Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:21

das kann gut sein. ich quäl mich gerade durch true blood s02. bin seit 11h bei folge 202. komm nicht weiter. selbst in der küche zu sitzen und aus dem fenster zu schauen ist aufregender als true blood s02. ich weiss gar nicht, was mir an staffel 1 so gefiel. ich mag keine einzige der figuren :-)

22

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:53

1. Numb3rs
Ich liebe die Serie einfach, Folgen werden nie langweilig, hab mittlerweile jede Folge 2mal gesehn.
Finale war richtig geil =)
2. Greys Anatomy
Ich muss sagen Staffeln 1-4 gefielen mir sehr gut, Staffel 5 ging dann irgendwie bergab, aber Staffel 6 war wieder richtig toll.
Freu mich schon auf Staffel 7 im Herbst ;D
3.Gravity
Auch wenn die Serie nur 10 Folgen jung wurde, gehört sie doch zu meinen Lieblingsserien.
Tolle Characktere, ernstes Thema lustig erzählt und dargstellt
4. Misfits
Geniale, britische Serie. Hab die 6 Folgen der ersten Staffel innerhalb von 1 1/2Tagen verschlungen und warte sehnsüchtig auf die zweite.
5. Skins
Auch richtig gute, britische Serie, hab zwar erst 5 Folgen gesehn, aber der Humor und die Serie gefallen mir richtig gut :D
6. 24
Ach ja, 24, einige Staffeln echt gut, hab im Moment nur noch Staffel 8 am besten im Kopf.
S08 zu Anfang langatmig, gegen Ende jedoch sau geil ;)
7. FlashForward
Gibt leider auch nur eine Staffel, aber gefiel mir richtig gut =(
8.Royal Pains
Super Serie für zwischendurch
9.Warehouse 13
Schön spannend, übernatürlich, auch eine wirklich tolle Serie, die ich unbedingt mal weiter schauen muss
10. Stargate Universe
Ich mochte die SG Serien nie besonders, hab dann aber auf RTL2 die Vorschau gesehen von Stargate Universe und hab dann auf englisch angefangen zu gucken und war richtig begeistert. Jetzt warte ich auf die zweite Staffel =) Die anderen SG Serien warten schon auf der Platte zum angucken :D
11. The Forgotten
Die Serie gehört eigentlich viel weiter nach vorne, leider auch nur eine Staffel mit 17 Folgen, aber dafür richtig gut gemacht =/ ABC sucks!
12.Party Down
richtig lustige Comedy, die immerhin auf 2 Staffeln kam.
13.Sons of Anarchy
Hab auch erst 2 Folgen durch, die mir aber richtig gut gefallen haben, ist jedoch keine Serie, die ich unbedingt sehen muss und den neuen Staffelstart nicht erwarten kann^^
14.Californication
6 Folgen gesehn, find ich klasse, guck ich weiter ;D
15. White Collar
Lustige Geschichte, ich mag die Serie, müsste ich auch unbedingt mal weiter gucken
16. Defying Gravity
Verdient auch eigentlich einen Platz viel weiter vorne, tolle Serie, tolle Story und die Absetzung fand ich richtig schade =( Hatte so viel Potenzial.
17.Leverage
Verdient auch einen Platz weiter vorne, richtig lustig gemacht, hab ich vor 3 Wochen erst entdeckt, aber es gefällt mir so gut ;D
18.Caprica
Müsste ich mal weiter gucken bis es im September weitergeht, werd aber wohl erst kurz vorher weitermachen, damit ich noch weiß, um was es geht :D
19.Lie to me
Großartige Serie, leider auch erst so weit hinten auf der Liste, aber richtig gut
20. Make it or break it
Hab ich heute morgen mal durch die deutschen Serien auf SC gescrollt und auf Miobi gestoßen :D Sofort runtergeladen, drei Folgen verschlungen und mir gefällts ;D Hoffentlich wird in dem späteren Verlauf noch mehr auf die Figuren, insbesondere Emily eingegangen, aber mir wurde schon gesagt, dass es das wird xD
21.NCIS: LA
Müsste auch weiter vorne hin, ich mags, teils lieber als NCIS selbst, obwohl ich beide sehr, sehr gut finde. Freue mich auf die zweite Staffel, wobei ich die erste ersteinmal zu Ende schauen müsste :D
22.Persons Unknown
Gefällt mir gut, macht Spaß zu gucken :D
23. Rita Rocks
24.Parenthood
25.The Big Bang Theory
26. Two and a half man
27.100 Questions
28. Are we there yet?
29.Army Wives
30. Dark Blue
31. Dr. House (Edit: Platz 1 :D|Erster von hinten =P)
gehört viel, viel weiter nach vorne =)

Auf der to-watch Liste stehen noch:
Day Break
Breaking Bad
Six Feet Under
stargate SG-1 und Atlantis
Flashpoint
Firefly
Community
Off the hook
In Plain Sight
Parks and Recreation
The Pacific
The Shield
Army Wives uvm.

Hab mittlerweile über 77 Serien, als ich zu SC kam, waren es 15 :D

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:58

Zitat

31. Dr. House
gehört viel, viel weiter nach vorne =)


warum steht es dann nicht weiter vorne? tztz. ich streich dich nun aus meinem testament. das hast du nun davon :-)

24

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:13

Zitat

31. Dr. House
gehört viel, viel weiter nach vorne =)


warum steht es dann nicht weiter vorne? tztz. ich streich dich nun aus meinem testament. das hast du nun davon :-)
:D Hab ich in meiner Serientabelle erst zu spät entdeckt :peinl:

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:17

tabellen sind nicht in stein gemeisselt. das wars mit deinem erbe. meine unterwäsche verfütter ich lieber an die eichhörnchen im park als sie dir zu vermachen :-)

26

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:19

tabellen sind nicht in stein gemeisselt. das wars mit deinem erbe. meine unterwäsche verfütter ich lieber an die eichhörnchen im park als sie dir zu vermachen :-)
ob die Eichhörnchen im Park deine Unterwäsche wollen...? :D Und ich hab ja schon geeditiert :P Dr.house ist erster, nur von hinten :thumbsup:

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:25

Komisch, das ich hier noch nicht reingeschrieben hatte.

1. Friday Night Lights
2. Six Feet Under
3. Lost
4. Supernatural

5. Firefly
6. Breaking Bad
7. Skins
8. Wonderfalls
9. Ashes to Ashes
10. Chuck
11. Veronica Mars
12. Sons of Anarchy
13. Terminator
14. Rescue Me
15. NCIS
16. Carnivale
17. Damages
18. Torchwood
19. Entourage
20. Oz
20. Angel
21. - ? Battlestar Galactica, Deadwood, Eureka, Life on Mars, Sopranos, Justified, South Park, The O.C, Brotherhood, The Mentalsit, Bones, Criminal Minds, Caprica, Castle, Scrubs, Heroes, Doctor Who, Prison Break, The Wire, Alias, Simpsons, Fringe, ER, Life, Warehouse 13, Smallville, Nip/Tuck, My Name Is Earl, How I Met Your Mother, The Shield, Dexter, Californication, Boston Legal, Tin Man, Jekyll, Lost Room, Psych, 4400, Reaper, True Blood, Las Vegas, Dollhouse, Rome, Kyle XY, Dead Like Me, Monk, Family Guy, Stromberg, Mad Men, Friends, It's Always Sunny in Philadelphia, Big Love, Life Unexpected, Huff, Party Down, V, Spartacus, Tudors, Vampire Diaries, Kings, Moonlight, Treme, Luther, Stargate Universe, Human Target, Burn Notice, United States of Tara, Traveler, The Riches, The Black Donnellys, 30 Rock, Drive, 24, In Treatment, FlashForward, Legend of the Seeker, Star Wars Clone Wars, The IT-Crowd, House, Weeds, John Adams, Buffy, The Big Bang Theory, Gravity, The Pacific, Persons Unknown, Jericho, Eli Stone, Pushing Daisies, Blade, Cold Case, Law & Order xxx usw.

Futurama außer Konkurrenz. ;)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:45

Zitat

Dr.house ist erster, nur von hinten


da du noch minderjährig bist, kommentiere ich das mal nicht :-)

29

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:56

Du könntest wahrscheinlich jeden Satz irgendwie doppelt sehen.
Erst durch deine Anmerkungen, fällt mir oft auf, dass man das auch anders sehen kann. :D

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:32

Zitat

Du könntest wahrscheinlich jeden Satz irgendwie doppelt sehen.


willst du mir unterstellen, dass ich ein alkoholproblem habe? :-)

31

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:46

@Drenton: Von den Subs gehört die Serie vielleicht weiter nach vorne, der Rest stimmt aber. :D Hab mal bei einer Freundin gepennt, musste dann notgedrungen ne Folge mitschauen. Es gibt nix Besseres, wenn man Schlafstörungen hat. :D 10 Minuten und ich war am Razzen. :D

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 4. Juli 2010, 22:20

wenn ich bei einer frau penne, interessiert mich house auch nicht besonders, ausser sie will kuscheln bevor ich so tun kann, als würde ich schon schlafen :-)

33

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:39

top

#1 Smallville / Naruto Shippuuden ( japanisch anime )

#2 Gossip Girl

#3 Dr. House

#4 Spartacus - Blood and Sand ( Staffelpause )

#5 The Big Bang Theorie

#6 Two and a half Men


#7 Friday Night Lights

Staffel Ende



#1 Prison Break

#2 Heroes

#3 Nip Tuck

#4 Scrubs

#5 Malcolm Mittendrin

#6 Eine schreklich nette Familie

#7 Stargate (mit Jack O`Neill)

34

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:46

24
Lost
The O.C.
Californication
Chuck
Prison Break
Dexter
Burn Notice
The Kill Point
FlashForward
Secret Diary of a Callgirl
Leverage

35

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:54

neinneinnein

mal ehrlich...auch wenn ich fan von battlestar galactica war...die serie hat bei mir verschissen wegen dem Pseudoreligösen Müll am Ende...Aber Lost hing ich zu sehr um die serie schlecht zu machen.
1.Band of Brothers (einfach unerreicht und IMDB gibt mir recht)
2.Breaking Bad
3. The walking dead
4. The wire
5. Lost
6. True Blood
7. Family Guy (nur auf englisch genial)
8. Curb your enthusiasm (nur auf englisch
9. Chuck (feel good serie schlechthin)
10. Californication
11. Modern Family
12. Big Bang theory
13. IT Crowd
14. The Pacific
und Entourage
15. Boston Legal
16. The Pacific

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:54

Drenton ich mag deinen Humor xDD

Mal meine Top 3

The Event
Nikita
Blue Mountain State

^-^

37

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:58

Um auf die ursprüngliche Frage zu antworten:
Göttlich: Ashes to Ashes - was sonst?
Genial: Spooks
Geil: Sorry, nicht mein Genre...
Gut: Dexter - nach der grandiosen S05 allemal!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

38

Samstag, 1. Januar 2011, 22:58

Top 5:

1. Dexter
2. How i met your mother
3. Lost
4. Smallville
5. O.C. California

39

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:49

So viele seriensüchtige hier, da fühlt man sich doch direkt wie zuhause. :D :D

Also ich schaue schon soviele serien und schon sehr viele gesehen und bekomme hier noch mehr Tipps.

Man oh man, um all die guten serien zu schauen, müßte ich 150 Jahre leben und keine anderen Hobby s haben.

Ich schaue mittlerweile zu 70 % serien von meinem ganzen TV Konsum.

Meine absoluten Top Serien ever.

1. King of Queens
1. Nikita die neue Serie
2. 24 alle Staffeln
3. Lost
4. Prison Break 1 Staffel
5. The Shield


6. Battlestar Galactica
7. V- die die 80er serie
8. Chuck
9. Stargate alle 3 Varianten
10.O.C. California
11. Heroes
12. Coupling-Wer mit Wem

natürlich gibt es noch viele mehr, aber as waren für mich die besten bis jetzt, wo ich mich jetzt auf Anhieb erinnern konnte.




40

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:53

Meine Top 10

1.Supernatural, Spartacus:Blood and Sand,Game of Thrones (Wird der Hammer!)
2.The walking dead
3.True Blood
4.Legend of the Seeker
5.Fringe
6.Csi
7.Merlin
8.Lost girl
9.House ³³²G/B²³
10.Heroes