Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:10

Stargate Universe - S01E04 Talk (Spoiler)

Also wie findet ihr die 4.Episode von SGU??? Was War Schön und was nicht??

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »2.LEP.4« (18. Oktober 2009, 01:12)


2

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:50

Es gibt schon einen Thread zu der Episode, da sie ja eigentlich noch zum Piloten gehört :P :
[Talk] Stargate Universe Pilot Talk
mones ist die Beste ever

3

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:56

achso ja stimmt :P nadann änder ich des mal für Episode 04
was aber noch nicht aired wurde :)


4

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:58

Bin jetzt verwirrt, Teil 1und 2 waren doch der Pilot.
Wo ist Teil 3?

5

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:01

Bin jetzt verwirrt, Teil 1und 2 waren doch der Pilot.
Wo ist Teil 3?
S01E01E02 - "Air (Part 1 & Part 2)"
S01E03 - "Air (Part 3)"

Die 3.Episode Gehört auch zum Piloten dazu (Part 3).

lg


6

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:35

Ah ok hoffe das Part3 schnell gesubbt wird.

7

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:34

achso ja stimmt :P nadann änder ich des mal für Episode 04
was aber noch nicht aired wurde :)
Nur kommt Folge 4 schon am Freitag den 16.10 auf Syfy und nicht erst am 23.10
http://tvrage.com/shows/id-15343/episodes/770958/01x04

8

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:34

Dankeschön,
Ohu Man bin ich heut mit fehlern voll xd wohl mit dem falschen fuß aufgestanden


9

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:14

S01E04 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

E04 war...

Insgesamt 65 Stimmen

32%

Geil (21)

29%

gut (19)

9%

befriedigend (6)

14%

ausreichend (9)

9%

mangelhaft (6)

6%

scheisse (4)

Der Talk für die E04.

------IST ES NICHT SINNVOLLER EINEN FÜR JEDE FOLGE ZU MACHEN??? Sonst wird das zulang...Aber wenn die Admins das anders sehen, können sie ja diesen Tread LÖSCHEN!-----------------

Ich werde sofort was schreiben, wenn der Sub da ist :D
Aber für die Leute die ihn ohne geschaut haben, können ja schon was schreiben, steht ja fett Spoiler im Topic :)

10

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:36

Tja, wo soll ich anfangen?
Ich liebe SGU inzwischen und zwar alles daran.
Die Stories, die sich nicht in das für SG übliche Korsett zwängen lassen, also bei denen nicht am Anfang der Folge entweder ein Bösewicht vorgestellt wird, den man besiegen muss oder ein wissenschaftliches Problem auftritt, das es zu lösen gilt und danach wird eigentlich nur noch berichtet, wie das gelingt. Hier wird einfach eine spannende Geschichte erzählt, Menschen (ob sympatisch wie Eli oder schwierig wie Rush) stehen im Mittelpunkt und dank der guten Schauspieler kann man sich in ihre Lage hineinversetzen, die ja wirklich eine recht verzweifelte ist.
Die Chemie stimmt auch, Young ist der ruhende Pol, Chloe braucht seit dem Tod ihres Vaters jemanden, der ihr Halt gibt (Eli als harmlos-knuffiger Nerd bietet sich da geradezu an :D) und alle anderen haben auch ihre Problemchen (Volkers Minderwertigkeitskomplex gegenüber Rush z.B. ist saukomisch :thumbsup: ). Schon innerhalb der Crew wirds also nie langweilig. Da außerdem Telford von der Erde ständig gegen Young intrigiert und die äußeren Probleme auch nicht ganz unerheblich sind, ist für Unterhaltung gesorgt und das wie gesagt in einer erfrischend unkonventionellen Erzählweise, die sich Zeit für die Charaktere lässt.

Ansonsten mag ich noch den Humor der Serie, besonders Eli (eigentlich jeden Satz von ihm), aber z.B. auch die verschiedenen Kamerabotschaften in dieser Folge, Rushs Eitelkeit ("I didn't want to apologize."), die Dialoge/Szenen mit Eli und Chloe, das "Kino"-Dingens und was sie damit machen und verschiedene einfach witzige Dialoge wie den im Speisesaal oder Youngs trockene Art.

Man muss den Castern der Serie echt gratulieren, die haben tolle Arbeit geleistet, denn es wimmelt auf der Destiny nur so von Leuten, über die ich gern mehr wissen möchte. Freue mich schon auf nächste Woche. :)

Ach ja, hab ganz vergessen, die Musik zu loben, die war ebenfalls Spitze. :thumbup:

@pommes:
Die Admins werden nen Teufel tun und einfach so Threads löschen. ;)
Und außerdem sehe ich das genauso, es ist sinnvoller, für jede Folge nen Thread zu machen.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

11

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:48

zur folge:

Sehr sehr überzeugend. Wenn Universe mit der Folge nicht überzeugt hat, dann weiss ich nicht was die leute erwarten. Muss sagen, dass wir endlich mal wieder echten "Sci-Fi" aufgetischt bekommen - und diesmal in sehr realistischer form. Der Humor hat in dieser folge wirklich sehr gut gepasst und auch die schauspieler haben mal wieder überzeugt. Auch die erzählweise der Serie wird von mal zu mal besser, die situation spitzt sich zu und langsam bilden sich auch die verschiedenen kleinen gruppen auf dem schiff. Auch die "kino" ausschnitte wissen, die storys und situationen auf dem schiff noch einmal zu untermauern, vorallem aber hebt es eine menschliche seite der charaktere die teils wirklich verzweifelt sind aber dies noch nicht zeigen hervor.

Im großen und ganzen bekommt die folge 5/5 sternen von mir da sie wirklich überzeugt und abwechslungsreich ist. Freue mich schon auf die nächste folge und wie das nun weitergeht, da das schiff nun richtung sonne fliegt könnte die zeit für die 1. richtige "Panik" an bord gekommen sein. Was ich mir nur wirklich erhoffe ist, dass nicht alles immer "gut" ausgeht, und viele entscheidungen auch konsequenzen nach sich ziehen. Ansonsten Daumen hoch und eine woche warten, kanns kaum noch erwarten!

mfg
____Bearbeitung Folgt____

12

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:12

toll :( ich hab doch auch ein treaht vor einer woche zu dieser folge aufgemacht


13

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:38

Ich frag mal nen Admin, ob wir den anderen Thread löschen können, da steht ja eh nix weiter drin.

The Hellraiser

unregistriert

14

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:46

Ich habe die Threads mal zusammengefügt, geht ja ums selbe Thema.

kaan88

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Verkeufer

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 18. Oktober 2009, 02:25

ich fand die folge zu filler mäßig...
war ja klar das das schiff im arsch ist und irgent was dummes macht...
da kommt dan wie durchn wunder jemand zu hilfe oder systeme gehn wieder xD
kennen wa doch alles..
die hätten mal was neues machen können..


intressant finde ich in folge 3 das alien schiff das von der destiny im hyperraumflug abdockt und verschwinded..
freund oder feind??ich denke freind ;P^^
FAN

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Oktober 2009, 06:32

ja das will ick auch wissen was damit ansich hat, fremd oder antikisch, freund oder feind, denke fremde sonde die solange gewartet hat bis lebende zurück aufs schiff kehren und diese info an das volk der sonde übermittelt... p.s.: das ist kein hyperraum-antrieb der destiny!

alsoooo....

zur folge 4, ich denke auch das das schiff sich energie holt, 1.-das schiff wird nicht zufällig "aussversehen" schnurgrade und direkt auf eine sonne zufliegen 2.-wenn dat schiff seit ca. ner halben milionen jahren(mehrere 100.000 jahre) am rumcruisen ist reichen da auch keine 100 zpm´s(3 zpm´s für 10.000 jahre atlantis im standby), davon abgesehen das es zur erbau-zeit keine gab müssen die antiker sich ja was ausdenken das es auf unbestimmte zeit mit fullspeed seine mission erfüllen kann: einzigste und größte natürliche energiequelle die es im universum wie sand am meer gibt: sonnen(sterne). -warscheinlich retten sich alle(sind ja nur 17) im shutle, da ja (wir wir durch andere sg-folgen wissen) die strahlung einer sonne zu extrem sind als das ein mensch dit überlebt, fliegen sie kurz weg und wieder hin wenn die aktion vorbei ist... vllt irgendeine art batterie die durch die aussenhülle aufgeladen werden kann, so in der art hat meine fantasie weiter gedacht :whistling:

wat denkt ihr dazu? 8)
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 18. Oktober 2009, 06:46

achja, ne lösung für das computer-system(kein zugriff auf hauptsysteme), mkay per dieser stein-kommunikation auf die destiny holen, problem gelöst! :thumbsup:
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

18

Sonntag, 18. Oktober 2009, 11:22

achja, ne lösung für das computer-system(kein zugriff auf hauptsysteme), mkay per dieser stein-kommunikation auf die destiny holen, problem gelöst! :thumbsup:
das wär noch nich mal so doof. Man könnte ja soldaten oder so für kurze zeit mit qualifizierten Wissenschaftlern austauschen, um die technischen Probleme zu lösen.

19

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:53

achja, ne lösung für das computer-system(kein zugriff auf hauptsysteme), mkay per dieser stein-kommunikation auf die destiny holen, problem gelöst! :thumbsup:
Genau das habe ich mir auch überlegt, Carter als erstes auf Wissenschaftsbasis, Daniel der alle Schriftzeichen decodieren kann und McKay der in Atlantis nicht nur Antikertechnoligie, sondern auch Wraithtechnoligie super schnell verinnerlicht hat, wieso kommen die nicht helfen.
Natürlich mit den Kommsteinen.
Ok die Serie will eine ganz andere Richtung einschlagen, aber dennoch basiert das wissen der SG-U Leute immernoch auf die Geschichte der SG-1 und SG-Atlantis.
Also muss deren wissen und können mit eingebunden werden, selbst wenn Sie es durch andere Techniker und Leute darstellen müssen.

20

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:02

Die idee mit der fliegenden Solarzelle ist echt gut.
Ich denke so wird es auch sein, da das Schiff, wie wir ja nun wissen, eine gewisse k.I. besitzt.

Ansonsten weiß ich garnet was alle von der Tochter vom Senator wollen... war die nicht 16? Alleine das der Elli sich die nackt anguckt macht der sich doch strafbar mit :D

VOll lustig wie der Rush abgegangen ist.... Aber wenn der aber der greer dabei gewesen wär, hätts sicher tote gegeben.
Ich freu mich auch wenn da endlich schlachten kommen und coole Technische sachen, außer das Kino, das 100x gezeigt wird.
:)