Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:06

Geysir s Subs werden erstmals von Scenegroups verwendet 8o
natürlich wird Geysir auch (wie es sich gehört) offiziell in der nfo gedankt.

Release:
Battlestar.Galactica.The.Plan.2009.German.Custom.Subbed.DVDRiP.XViD.iNTERNAL-BaCKToRG

:rock: Great Job, Geysir !

42

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:12

Na da ist ja der Abend heute gerettet.

Vielen Dank noch mals an die fleißigen Subber,

43

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:52

Ein gelungener und runder Verknüpfungsfilm erwartet alle Fans dieser wohl außergwöhnlichsten Science-Fiction-Serie aller Zeiten.


Also ehrlich, ich war enttäuscht... Ist ja fast nur eine Aneinanderreihung von 'geschnittenen' Szenen sowie 'Nebenhandlungs'- Storylines...Mal von den 2 'Ab 16' Szenen mit nackter Haut, die sie auf SyFy wohl niemals zeigen hätten dürfen.

Sehr schwach. Da war ja selbst Razor besser!

€: P.S.: An die, die - wer auch immer - die Hardcoded Filmversionen erstellen: Benutzt für sowas gefälligst eine "größere" Version (DVD-R oder BluRay) und REcodet sie. Wenn ihr die schon vorhandene VoMIT Version nehmt und die dann nochmal codiert geht die ganze Qualität flöten.
Und so schlecht war der Film dann auch nicht, dass es das verdient hätte!!!
€2: Dann hätte man nämlich auch 'ne vernünftige 720x400 Auflösung rausgekriegt !!!

44

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:42

muss ich mich leider anschliessen. so toll ich die serie fand, dieser film ist sehr schwach ausgefallen.
kaum wichtige informationen kamen dazu, naja, freuen wir uns auf die serie caprica.

45

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:01

Es wurde davon gesprochen, dass auf noch unbeantwortete Fragen eingegangen wird.
Das haben die aber kräftig verkackt.
Ich habe die Serie von anfang an mitverfolgt, und in dieser Folge wurde nichts beantwortet,
von dem man sich erhofft hat, das man es erfährt.
Enttäuschung pur, und es gab nichtmal neue Aufnahmen von den Hauphauptdarstellern.
Das bisschen nackte Haut war aber mal was neues.

Soo bin ich.. und Du?

46

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:08

Nun mal ganz im Ernst: Habt Ihr wirklich so viel davon erwartet?

Da muss ich dann leider zu Euch sagen, dass ich da etwas - nein, SEHR naiv an die Sache gegangen seid. Auch BSG ist "nur" eine TV-Serie, die über 4 Jahre lang lief. Dass es hier und da Schwächen in der Story gibt, ist doch wohl klar und da darf es doch nciht verwundern, dass die Auflösungen sehr gezwungen wirken. Den einzigen Vorwurf, den ich gelten lasse, ist, dass man diesen Film überhaupt gedreht hat.

Ich fande den Anfang super, die Simon-Szenen wirklich mal was anderes. Der Rest, und vor allem die Defomrierung des gesamten zylonischen Rasse als "Springpferde von Nummer Eins" ist einzig und alleine auf die seltsame und vor allem fatale Fehlentscheidung zu begründen, dass Jane Espenson zum Drehbuchstab dazustieß und sich auch noch "hochgearbeitet" hat. Da bin ich persönlich nur froh, dass das Finale von BSG wieder Chefsache war, ich habe überhaupt nichts von "The Plan" erwartet und ich bin weder enttäuscht, noch überrascht worden. Es war einfach seichte Kost, nicht BSG-würdig, aber immer hin noch mal meinen Lieblingscast sehen.

Ich würde sagen, es ist für viele hier notwendig, mit der Serie endlich abzuschließen. Die Serie ist zu Ende geführt worden, und wie ich finde sehr erfüllend. Alles andere ist doch nur eine Dreingabe, eine Zugabe, weil wir klatschen und klatschen und klatschen. Also hört auf, über die Zugabe zu pfeiffen, denn das würdet Ihr auf einem Rock-Konzert ja auch nicht machen...

47

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:09

Ich habs mir jetzt auch angeguckt und muss wirklich sagen, dass wenn man es nicht gesehen hat, hat man nichts verpasst :(
War irgendwie Öde. War vielleicht ganz nett mal die andern Kolonien zu sehen und das der Cavil auf der Galacitca ja richtig fies war (Kinder abstechen, was ein Schwein)
³³²G/B²³

48

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:32

Ich fand den Film sehr gut, auch wenn er viel Material aus der Serie wiederverwendet hat haben mir doch die neuen szenen sehr gefallen und haben sehr anschaulich 1 einser ergründet, die zu sehr unterschiedlichen einschätzungen gekommen sind bzgl ihres plans. sehr schöne charaktermomente!

49

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:25

Zitat

Ich habs mir jetzt auch angeguckt und muss wirklich sagen, dass wenn man es nicht gesehen hat, hat man nichts verpasst :(

War irgendwie Öde. War vielleicht ganz nett mal die andern Kolonien zu
sehen und das der Cavil auf der Galacitca ja richtig fies war (Kinder
abstechen, was ein Schwein)
Gleiche Meinung, das mit dem abstechen hätten Sie sich Sparen können. :thumbdown:

50

Sonntag, 1. November 2009, 13:27

Mich interessiert in welcher Sprache der Abspann-Song in "the Plan" gesungen wird. Bitte um Hilfe! Vielen Dank im Voraus!

51

Samstag, 20. Februar 2010, 18:40

Ist jemandem zufällig bekannt, obs da auch mal ne Synchro zu geben wird ??? Irgendwelche News oder "Gerüchte" ??

52

Samstag, 17. April 2010, 20:35

Ist jemandem zufällig bekannt, obs da auch mal ne Synchro zu geben wird ??? Irgendwelche News oder "Gerüchte" ??
Würde mich auch interessieren. Habe leider nichts dazu gefunden.

53

Montag, 19. April 2010, 16:34

Ja, die deutsche Synchro gibt's bereits, laut einer Meldung von Caprica-City [hier nachlesen] bietet Videoload eine bereits synchronisierte Fassung an.

54

Donnerstag, 22. April 2010, 00:10

So, nur mal so zur Info:

Mittlerweile kann man sich den Film auch andersweitig als über Videoland auf deutsch besorgen. ;)