Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 02:08

Heroes S4 -E05 - "Hysterical Blindness"-TALK (Achtung Spoilergefahr)

Wie hat euch die Folge gefallen?

Insgesamt 89 Stimmen

27%

Seht gut (24)

33%

Gut (29)

20%

Befriedigend (18)

11%

Ausreichend (10)

8%

Mangelhaft (7)

1%

Ungenügend (1)

Ich will mal anfangen für jede neue Folge einen eigenen Thread aufzumachen, da so viel besser über die aktuelle Folge geredet werden kann und auch der Season 4 Thread nicht alzu unübersichtlich wird. Wer also die im Titel genannte Folge noch nicht gesehn hat sollte lieber wegschauen ;)

Hier und auch in den folgenden Threads soll aber bitte darauf geachtet werden das immer nur über die aktuelle Folge geredet wird und keine unveröffentlichten Infos eingebracht werden, für mich und alle die Spoilerfrei die nächste Folge geniesen wollen!

(natürlich dürft ihr aber eure eigenen Mutmassungen aufstellen ;) )


Habe die Episode 5 gerade gesehn und muss sagen das sie mir schon ein klein wenig besser gefallen hat als die davor.
Leider fehlt es aber für meinen geschmack immer noch an tempo.
Man erahnt das sich der Handlungsbogen erst gerade spannt, aber wenn man bedenakt das es schon die 5. Episode der staffel ist muss man sich fragen ob da nicht sendezeit verschwendet wird.

Syler hat (mal wieder) sein gedächtniss verloren. Steckt ja auch in parkmann^^. Er ist jetzt bei den cirkus-heroes was anscheinend alles von den genannten vorhergesehn/ eingefädelt worden war.

Clair hat mal wieder nur generft! ich muss schon sagen, ich finde es tot boring die college aufnahmen zu sehn, wayne interessierts?!
Die farbige vom cirkus (die anscheinend unsichtbar sein kann oder ka sich in luft auflösen) hat den auftrag clair zu issolieren. warum? was wollen die von ihr?

Achja eins muss hervorgehoben werden:

Ich finde der Peter-Taube Frau Part richtig klasse! der wurde wunderschön umgesetzt. und mein wunsch wurde erhört, ich hab mir nämlich nach der letzten folge gewünscht das die taube frau auch iwie was mächtigeres als farben sehn kann. und wolllllaaa sie kann mit tönen/farben schneiden/zerstören.. naja aufjedenfall wumms machen^^

Achja: Eigentlich wollte ich jetzt ganz dick schreiben das wirnun endlich mit sicherheit sagen können das Peter sich nicht ausuchen kann welche fähigkeiten er nimmt oder nicht, sondern er einfach die bekommt wenn er jemand berührt und auch nur eine gleichzeit haben kann (da er ja seine speed ability ungewollt verloren hat und die farbenseh fähigkeit erhalten hat.

Dummerweiße ist mir beim schreiben aber eingefallen das er ja seine mutter berührt hatte und nicht ihre fähigkeit aufgenommen hat die zukunft zu träumen. er hat die speed fähigkeit behalten bis er die farbenseherin berührt hat.


Langsam glaube ich das sich die Autoren selber nicht entscheiden können was sie wollen, oder, was warscheinlicher ist, sie es einfach nicht alzu genau nehmen!


Hiro ist bei Peter gelandet oO Warum das ?! (war zwar kein wtf aber dennoch hats mich überrascht)


So nun hoffe ich ein wenig senf von euch zu hören und das mein angebot für jede folge nen neuen beitrag aufzumachen auch angenommen wird

MfG
Ich

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »AKa2040« (14. Oktober 2009, 02:32)


2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:27

ehm wann is hiro bei peter gelandet?
sry kann mich nich dran erinnern..klär mich ma auf hihi
danke^^

3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:46

@Threadersteller.

Das ist sowieso alles sehr komisch.

In der einen Folge hatte Peter den Zirkusmann berührt und hatte seine Fähigkeit, hat ja den Komas am arm gehabt. In der nächsten Folge hatte er dann aufeinmal wieder die Speed Fähigkeit. Sehr komisch :D

Aber ich fand die Folge trotzdem gut, sie war besser als die davor. Der Peter/Tauben Frau Part wurd richtig gut umgesetz und der Sylar part war auch richtig klasse. Claire part war mal wieder total langweilig.

4

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:15

weiss garnicht was ihr habt, fand den clair part seit langem mal wieder spannend, und auch der sylar part war klasse! erinnert mich n bisschen an den anfang der ersten staffel, da gings auch recht langsam los aber die spannung wurde immer mehr angezogen und genau so find ich diese staffel bisher auch, für mich war das die bisher beste folge dieser staffel.

und zu der sache mit clair und der farbigen, ich denke sie wollen sie isolieren damit die rummel leute sie dazu riegen sich ihnen anzuschließen quasi so ähnlich wies bei na sekte läuft, erst wird sie isloriert, dann macht die schwarze ein auf einzige freundin und nimmt sie mit zum rummel,.....

ich frag mich allerdingsa wieso der rummel aufeinmal verschwunden war als die polizisten da ankamen



5

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:13

ich frag mich allerdingsa wieso der rummel aufeinmal verschwunden war als die polizisten da ankamen
Ich denke mal die haben im Zirkus einen mit der selben Fähigkeit wie Parkmann. Der hat ihnen in die Köpfe eingeredet dass da nichts ist außer Wald.

Also ich fand die Folge nicht so spannend wie sonst immer... Claire war langweilig und von Hiro hat man auch fast nichts gehört... und ich dachte er kann sich nicht teleportieren? Sylar war auch langweilig... kann sich an nichts erinnern und somit auch nicht den Bösewicht spielen.
Aber ich hoffe der "Bagwell" Typ wird der neue böse^^ kp wie der Schauspieler heißt....Robert Kneeper oder so... ich fand ihn schon bei Prison Break hammer. Naja sonst hoffe ich dass es in der nächsten Folge spannender wird.

6

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:39

also das peter seine fähigkeit nichz im griff hat is schwachsinn..
er hat schon viele leute angefasst die eine fähigkeit besitzen..und trotzdem hat er nich gleich ihre fähigkeit übernomm..
ich schätze es lag einfach daran dass peter nich wusste was er tat..er war aufgewühlt oder kp^^ er hat ja schließlich der frau das leben gerettet und er empfindet für sie bestimmt bisschen mehr..
es war bestimmt keine absicht..

ja angeblich kann hiro nich teleportieren..aber wenn man sich in die vergangenheit teleportieren kann warum dann nich ...

aber dafür dass er sonst immer zusammengebrochen wenn er seine fähigkeit benutzt hat isser top fit:D
komisch..

7

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:47

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, vorallem weil Hiro jetzt bei Peter ist. Die Claire Geschichte ist wohl eine weitere Brücke zu den Zirkusleuten.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

8

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:52

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, vorallem weil Hiro jetzt bei Peter ist. Die Claire Geschichte ist wohl eine weitere Brücke zu den Zirkusleuten.
klärt mich ma bitte einer auf wann hiro bei peter war?^^
dankee

9

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:01

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, vorallem weil Hiro jetzt bei Peter ist. Die Claire Geschichte ist wohl eine weitere Brücke zu den Zirkusleuten.
klärt mich ma bitte einer auf wann hiro bei peter war?^^
dankee
Hast du die Folge überhaupt gesehen? xD
SIgnatur in Arbeit, maybe.

10

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:04

spinn ich oder wird Clare immer haiZzer ?! O_o :D

11

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:16

ja jetzt hab ich sie mir mal in ruhe angeschaut..
jo und hiro und peter das kann was werden


@ : ja glaub ich auch..:D aber naja sie zeigt auch viel inner serie;) ausschnitt und so is oft zu sehen
gute sache!!

12

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:54

Wär cool, wenn Peter jetzt Hiros Fähigkeit übernehmen würde...

13

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:52

Das coolste an der Folge war, dass am Ende Sylar und T-Bag zusammen waren.
Ich finde beide Schauspieler klasse und hoffe, sie noch in einigen Szenen zusammen zu sehen.

14

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:35

Das coolste an der Folge war, dass am Ende Sylar und T-Bag zusammen waren.
Ich finde beide Schauspieler klasse und hoffe, sie noch in einigen Szenen zusammen zu sehen.
Ja das war auch mein Lieblingsmoment :) in dieser Folge.War für mich soèn "aha, oho , wow - Erlebniss" :)
Hoffe auch das beide Darsteller noch viel zusammen vollbringen , was auch immer ;)

15

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 03:04

In der einen Folge hatte Peter den Zirkusmann berührt und hatte seine Fähigkeit, hat ja den Komas am arm gehabt. In der nächsten Folge hatte er dann aufeinmal wieder die Speed Fähigkeit. Sehr komisch :D
Also den Kompass, den du meinst, der spricht nicht unbedingt dafür, dass Peter die Fähigkeit übernommen hat. Schließlich bildet der Zirkusfritze ja auch bei Frau auf dem Rücken Bilder ab. So kann er das dann wahrscheinlich auch bei Peter machen.
Die Fähigkeit, die er von der Tauben angenommen hat, hat er wahrscheinlich wirklich aufgrund seiner Gefühle "versehentlich" an sich genommen bzw. unterbewusst.

Insgesamt finde ich die jetzige Staffel total gut. Sie ist wieder spannend.

16

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:27

kann mir jemand sagen wie die schauspielerin die emma spielt heißt?

sie kommt mir bekannt vor:P

17

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:33

Das mit Peters Fähigkeit finde ich auch recht merkwürdig..
Denn bevor sein Vater ihm die Fähigkeit entzogen hat, hat er ja alle Fähigkeiten aufgenommen, die in seiner Umgebung waren.
Danach, als er sich das Serum gespritzt hat sah es mir auch eher wieder nach der Fähigkeit aus, die er davor besitzt hat, weil er ja da auf Nathan zugeflogen ist und mit ihm denn halt raus...
Und jetzt auf einmal muss er die Leute berührern und kann nur noch eine Fähigkeit zur Zeit beherrschen ??

Meiner Meinung nach sehr schlecht gemacht von den Produzenten..

Naja BtT:
Ich fand die Folge auch sehr gut und bin gespannt, wie es mit Syler und dem Rummelkerlen weitergeht ;)

18

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:12

Godlike123:
Das mit Peters Fähigkeit finde ich auch recht merkwürdig..
Denn bevor sein Vater ihm die Fähigkeit entzogen hat, hat er ja alle Fähigkeiten aufgenommen, die in seiner Umgebung waren.
Danach, als er sich das Serum gespritzt hat sah es mir auch eher wieder nach der Fähigkeit aus, die er davor besitzt hat, weil er ja da auf Nathan zugeflogen ist und mit ihm denn halt raus...


erst nach dem peter nathan berührt hatte isser mit ihm weggeflogen.. sonst hätte er ja auch die fähigkeit von diesem glatzkopf aufgenomm..der war auch noch da..
er kann bis jetzt (hoffentlich ändert sich das iwie ^^) nur eine fähigkeit aufnehmen bzw benutzen

19

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:16

erst nach dem peter nathan berührt hatte isser mit ihm weggeflogen.. sonst hätte er ja auch die fähigkeit von diesem glatzkopf aufgenomm..der war auch noch da..
er kann bis jetzt (hoffentlich ändert sich das iwie ^^) nur eine fähigkeit aufnehmen bzw benutzen
Nunja, hatte ich nicht mehr richtig im Hinterkopf..
Trotzdem recht merkwürdig^^

MIlamber

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:34

Endlich mal eine Folge die spass gemacht hat und das feeling der ersten staffel rübergebracht hat!!!
Ich hoffe die folgen gewinnen noch weiter an fahrt und man erkennt bald das Ziel von dem Zirkusbruder.

Der nicht-bösartige Sylar war echt klasse^^
Die szenen mit Claire und Gretchen...naja....

Und was Peter´s fähigkeiten angeht : In der ersten Staffel hat es ausgereicht das er in der nähe der Personen war! (Siehe Szene mit dem Atomfreak fasst am ende der staffel oder das erstemal gedankenlesen mit Matt). Find ich jetzt persönlich n bischen schlecht das er nur eine fähigkeit nutzen kann. Ich hoffe die fixen das wieder im laufe der staffel. Genauso mit Hiro und seiner komischen "Krankheit".

Ähnliche Themen