Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:26

[Top-List 02] Alle Serien [Stand: 24.02.11]

 Göttlich

 Genial

 Geil

 Gut

 Geht so

 Einsortieren

 Zukünftig

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (4. April 2010, 12:50)


2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:25

Na dann will ich auch mal

1. Lost
2. Smallville
3. Monk
4. Hoeroes
5. 24
6. FlashForward
7. Breaking Bad
8. Dexter
9. 4400
10.Prison Break
11. Bube,Dame,König,Gras
12.Crossing Jordan
13.Numbers
14.South Park
15.Legend of the Seeker
16.Invasion
17.OC California
18.Two and a half men
19.Scrubs
20.Malcom

Naja ne wirkliche Reinfolge krieg ich da nicht rein, lediglich Lost und Smallville stehen an richtiger Stelle!



3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 01:14

The Shield
Sopranos
Rescue me
Breaking Bad
Nip/Tuck
Sons of Anarchy
The Wire
Dexter
Thr Riches
KDD-der Kriminaldauerdienst
Crash
Life
Underbelly
The Fixer
Brotherhood
Scrubs
Chuck
Oz
Damages
Lost
Jericho
Eastbound&Down
Shameless
Heroes
The Killpoint
Life on Mars (uk)
True Blood
Burn Notice
The Beast
Journeyman
Flash Forward
Weeds
Southland
The Lost Room
Terminator SCC
Fringe
Carnivale
The Take
Dead Set
Modern Family
Sleeper cell
The Inbetweeners
Cougar Town
Rome
That 70's Show
Nurse jackie
Meadowlands
Jekyll
Bored to Death
My name is Earl
Castle
Six feet under
Entourage
Unitet states of Tara
24
Hung
Daybreak
The mentalist
Prison Break
Hustle
Psych
Traveler
Dark Blue
Everybody hates Chris
Kings
Reaper
Two and a half Man
Alias
Stromberg
Harpers Island
Dirty Sexy money
The Unusuals
Simpsons
Desperate Housewifes
Knight Rider
My own worst enemy
Eureka
Tin man
Californication
CSI Las Vegas
Beverly Hills 90210 (old school ;) )
Fear itself
The Philantropist
Cupid


Eigentlich totale Zeitverschwendung alle Serien aufzulisten die ich gucke oder bis jetzt gesehen habe, aber hat trotzdem irgendwie Spaß gemacht :P .Zum Ende hin sehr schwer einzuschätzen wie ich welche Serie einordne.Heist... das die Serien die am Ende der Liste stehen nicht unbedingt schlecht sein müssen meiner Meinung nach :)
Hab aber bestimmt eh noch was vergessen aufzulisten , da bin ich mir fast sicher :D

4

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:49

Und ihr schaut das auch alles? WOW! 8o ... :hail:

Ich werd hier sonst nix posten, alle paar Nase lang ne neue Liste, gääähn...
Tod den Toplisten! ²W³annaplay?_

5

Samstag, 24. Oktober 2009, 22:43

mmh, schaut ihr viel... also wenn ich so meine lieblingsserien der letzten jahre anschaue
bones
desperate houswives
lost
gilmore girls
jag
pretender
7days
stargate und stargate atlantis
mcleods töchter
die verlorene welt
ghost wisperer
NCIS
CSI
akte x
greys anatomy
scrubs
simpsons
men in trees
ganz früher gab es noch general hospital, damals mit demi moore ;) aber das kennt heute noch kaum einer und da gab es noch moonlighting oder so (dedektiv und model) und fantasy island, falcon crest, die staatsanwältin und der cop (mit ncis darsteller mark harmon und der taubstummen marlee matlin) glaube die serie muß ich mal suchen.
so sollte erstmal reichen
gruß
die mel
"Aegroti salus suprema lex." Das höchste Gesetz ist das Wohl des Patienten. ³³²Eimachen_.._
Leider wird das in der heutigen Medizin oft vergessen ²~²~³~²~³

6

Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:50

Zitat

Ich werd hier sonst nix posten, alle paar Nase lang ne neue Liste, gääähn...
Tod den Toplisten! ²W³annaplay?_
Find ich gar nicht!
Ich bin über diese Listen schon auf einige gute Serien gestoßen - wie sollte ich auch sonst wissen, ob was was taugt?
Durch die Werbung vielleicht?
Also PLW: danke für die Liste (obwohl's eine kürzere auch getan hätte :-) )

7

Donnerstag, 26. November 2009, 23:42

Ahhh.... hier gehts weiter :D

1. Battlestar Galactica :!:
2. Lost :!:
3. Torchwood :!:
4. Fringe
5. True Blood :!:
6. Heroes
7. Boston Public
8. Boston Legal :!:
9- Firefly :!:
10. Lexx :!:
11. Für alle Fälle Amy :!:
12. Rosanne
13. Dr. Who 2005 :!:
14. Ausgerechnet Alaska
15. Gilmore Girls
16. The West Wing
17. Terminator Sarah Connor Chronicles
18. Eureka :!:
19. Meadowlands
20. Invasion
21. Carnivale
22. Babylon 5
23. Farscape
24. The L Word :!:
25. Weeds :!:
26. Califonication :!:
27. Outer Limits :!:
28. Startrek Enterprise
29. Rome :!:
:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadleaf« (26. November 2009, 23:51)


8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:39

unangefochten auf Platz 1: Entourage :!: :!: :!: (das warten auf die 7.Staffel is die reine Hölle ³²Mercy-- )

2.The Big Bang Theory

3.South Park ( die neuen Staffeln haben die Serie auf ein höheres Level gebracht! )

4.Two and a half Men

5.Breaking Bad (woar war die 2.Staffel nice^^)

6.How i met your Mother (Barney ftw)


7.Chuck

8.Malcolm Mittendrin


9.Dexter


10.Simpsons


11.Californication

12.Scrubs

13.King of Queens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iRoc« (21. Januar 2010, 15:45)


Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:17

1. Breaking Bad



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexNote« (13. Juli 2013, 18:00)


10

Montag, 18. Januar 2010, 15:38

1.Desperate Housewives
2.Prison Break

3.The Big Bang Theory
4.How I Met Your Mother

5.Dexter
6.Gossip Girl

7.Sex and the City
8.Californication
9.Entourage
10.Scrubs
10.Eli Stone
11.Samantha Who?
12.Doctors Diary
13.Queer as Folk
joa. oO wobei man Platz 1 - 7 eigtl als 1. Platz zusammenfassen könnte xD
Ich gucke momentan:The Big Bang Theory <3 (S3,eng) Desperate Housewives(S6,de),How I Met Your Mother(S5,eng),Dexter(S3,de),Gossip Girl(S3,eng),Californication(S3,eng),Entourage(S2,de),Six Feet Under(S1,eng),30 Rock(S1,eng),Friends(S1,eng),Sex and the City(S6,de),24 (S1,eng)

11

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:08

1. Lost
2. Scrubs [Bis einschließlich Staffel 8...die neuen Folgen sind nicht mehr Scrubs -.- ]

House
Simpsons
Family Guy
--
6. Friends
Supernatural
The Unit
NCIS
The O.C
--
Two and a half Men
FlashForward
Without a Trace
V
South Park
Drawn Together
Eine schrecklich nette Familie
Free for All
Surface
Lost und Scrubs sind einfach die besten Serien, die ich je gesehen hab :)
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

12

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:06

Genau ein Jahr ists her, da standen hier 8 Serien aufgelistet...
Dank Losties Empfehlungen hat sich einiges getan:

Unschlagbar (in dieser Reihenfolge)
LOST (eine Offenbarung, keine Serie!)
Battlestar Galactica (genial dank Starbuck, biblischem Background und All Along The Watchtower)

Genial (alphabetisch)
Breaking Bad
Dexter
Justified
Sons Of Anarchy
The Shield
The Walking Dead


Prima (alphabetisch)
24
Durham County
Jericho
Life
Lights Out
OZ
Prison Break
Sleeper Cell
Survivors
The Mentalist
V

(Rankingtechnisch aufgenommen sind Serien die gefühlt ab 2000 erschienen sind, bekannt aus alten Zeiten sind zudem StarTreck TOS und NG, Dr Who, Captain Future, Die dreibeinigen Herrscher).
Meine Top Serien:
LOST | Game of Thrones | Battlestar Galactica | Justified | Breaking Bad | The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elijah« (5. Juni 2011, 00:09)


13

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:40

01. Battlestar Galactica
02. Dexter
03. Chuck
04. Lost
05. Caprica

06. Firefly
07. Survivors [die Neue, leider viel zu früh cancelled]
08. Dead Like Me
09. Monk
10. Stargate SG1+Atlantis
11. Alles von Star Trek
12. South Park
13. Malcom in the Middle
14. Simpsons (die alten Staffeln nur)
15. Two and a half men
16. That 70s Show
17. Prison Break (Nur die erste Staffel!)
und sicher noch so viele mehr, die mir gerade nicht einfallen *g*

14

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:07

Serien die ich auf der Platte habe (Reihenfolge hat keine Bedeutung)
  • Burn Notice
  • Californication
  • Chuck
  • Die Wilden siebziger
  • Dragonball GT Remastered HD
  • Dragonball
  • Dragonball Z
  • Dragonball Kai
  • Entourage
  • Ezel (türkisch)
  • Freddie
  • Golden Boy
  • Greek
  • How i met your Mother
  • Kickers
  • Kurtlar Vadisi Pusu(türkisch)
  • My name is Earl
  • Nip/Tuck
  • One Piece
  • Rules of Engagement
  • Secret Diary of a Call Girl
  • Super Kickers
  • The big bang Theory
  • Two and a Half Men
  • What´s up Dad
  • [Scrubs]
  • Breaking Bad
  • Dexter
  • Hung
  • Lost
  • 30 Rock
  • 100 Questions
  • Blue Mountain State
  • Bored to Death
  • Flight of the Conchords
  • Gravity
  • How Not to Live Your Life
  • Off The Hook
  • Spartacus Blood and Sand
  • The Good Guys
  • The Inbetweeners
  • True Blood
  • White Collar

Edit @ 4.7.2010 Neue hinzugefügt



Serien die ich auf der Platte hatte (Reihenfolge hat keine Bedeutung)
  • Desperate Housewives
  • Joey
  • Familenstreit De Luxe
  • Gary Unmarried
Dann noch Serien die ich im Fernseher schauen , wenn ich nich am Pc bin
  • King of Queens
  • Malcom Mittendrin
  • Alle hassen Chris
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Hör mal wer da Hämmert
  • Immer wieder Jim
  • Still Standing
Lost und das andere zeug hab ich noch nie gesehen weil ich auf sowas einfach nich stehe..
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_ReCoo_« (4. Juli 2010, 18:02)


15

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:11

Was unterscheidet deine erste Liste von der zweiten?

16

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:36

Ich verstehe nich ganz was du meinst sry.

Meinst du vllt, wieso ich jezt

  • Desperate Housewives
  • Joey
  • Familenstreit De Luxe
  • Gary Unmarried
  • King of Queens
  • Malcom Mittendrin
  • Alle hassen Chris
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Hör mal wer da Hämmert
  • Immer wieder Jim
  • Still Standing
nich gleich in die erste Liste eingefügt habe ?

Wenn ya, hier die Antwort:

Die Serien die ich auf der Platte hatte oder nur ab und zu im TV schaue , sind nich zu "gut" um auf die Platte zu kommen oder auf der Platte zu bleiben ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

17

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:39

Okay, ich habe das "hatte" nicht gelesen.
Hab gedacht, dass die beiden ersten Listen alle auf der Platte sind. ;)

18

Freitag, 21. Mai 2010, 16:29

The Sarah Connor Chronicles
Reaper
Prison Break
Heroes
V
True Blood
The Vampire Diaries
Supernatural
Lost
Fringe
FlashForward
Dr House
Breaking Bad
Dexter
Scrubs
The Simpsons
Family Guy
Archer
Spartacus
Chuck

wobei die aufzählung willkürlich ist und nicht nach einer bestimmten reihenfolge bzw rangliste ^^

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 4. Juli 2010, 15:12

1. the shield
3 geniale staffeln, 4 sehr gute staffeln. keine andere serie hat so konstant die qualität gehalten. eine wirklich aussergewöhnliche serie.
2. dr. house
würden keine frauen mitschreiben bei der serie und immer wieder den charakter house kaputt machen, wäre es meine absolute lieblingsserie.
3. nash bridges
hab keine andere serie sooft gesehen. 122 folgen die spass machen.
4. murder one (staffel 1)
staffel 1 hat eine abgeschlossene handlung und kaum noch was mit staffel 2 zu tun. in keiner anderen serie oder film bekommt man so einen guten einblick in das amerikanische gerichtssystem.
5. sons of anarchy
von den "neuen" serien meine absolute lieblingsserie. wie bei "the shield" begann die serie den alltag der leute zu zeigen, die nebenbei viele schweinerein zu lösen hatten. am ende ging es bei beiden nur noch darum schweinerein zu lösen und alle waren aus ihrem alltag komplett rausgerissen. diese verlagerung der haupthandlung gefällt mir eben nicht. ich brauch eine gewisse beständigkeit. so ist es natürlich spannender und man will wissen wie es weitergeht, aber der wiederanschauungswert sinkt dadurch extrem weil es keine spannung mehr gibt, weil man ja alles schon weiss.
6. jim profit
der erste antiheld der seriengeschichte. gewissenlos, manipulativ und schreckt auch vor mord nicht zurück um im geschäftsleben weiter zu kommen. gegen ihn wirken dexter und ari gold wie pussys. leider gibt es nur 9 folgen der serie.
7. die sopranos
tolle serie, leider oft sehr langatmig, aber wenigstens hat man die qualität sechs staffeln lang zu halten gewusst. eine der besten gesamt-serien überhaupt.
8. lost
staffel 1-2-3 waren top. gehörten zum besten, was je im fernsehen lief. stafel 4-5 waren naja und staffel 6 war nur noch müll. inklusive finale.
9. prison break (staffel1)
staffel 1 war gut durchdacht und extrem spannend. leider war alles danach nur noch dreck, besonders staffel 3.
10. 24
leider waren die staffeln von unterschiedlicher qualität. bei staffel 2 hat man das gefühl, die beste serie auf der welt zu sehen. bei staffel 5 hat man nur das gefühl seine zeit zu verschwenden. eine gute serie, nur leider manchmal genial und manchmal gääähn.
11. the unit
eine spitzenserie an sich, wenn die doofen frauen nicht wären. die nehmen die spannung aus fast allen folgen. würde man einen "no wives"-cut senden, wäre die serie schnell eine der erfolgreichsten auf der welt.
12. fastlane
eine sehr stylische fun-action-serie im stil von "charlys angels". nur halt mit besseren figuren. leider gibt es nur 22 folgen.
13. dexter
staffel 1 top, der rest naja. dexter wurde immer mehr zur pussy und in staffel 4 war vom gewissenlosen serienkiller so gut wie nichts mehr übrig. folge 11 von staffel 4 war zwar wow, aber die restlichen folgen waren unter aller sau. bin gespannt, ob dexter in staffel 5 überhaupt noch wen umbringt. vielleicht ja in notwehr :-)
14. californication
staffel 1 war so herrlich erfrischend frech, gewagt, innovativ, sympatisch, genial. danach wurde die serie leider immer schlechter, immer harmloser, immer mehr drama. hank moody braucht wieder seinen biss und den mut auch ein arschloch zu sein wie in staffel 1.
15. rom
tolle erste staffel. da passt einfach alles. staffel 2 verliert den biss, aber man kann es sich ohne bauchweh ansehen.
16. firefly
ich steh nicht unbedingt auf sci-fi, aber die serie hat charme, witz und gute charaktere. es macht spass die serie zu schauen. leider gibt es nur 14 folgen, aber mit dem film serenity wurde das ganze schön abgerundet. sollte man sich unbedingt mal zu gemüte führen.
17. strike back
für eine britische serie sehr gut. action, das drama ist gut portioniert, die handlung stimmt und es ist durchgehend spannend. hat eben den flair von the unit, nur ohne die nervigen hausfrauen.
18. practice/chicago hope/boston public/boston legal
alles david e. kelley serien, die alle einen gewissen charme haben. überall gibt es verrückte charaktere, aussergewöhnliche fälle usw. man wird sehr gut unterhalten und das ist schon mehr als man von den meisten serien sagen kann.
19. nip/tuck
ein wunder, dass ich diese serie hier überhaupt aufführe nach den beschissenen letzten staffeln. die taten einfach nur noch weh. abgrundtief schlechter dreck, den man keinem menschen antun sollte. aber die ersten 3 staffeln waren wirklich gut und ich mochte die serie sehr. die ersten 4 staffeln kann man sich ansehen. den rest sollte man einfach vergessen.
20. Dr. Horrible's Sing-Along Blog
einfach nur herrlich. leider ergeben alle webisodes zusammen nur eine 45 min folge, aber die 45 min dafür sind köstlich.

20

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:08

Ich würde dir einfach empfehlen, von jeder Serie nur die erste Staffel zu schauen, dann wärst du wahrscheinlich der wunschlos glücksichste Mensch auf Erden. :D