Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:58

Hiro hat bestimmt diesen Shanti-Virus..
Und kann seine Fähigkeit durch den kleinen Matt Parkman wieder nutzen.
Wär für mich die logischte Erklärung, weil er ja auch stirbt, naja wie gesagt ist meine Vermutung zu Hiro. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Godlike123« (15. Oktober 2009, 21:43)


22

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:06

Hi Leute, erstmal finde ich es super das wir den talk über die folge erfolgreich hierher verlegt haben :)

Peter ist für mich so ne sache geworden, einerseteits finde es es gut das er nur noch eine fähigkeit haben kann. denn er war einfach die übermacht mit sylar zusammen. das hats auch iwie wieder langweiliger gemacht.
andererseits ist es auch nur halb so spannend wenn er nur eine fähigkeit haben kann.
ach ich weiß auch nicht ....

dennoch bin ich der meinung das die autoren selbst nich genau wissen oder es nicht alzu genau nehmen wie peter fähigkeit funktioniert^^

Mich wundert es eigentlich das noich keiner erwähnt hat das Claire von einem mädel geküsst worden war xD Ich fand das mal richtig Hot *.*

23

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:40

Mich wundert es eigentlich das noich keiner erwähnt hat das Claire von einem mädel geküsst worden war xD Ich fand das mal richtig Hot *.*
Naja wär das ein richtig hottes Weibele und nicht Grätsche, dann wärs echt Hot :D

24

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:41

ja die soll lieber mit der schwarzen rummachen, das wär geil!



25

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:15

Hoffe ich auch, sotnst wäre quasi die ganze 1. Staffel mit Peter umsonst, zuerst braucht er ne Zeit lang um die Fähigkeiten zu beherrschen und jetzt hat er nur mehr eine. -.-
SIgnatur in Arbeit, maybe.

26

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:38

zumal peter der einzige war der es mit sylar aufnehmen konnte und wenn er nicht bald wieder der alte wird werden sie sylar nie besiegen können!



Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

27

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:48

Ich muss sagen das ich seit langem mal wieder eine Heroes Staffel genossen habe. Bis auf den Claire Part (das College ist einfach kacke und Gretchen die Klischeelesbe ist einfach furchtbar) gefiel mir alles sehr gut. Mir gefiel die taube Frau als Charakter ja schon von Anfang und die hatte auch nen großen Part was ich ziemlich cool fande und das die Fähigkeit von ihr auch auf Peter gegangen ist finde ich nicht schlimm. Ich bin mal gespannt wie Peter mit der Fähigkeit umgeht und ob er noch seine alte beibehält irgendwie. Der Part mit Sylar fand ich auch ziemlich cool und man sieht das er am Ende in den Zirkus kommt was ich ziemlich geil fände, wenn er sich denen anschließen würde. Was mit Hiro los ist will man ja mal solangsam auch wissen, mal sehen wie der Part weitergeht. Aber am meisten freue ich mich bei der nächsten Epi auf Sylar und die blinde Frau - und ich hoffe Heroes kann das Niveau dieser Episode halten und sogar steigern weil die letzten Episoden wirklich nicht gut waren.

28

Samstag, 17. Oktober 2009, 01:47

wo ich noch nicht dahinter gekommen bin ist was es mit dem Zirkus und die Leute auf sich hat?! wurde das iwi mal erklärt?

29

Samstag, 17. Oktober 2009, 10:39

wo ich noch nicht dahinter gekommen bin ist was es mit dem Zirkus und die Leute auf sich hat?! wurde das iwi mal erklärt?
Nein bis jetzt noch nicht, man weiß nur das Noah schon mal was mit den Leuten zu tun hatte..

30

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:41

Sagt mal wo sind eigentlich Micah, Molly und Mohinder hin? Hoffe das die drei noch auftauchen. Kann ja nicht sein das die einfach so verschwinden, wie diese Muskelmimetin aus staffel 2^^. Oder habe ich etwas verpasst?

Achja und ich finde die 4. Staffel deutlich besser als die dritte. Nun fände ich es doch wieder schade wenn Heroes nicht verlängert wird, wonach es ja aussieht wenn man sich die quoten anschaut.

31

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:43

wurde das denn schon angesprochen das Heroes nicht verlängert werden könnte? O_o -.-

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:47

Wen wunderts? Heroes wurde nach S01 immer schlechter.

33

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:00

mohinder wird definitiv nochmal auftauchen! was die qoutoen angeht, is es mir lieber wenn das jetzt mit na genialen staffel beendet wird als wenn heroes mit weiteren staffeln wieder verhuntzt wird



34

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:39

Wen wunderts? Heroes wurde nach S01 immer schlechter.
really? also Season 2 fand ich auch noch super ...3. war iO und 4 ja sowieso ...also so richtig schlecht / lahm fand ich keine season

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:55

Die zweite war noch ganz okay, zu kurz wie ich finde. Die dritte war unglaublich langweilig meiner Meinung nach.

36

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:59

wo ich noch nicht dahinter gekommen bin ist was es mit dem Zirkus und die Leute auf sich hat?! wurde das iwi mal erklärt?
Nein bis jetzt noch nicht, man weiß nur das Noah schon mal was mit den Leuten zu tun hatte..
also etwas mehr konnte man schon rausfinden..
noah´s frau (ex?) hat anscheind was mit den Zirkus leuten zu tun gehabt (bzw hat es wohl noch immer). Claire meinte doch das das ihre mutter in der selben studentenbewegung war und das sie sich mit ihren alten freundinnen immer noch treffe. Alte Freundin = die olle vom zirkus, deren tochter auch in der Vereingung ist und die ja auf Claire angesetzt ist
desweiteren denke ich das Hiro als kind nur beim Zirkus war da Hiros Vater (oder Mutter) dort schon was mit den Zirkus leuten zu tuen hatten. Wird irgend was mit der Firma aus er 1.+ 2. Staffel zu tuen haben. evt waren die Zirkusleute ja so zu sagen das gegenstück zur Firma.
Firma = Heroes jagen + bei bedarf einsperren (level5)
Zirkus = zuflucht von zB entflohenen Level5 leuten bzw gejagten der firma

...kann mir vorstellen das die Firma zB (über Clairs mutter) von den zirkusleuten unterwandert oder ausspioniert wurde. Oder evt hat Noahs Frau (ex?) ja auch besondere fähigkeiten (würd zu nem Produzenten Kommentar vom letzten jahr passen, wo es hieß das es bei den bennets evt noch ungeahnte fahigkeiten geben soll.
Einfach mal abwarten, finds im moment sehr spannend und Handlungsmäßig bietet die staffel bis jetzt viel potenzial und könnte wirklich mal qualitativ an die 1. Staffel anknüpfen!

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

37

Montag, 19. Oktober 2009, 09:57

Für mich wars das jetzt mit Heroes.

Die Serie versucht sich selbst zu kopieren und das auch noch sehr schlecht.
Alles was als Plot angeleiert wurde, wurde in anderen Staffeln zuvor bereits ähnlich verwendet.
Heroes ist langweilig und fantasielos geworden und dem Zuschauer bewußt nichts zu erzählen indem man ihm was erzählt erachte ich für durchsichtig (die Leute durch vermeidliche Geheimnisse und überraschende Wendungen bei der Stange halten) und inwzischen nervtötend.

Auf wiedersehen Heroes, eine 5 Staffel wird uns ja zum Glück erspart beiben.

38

Montag, 19. Oktober 2009, 22:27

Kann ich nicht ganz nachvollziehen deine schlechte Stimmung, also für mich hat Heroes auch ganz klar wieder zu genommen.
Die 4te Staffel ganz eindeutig wieder richtig gut endlich mal handlung die was verspricht, vor allem gefällt mir der Peter Part.
Hoffe so Gut geht es auch weiter, Falls nach der Season Schluß sein sollte wäre es traurig aber vllt auch besser brvor soe sich noch mehr aus den fingern saugen. Bei zu langen heraus ögern leidet die Serie nur drunter Siehe Prison Break (trotzdem immer noch die bester Serie wie ich finde)

Naja morgen gehts ja weiter freu mich schon :)

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:34

Es tritt auf der Stelle.
Sylar hat sein Gedächnis verloren und muss sich selbst finden - geschenkt hatten wir schon mehrmals.
Claire muss sich mit anderen/normalen in Bildungseinrichtungen herumschlagen - geschenkt hatten wir schon.
Peter weiß nicht so recht was tun, wie sich und seine Kräfte kanalisieren -geschenkt hatten wir schon.
M. Parkman möchte mit der Sache eigentlich nichts zu tun habeb - ja auch das geschenkt hatten wir schon.

Ich will euch nicht wie Heroes langweilen und mich ständig widerholen und selbst zitieren, aber ihr sehr wo das hinläuft:
Auch gähnende Langweile mit dem immer wieder selben Versatzstücken.
Deswegen habe ich keine Lust mehr, mir das anzusehen.

40

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:17

Es tritt auf der Stelle.
Sylar hat sein Gedächnis verloren und muss sich selbst finden - geschenkt hatten wir schon mehrmals.
Claire muss sich mit anderen/normalen in Bildungseinrichtungen herumschlagen - geschenkt hatten wir schon.
Peter weiß nicht so recht was tun, wie sich und seine Kräfte kanalisieren -geschenkt hatten wir schon.
M. Parkman möchte mit der Sache eigentlich nichts zu tun habeb - ja auch das geschenkt hatten wir schon.

Ich will euch nicht wie Heroes langweilen und mich ständig widerholen und selbst zitieren, aber ihr sehr wo das hinläuft:
Auch gähnende Langweile mit dem immer wieder selben Versatzstücken.
Deswegen habe ich keine Lust mehr, mir das anzusehen.
Ich schaue Heroes mittlerweile seit der ersten Folge und muss HannsHeinz recht geben. Es wird einfach immer langweiliger.
Ich entdecke stets so viele Fehler und habe das Gefühl, das wir uns ständig im Kreis drehen, nur das das Umfällt an Darstellern sich verändert. Peter wurde seit der 2 Staffel im nerviger. Claire, bis auf Ihre Fähigkeit ganz cool, aber der Rest von Ihr....Kotz. Allein wenn ich an diese dummen Szenen mit Aquaman denke...
By the Way, der Hatianer hätte auch gewisse Teile von Sylar (jetzt Nathan) aus seiner Erinnerung löschen können, wodurch die Mutter Parkman für dieses Upgrade auch nicht gebraucht hätte. Aber wie hätten man Ihn sonst wieder ins Bott holen sollen?
Nikki Sanders, Tracy Strauss, oh die ist Sexy, nein wir können uns von Ihr nicht trennen. *Gähn*
Um Grunde habe ich manchmal das Gefühl das die ganzen Menschen mit Fähigkeiten teilweise total Dumm sind und nicht mitdenken.
Die Autoren sicherlich auch nicht und dieses klein bißchen an Phanastie was wir uns zusammenreimen, kann es ja auch net sein. Im Grunde gibt es hier sicherlich verschiedene Therorien nehmen wir Peter und seine Fähigkeit *weird*???? und das nervt einfach extrem.

Und wenn ich jetzt sehe was abgeht, das wir die 5 Folge haben und fast nichts wissen, ich zu sehr an die 2. Staffel denken muss, wo wir in der ich glaube 6 Folge festgestellt haben, Hey es geht um ein Virus....

Es dauert alles viel zu lange, schleppt sich von einer Folge zu nächsten und anstatt vielleicht ein bißchen Action, Effekte oder selbst ne geile Storyline hinzukritzeln, kriegen wir Claire auf dem College zu sehen *EXTREM BORING*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombermania« (20. Oktober 2009, 11:25)


Ähnliche Themen