Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:59

Der ultimative SGU Spamthread

Zitat

50% fertig, aber die Timings muss ich nachher noch unbedingt richten.
29 minutes ago from web
Quelle: Herberts twitter http://twitter.com/Herbert001ISC

2

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:03

Im Twitter kann doch selber jeder nachschaun also muss man des hier net posten !

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:26

die chinesen ey ... das die immer so schnell sind ey ... was geht mit dennen -.-"
warum die so schnell sind???
wird deutschen könnten sogar schneller sein weißte auch wie
wenn herbert001 zustimmen würde und noch jemand wo ehrfahrung in den timings hat sich zusammen tun und sobald der film draußen ist ziehen und subben!!!

Theoretisch schätz ich ma dass man wenn man den film anhört net länger als 3h braucht oder??? (also mit abschreiben)
und dann muss der 2te Kollege die timings machen dann könnte ja der sub so ca sagen wir mal +3h dann wäre wir bei 9:30 Uhr.

3:00 Uhr kommt er raus 30min download (ka was für ne leitung ihr habt :D)
3h subben
3h timings
9:30 Uhr fertig :D

aber frägt sich bloß wer das macht!

aber möglich ist es schneller als die chinesen sein bloß ich glaube die lust und dass können zählt.

Herbert001 kann dass subben aber ob er um 3:30 Uhr subben will xD

Und wenn sich einer freiwillig melden würden dann würde man auch schneller sein können.

4

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:30

Im Twitter kann doch selber jeder nachschaun also muss man des hier net posten !
find ich trotzdem gut dass er das postet.

Bin zwar selber auf der twitter seite aber naja bis da ne neue nachricht kommt^^

aber Herbert subbt und da brauch er net ständig sagen bei 10% bei 20% bei 30%
weil du musst dass auch noch abschätzen und da kommen dann die user und denken nach wenn er bei 50% war innerhalb von ? h dann wird es nur nochmal so lange dauern naja dass trifft meist net dazu wenn man z.b probs mit den timings hat!

5

Samstag, 17. Oktober 2009, 21:13

die chinesen ey ... das die immer so schnell sind ey ... was geht mit dennen -.-"
warum die so schnell sind???
wird deutschen könnten sogar schneller sein weißte auch wie
wenn herbert001 zustimmen würde und noch jemand wo ehrfahrung in den timings hat sich zusammen tun und sobald der film draußen ist ziehen und subben!!!

Theoretisch schätz ich ma dass man wenn man den film anhört net länger als 3h braucht oder??? (also mit abschreiben)
und dann muss der 2te Kollege die timings machen dann könnte ja der sub so ca sagen wir mal +3h dann wäre wir bei 9:30 Uhr.

3:00 Uhr kommt er raus 30min download (ka was für ne leitung ihr habt :D)
3h subben
3h timings
9:30 Uhr fertig :D

aber frägt sich bloß wer das macht!

aber möglich ist es schneller als die chinesen sein bloß ich glaube die lust und dass können zählt.

Herbert001 kann dass subben aber ob er um 3:30 Uhr subben will xD

Und wenn sich einer freiwillig melden würden dann würde man auch schneller sein können.
dann warte mal lost im Februar ab, da kommt das fast hin.
Ich schaffs kaum die Folge mir zu besorgen, da ist der Sub schon da. (Dank an Willow für die tolle Arbeit seit 5 Staffeln)

nun aber Back to Topic

megaposs

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:14

hmmm nun kamen aber seit über 4 stunden keine neuen angaben von herbert per twitter ... ich hoff das wird noch was heute =/

7

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:24

hmmm nun kamen aber seit über 4 stunden keine neuen angaben von herbert per twitter ... ich hoff das wird noch was heute =/
Ich glaub nicht, dass das heute noch was wird :(

Naja lassen wir ihm soviel Zeit wie er braucht.

8

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:43

die chinesen ey ... das die immer so schnell sind ey ... was geht mit dennen -.-"
warum die so schnell sind???
wird deutschen könnten sogar schneller sein weißte auch wie
wenn herbert001 zustimmen würde und noch jemand wo ehrfahrung in den timings hat sich zusammen tun und sobald der film draußen ist ziehen und subben!!!

Theoretisch schätz ich ma dass man wenn man den film anhört net länger als 3h braucht oder??? (also mit abschreiben)
und dann muss der 2te Kollege die timings machen dann könnte ja der sub so ca sagen wir mal +3h dann wäre wir bei 9:30 Uhr.

3:00 Uhr kommt er raus 30min download (ka was für ne leitung ihr habt :D)
3h subben
3h timings
9:30 Uhr fertig :D

aber frägt sich bloß wer das macht!

aber möglich ist es schneller als die chinesen sein bloß ich glaube die lust und dass können zählt.

Herbert001 kann dass subben aber ob er um 3:30 Uhr subben will xD

Und wenn sich einer freiwillig melden würden dann würde man auch schneller sein können.
dann warte mal lost im Februar ab, da kommt das fast hin.
Ich schaffs kaum die Folge mir zu besorgen, da ist der Sub schon da. (Dank an Willow für die tolle Arbeit seit 5 Staffeln)

nun aber Back to Topic
i know

ich weiß was du meinst du schaffst es kaum die folge bis dahin zu ziehen du kannst morgens um 6 bei diesmal schreib ich den link:
http://rlslog.net da kannst du dir se ziehen sogar morgens um 6 geht dass aber vll.. liegt es bei dir am internet dass ist bei mir auch net anders ich habe eine 1000der leitung ob wohl bei den meisten 16000der standart ist!
Aber ist doch okay war ne idee von mir wenn herbert lust drauf hat und jemand der etwas kann wie er damit machen würde der sich die arbeit machen würde! Aber der eine meinte ja wieso sind die chinesen so schnell?
Damit wollte ich sagen wir könnten das ja auch schneller sein!
Die frage machen wir uns die arbeit???
Aber naja ich sag ja net hey komm einer der das kann macht jetzt dies und das nein dass wollte ich ja so net sagen aber ich sagte nur wir könnten schneller sein aber muss ja net sein ist ja auch mehr arbeit aber ständig über den vo sub ärgern ist auch nicht sinn und zweck der sache. Wollte damit sagen wenn ihr wollt dass die Subs schneller kommen und ihr könnt was und wollt mitwirken dann tut dass aber nur wenn ihr wollt. Ich frage mich ob ich die Zeit dazu habe und dann müsste ich mich erstmal dahin hineinfinden und das lernen.
Von meiner Seele aus würde ich ja sagen :D

dank an was ??? wer ist das?
(Dank an Willow für die tolle Arbeit seit 5 Staffeln)
Wenns nen subber ist sry ich kenn dich net :D
derjenige der hier Subbt ist Herbert001 (The best Subber for EVER!)
Herbert001 hat jedenfalls bis jetzt immer gut seine Arbeit gemacht seine Subs waren bis jetzt immer nur Note: 1++++

9

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:47

hmmm nun kamen aber seit über 4 stunden keine neuen angaben von herbert per twitter ... ich hoff das wird noch was heute =/
joa du hast recht aber lass ihn Zeit ich bin sicher so ca. 23:00 Uhr von mir aus so 15-30min dazu ist der sub draußen!

Denn der hat 4h gebraucht von 12% da hat er aber Sub probleme gehabt weil der Sub "Scheiße" "Müll" war auf 50%
und nochmal 4h 100% nein dass kann man ja net so sagen weißte und wielange brauch er da für die 12% deshalb schätze ich mal genau so um 23:47 Uhr^^

10

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:52

hmmm nun kamen aber seit über 4 stunden keine neuen angaben von herbert per twitter ... ich hoff das wird noch was heute =/
Ich glaub nicht, dass das heute noch was wird :(

Naja lassen wir ihm soviel Zeit wie er braucht.
Dass ist wirklich eine Sehr gute Idee wir lassen ihn Zeit und warten wir sind Geduldig ich weiß einige von euch können es kaum erwarten! Aber wenn ihr euch die ganze Zeit fragt "Wann ist der Sub draußen?" Dann wirds auch net besser oder?
Also bissel Geduld könnt ihr haben der Sub war bis jetzt immer Top darauf achtet Herbert! Und deshalb Bitte ich euch um Geduld!
Ihr könnt mit den Sub sag ich mal 100% morgen rechnen aber letztes mal hatte er es auch noch auf den Samstag geschafft! Aber der Sub ist net immer gleich Schwer! oder gleich Leicht! es ist ja unterschiedlich dass Haupt ding ist ja "TIMINGS"
Deshalb warten wir bis 23:47 Uhr :D
vll.. ist er ja genau um diese Uhrzeit draußen^^

11

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:53

korrekt, dann wär der disco-freie abend gerettet :D

12

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:56

Dass kann man wohl sagen ^^

Ich kann mir garnicht vorstellen was für eine freude es ist wenn ein Subber wie Herbert mit dem Subben fertig ist.

Nurnoch HURA HURA BIN FERTIG

so ungefähr???

oder lieber ahh... Endlich FERTIG!

edit: Sry bin aber auch Ungeduldig^^

megaposs

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:09

korrekt, dann wär der disco-freie abend gerettet :D
hahaha meien rede ! ^^ wäre aber mal echt geil wenn der sub nach deinen genauen berechnungen fertig wäre nago xD

14

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:12

vll... ist er bis dahin schon fertig und dann sagt Herbert genau bei meiner Uhrzeit dass er fertig ist.
Könnte dann ja eventuell... auch sein :D

joa bissel rechnerei und naja war ja auch so geschätzt aber so um den dreh war er ja letztes mal auch finish!

megaposs

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:14

das du das alles so berechnest und austüftelst beweist au nur, dass du genauso geil auf den sub bist wie ich *g*

16

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:15

  1. Zitat

    85% das Ende naht.half a minute ago from web

17

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:15

ich drücke die ganze zeit bei seiner seite auf f5 :D ²²³Ninja_-_ ³²Jumpingsheep²²

18

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:15

Lol ist das ein Spam hier, da muss ich doch glatt mitmachen xD

*auf Sub freu*
mones ist die Beste ever

megaposs

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:16

haha machen wir alle glaub ich xD
richtig gruselig das nedmal eine minute nachdem das bei twitter stand es schon hier im forum is xD

20

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:18

85% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :P