Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Oktober 2009, 00:42

Ein weiteres Opfer des Qoutenwahns?

Hallo,

nachdem ich mittlerweile mit Season 2 von Terminator SCC durchbin und unfassbar traurig, wütend und enttäuscht bin das dieser Serie einfach endet aber sie kein Ende bekommen hat möchte ich mich ab nun darüber informieren wie es anderen Serien geht die ich vllt schauen will.

Ich weiß das Jericho mit Season 2 endet. Gibt es hier ein Finale, das heißt gibt es ein Ende mit dem man Leben kann oder ist es ein weiteres Opfer des Qoutenwahns?

Ich will nicht nochmal erleben wie ich mich mit Charakteren identifizere, in jeder Sekunde mitfiebere und dann einfach als treuer Fan im Regen stehe und nicht weiß wie die Story ausgeht.

Also, in welche Richtung geht Jericho, und hat die Serie einen Ausgang oder auch so ein offenes Ende?
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Oktober 2009, 00:54

da muss ich dich leider enttäuschen, jericho hört genauso abrupt auf.
es ist zwar irgendwie als ende anzusehen, aber es bleiben fragen offen.
soweit ich informiert bin, soll es nen film oder nen comicserie als fortsetzung geben.

also im fazit, man kann es gucken, ist auch eine sehr gute serie, aber am ende muss man eben seine fantasie spielen lassen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 04:33

ja, leider ist es nicht nur so bei jericho, es geht vielen serien so...heut zu tage geht es wahrscheinlich in den usa nur noch darum die besten einschaltquoten zu haben und nicht mehr darum den zuschauern das zu geben was sie wollen oder nach was dürsten^^! dort gehts nur noch um geld, macht und annerkennung, aber was sie dabei vergessen ist das nur allein der zuschauer dafür sorgen kann. und wenn sie immer wieder neue serien beenden dann dürfen sie sich nicht wundern das die zuschauer wegbleiben, denn wie du schon sagtest wenn man sich in eine, ich nenn es jetzt mal, serie verliebt hat...und sie auch bis zum schluss ausgestrahlt wird, dann kann der sender sich sicher sein das auch eine 2te oder 3te staffel den gewünschten effekt erziehlt, den sie sich erhoffen, nämlich ein postives feedback in form von einschaltquoten und einer gewissen fangemeinde, ich nen da nur mal CHUCK als beispiel....naja dies ist meine meinung über die amis, sie wissen zwar wie man serien macht, aber nicht wie mans dem zuschauer schmackhaft macht....

lg kasy

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






4

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:42

Einfach so enden würde ich nicht sagen:

Angel hat insofern Recht, dass noch einige - auch große Fragen - offen bleiben, aber die kann man wunderbar zum "Weiterspinnen" der Geschichte benutzen, da ziemlich klar wird, was danach passieren wird. Es wird nur nicht (mehr) erzählt, sondern könnte ja auch in Form eines Films - der ja immer noch möglich erscheint - aufgegriffen werden. Aber der Haupthandlungsbogen ist zu einem Ende gekommen, der mir persönlich auch den Abschied von dieser tollen Serie einfach gemacht hat.

Es war ja Gott sei Dank so, dass nach dem ekligen Absägen nach Staffel 1 ein großer Aufschrei durch die Medienlandschaft in den USA ging, der dazu führte, dass die Serie für eine zweite Staffel zurückkam. Allerdings war schon am Anfang von Staffel 2 klar, dass dies dann wohl die letzte sein wird. Den Produzenten wurde die Möglichkeit gegeben, zwei alternative Ende zu produzieren: Eine mit einem eher "geschlossenen" Ende und eins mit einem eher offenen Ende (der als Auftakt zu Staffel 3 laufen sollte).

Ich persönlich würde sagen, dass die Serie schon als abgeschlossen gewertet werden kann und das Ende durchaus überzeugt. Es ist allerdings kein freiwilliges Ende, das merkt man dann aber doch, zum Beispiel im Vergleich zu Battlestar Galactica oder anderen Serien, die gewollt beendet wurden.

5

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:42

ich muss mal etwas hinzufügen: bei Jericho gibt es 2 Enden!
Worauf du dich aber bei beiden Enden gefasst machen musst, ist, dass zwar mehr oder weniger viel aufgeklärt wird, aber die Story an sich (

 Spoiler

) meiner Einschätzung nach natürlich noch viele viele Staffeln produziert hätte.
Das "Original-Ende" ist meiner Einschätzung nach etwas runder und abschließender, als das Alternativende (das auf der DVD dabei ist), wobei irgendwie das Alternativende auch etwas an sich hat, was mir gefallen hatte (Unterschied zum Originalende sind aber, glaube ich, nur die letzten 15-20 Minuten).
Jericho zu schauen, ist aber sehr empfehlenswert. Man sieht dann, dass alles andere was zum Thema "Post-Apokalypse" produziert wurde, nur Mist ist ;)
Alles in Allem war ich mit dem Ende ganz zufrieden, aber traurig natürlich auch, da es zu Ende ging ;)

Edit Geysir:
Ich habe vorsichtshalber mal Spoiler-Tags gesetzt.

6

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:16

Jericho ist meine absolute Lieblingserie die hatt mich so dermassen gefesselt wie die wenigsten. Die Autoren haben ja damals Bilder und fakten veröffentlicht was sie mit der dritten Staffel vor hatten leider is es dazu nicht gekommen, die wäre einfach ginial gworden mit zusätzlichen Handlungstrang in New York etc. sehr schade. Die zwei enden wurden Produkziert weil Jericho noch eine dritte Staffel kriegen sollte aber da es dann abgesetzt wurde, wurd halt das alternativ ende ausgestrahlt mit ein wie ich finde sehr fragwürdiges ende, da bleiben einfach noch viel zu viele fragen offen. Aber nu gibts ja den Comic der dritten Staffel kein wirklicher ersatz aber immherin ein kleiner trost.



Heutzutage geht leider alles nur noch ums Geld nicht nur bei den Amis hier ist es doch nicht anders, die Menscheit richtet sich in ferner zukunft selber hin mit den Verhalten. Macht Geld mehr zählt heute nicht mehr, auf den Menschen selbst wird geschissen.

zitat: DIE GEFÄHRLICHSTEN UND SCHLIMMSTEN ERFINDUNGEN DIE DER MENSCH GEMACHT HATT IST DIE ATOMBOMBE UND NOCH WEITHAUS GEFÄHRLICHER; DAS GELD;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaWeed« (9. Mai 2010, 20:21)


7

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:40

Aber nu gibts ja den Comic der dritten Staffel kein wirklicher ersatz aber immherin ein kleiner trost.
Hmm...also Buffy der comic Season 8 ist mittlerweile auch schon bei Ausgabe 35. Ich verspreche mir da auch bei Jericho ein bischen was von.

Ähnliche Themen