die heutige Folge toppt ja wohl alle

14

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:31

Hiro wird sicher geheilt
ich denke ma ein anderer muss dran glauben

15

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:52

[beitrag verschoben]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kenn_ich_nich« (21. Oktober 2009, 00:13)


16

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:58

Achtung, Spoiler!

 Spoiler



Vermute mal das es auch Sylar sein wird da er ja noch andere projekte am laufen hat außer Heroes :-(

17

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:23

achwas sylar is doch unkillable ;)

wieso denkt den keiner an HRG oder hoffentlich stirbt claire^^ ich finde DIE am langweiligsten immer so viel drama
keine action und wenn dann nur mit tränen...

peter sylar und für den lustigen part hiro...der rest stirbt

evtl mind reader...wieso denken wir alle nur an die drei^^ die werden bestimmt nicht die lieblingscharaktere killen

18

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:27

nee nee ..nich Claire! :)

sonst gibts doch nix mehr fürs Auge!! -.- *sabber* :)

19

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:44

Hm also am liebsten wäre mir auch Claire. Da es aber ne männliche Figur sein wird, tippe ich auf Nathan. Kommt wohl zu einem Kampf um den Körper und Sylar wird diesen gewinnen.

20

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:40

nathan is tod also wäre es schon ne bodenlose frechheit, wenn sie sein verschwinden als tot bezeichnen würden, denn schließlich war er der tote der letzen staffel.



Ähnliche Themen