Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:12

Staffel 6 - Diskussionen, Impressionen und mehr... [Spoiler!]

Pünktlich zum Start der finalen Staffel von Nip/Tuck könnt ihr euch ab sofort in diesem Plauderthread austoben.
Auf eine weitere spannende, lustige und zugleich dramatische Season unserer heißgeliebten Serie mit Sean, Christian und co. :thumbsup:

Kommentare bezüglich des Inhalts bitte im Untertitelthread vermeiden - wer will schon gerne gespoilert werden? ;)
Meinungen, Eindrücke und Reviews ausdrücklich erwünscht.
Viel Spaß!

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 01:14

ich mochte die erste folge. aber ich bin auch ganz froh, dass es zu ende geht. wenn sich das ende auch ein wenig hinziehen wird. :selbstmord:
irgendwann ist halt nach oben (nicht unbedingt qualitätstechnisch, sondern an geschichten, tabus, skandalen) einfach keine luft mehr.

3

Freitag, 13. November 2009, 02:59

Diese Serie ist einfach pure Spitzenklasse :) - gerade die 5te Folge ,wie immer gespannt verfolgt, und ich bin (im guten Sinn) verwirrt , über den Story-Verlauf.

nicht lesen , falls Folge 5 noch nicht geuckt haben
:D

 Spoiler



Aber auch wenn der Story-Verlauf mich verwirrt, finde ich das Nip/Tuck nichts an Qualität verloren hat. :)

nicht lesen ,falls Folge 2 nicht geguckt haben

 Spoiler



Ein kleines "sorry" an die Subber von Nip/Tuck , das ich nicht auf den Sub warte (hab ich sonst eigentlich immer gemacht,soll jetzt auch auf nichts anspielen... .Die Subbs kommen ja in einem angenehmen Rhythmus). :) Irgendwie im Laufe der letzten 1-2Jahre als Seriennerd:P ,sind meineserachtens meine Englischkenntisse ein klein wenig gestiegen , kann mittlerweile ein paar Serien ,natürlich nur mit Vo, fast zu 100% verstehen, darunter gehört auch Nip/Tuck.
Also ein kleines sorry dafür , aber trotzdem ein großes Danke für die Erstellung der Subs ( meine eigentlich auch alle Subs auf'm Board ;) ) hier,denke ma die Untertitel hier haben viel dabei geholfen.
......

4

Donnerstag, 19. November 2009, 09:42

Nach drei eher vor sich hindümpelnden Folgen, war die vierte Episode wieder richtig stark, vorallem das Ende gefiel mir sehr.
Bin mal gespannt, wies mit Teddy weiter geht. Ich hoffe ja insgesammt, dass die Alte drauf geht. In Staffel 5, dargestellt von Katee Sackhoff, gefiel sie mir noch deutlich besser. *gg*

5

Freitag, 20. November 2009, 19:40

Gerade die sechste Folge gesehen... es geht wieder bergauf mit Nip/Tuck!
Vor allem seit, wie schon gesagt, E04, aber die ersten drei fand ich auch nicht schlecht;
waren halt gute Unterhaltung, ohne einen jetzt vom Hocker zu reißen.

 Spoiler



Also, so kann's weitergehen! Man hat wieder Spaß am Nip/Tuck-Gucken... der war einem ja Ende Staffel 5 schon irgendwie abhanden gekommen. :rolleyes:

6

Sonntag, 22. November 2009, 18:09

Jop, stimme Sharpi in allen Belangen zu, vorallem E05 war malwieder eine echte Offenbarung, Nip/Tuck @ his best!
So kann das echt weitergehen.

7

Mittwoch, 25. November 2009, 14:06

Hab auch grad Folge 6 gesehn und muss sagen woa... war schon ziemlich geil die folge!
Bin ja schon gespannt wies in folge 7 weiter geht.

8

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:36

Hat schon jemand Folge 7 gesehn?
Also nach Seans Selbstmordversuch hatte ich eigentlich gedacht, dass nichts schlimemres mehr kommen könnte... doch dann die Szenen im Gefängnis..brrrr
Naja fand die Folge aufjedenfall sehr genial!

9

Samstag, 5. Dezember 2009, 01:26

Ja war schon(wieder) eine hammer-geile Folge.Hab mir gedacht , da iss ja ein klein-wenig "Oz" in Nip/Tuck :D.

 Spoiler



Das ende der Folge war auch ziemlich genial.

 Spoiler



Bin ma gespannt wie`s in Folge acht weitergeht...

gruß weedpeed

10

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:42

hab grad folge 9 gesehen. kann mir einer das ende mal erklären?

was hat der da unterschrieben?

11

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:28

hab grad folge 9 gesehen. kann mir einer das ende mal erklären?

was hat der da unterschrieben?
habs au nich gerafft, vllt hat er ne hypothek auf die praxis oder das haus gemacht, aufjdn iwas was den beiden zusammengehört, aber kp...

12

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:53

ne, der hat keine zusätzliche hypothek aufgenommen sondern, im namen beider, einen teil des eigenkapitals aus der firma (praxis) ausgelöst.
böser böser dr. troy ²³³JEDI_VS_²³
"so I guess this means I'm out of the book club"

13

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:09

Ich bin mometan zwar erst bei E08, aber die war wirklich zum schießen. Selten so gelacht bei Nip/Tuck in letzter Zeit.
Die Folge tanzte zwar größtenteils völlig aus dem Storykonzept und war nach der düsteren 7ten Folgen völlig anders, aber das tat auch mal wieder ganz gut.

14

Sonntag, 20. Dezember 2009, 00:18

Leck, was für eine Folge (E09)! :D
Unterhaltsamer geht's ja kaum noch, auch wenn alles in S06 extrem grotesk geworden ist
(siehe Enigma, siehe die Dicke aus E08, siehe jetzt mit der Vater-Sohn-Beziehung, etc...).
Nip/Tuck-Schauen ist wieder richtig geil geworden mit dieser Staffel, schade,
dass die Staffel erst wieder Herbst/Ende nächstens Jahres weitergeht... :(
Naja, immerhin hab ich noch E10 vor mir, auch wenn ich jetzt schon weiß,
dass es da nen fetten Cliffhanger geben wird. :rolleyes:

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:19

Im Januar geht es schon weiter. :)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:28

Im Januar geht es schon weiter. :)
ja genau - und zwar am 06.01.2010
roger1602

17

Montag, 21. Dezember 2009, 10:44

Stimmt, eine Folge haben wir ja noch.
Hatte gedacht, die Staffel wäre in 10 + 9 Folgen aufgeteilt (statt 11 + 8 ), aber falsch gedacht. :whistling:

18

Montag, 21. Dezember 2009, 12:29

Hatte gedacht, die Staffel wäre in 10 + 9 Folgen aufgeteilt...

Dachte ich auch bis gestern, sieht aber wohl ganz danach aus,
als wenn die Staffel mit allen 19 Folgen jetzt doch am Stück gezeigt wird. :D
Die FX-Seite von Nip/Tuck hat nen neues Promo-Pic erhalten und unter dem EP-Guide
wird E11 nicht mehr unter Staffel 6, sondern unter "Last 9" geführt.

Gute Entscheidung, FX! :thumbup:
Auf zum Endspurt.

³³2laola²³

19

Montag, 21. Dezember 2009, 15:45

Schaut man sich mal bei denen (FX) im Forum um, deutet auch alles darauf hin...
Dann wird es im Frühjahr die letzte Nip/Tuck-Folge geben.
Bin ja mal gespannt, was noch alles passieren wird...
Die Serie wird 100% ein gutes Ende bekommen... ^^