Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

  • »hannsheinz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:23

ABC bestellt kompletter erste Staffel mit 25 Folgen

Zitat

Die Spatzen vom THR Feed pfeifen es bereits von den Dächern: Der amerikanische Broadcaster ABC hat eine komplette erste Staffel des neuen Mystery-Dramas „FlashForward“ bestellt. Somit kommt die erste Staffel auf insgesamt 22 Folgen. (Update: Bei ABC entschied man, der ersten Staffel sogar 25 Episoden zu spendieren, drei mehr als üblich).
Gerade einmal drei Wochen läuft die neue Mystery-Serie „FlashForward“ im amerikanischen Fernsehen, schon hat das US-Network ABC Nachschub angefordert und dem Format eine branchenübliche erste Staffel geschenkt.....
Quelle und Weiterführung:
http://www.serienjunkies.de/news/flashforward-abc-23576.html

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:31

Wow. 25 sind echt viel. Wird hoffentlich nicht unnötig in die länge gezogen.

3

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:31

Ja, ich habe zuerst auch gedacht, mensch sind das viele, können sie das niveau halten?

Die ersten Folgen zeigen aber, dass da genug Potential vorhanden ist. Also hoffen wir mal, dass es wirklich so bleibt bzw. es sehr wenige Lückenfüller gibt.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

4

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:57

Bin da noch ein wenig skeptisch, aber die Macher der Serie müssen sich ja irgendwann einmal entscheiden. Anscheinend sind die Quoten ganz gut, da hat man sich dann auf 22 Folgen geeinigt. Wobei mir mittlerweile weniger Folgen pro Staffel durchaus zusagen. Klar, hängt auch immer von der Serie ab. Lost z.B. hat so viele Handlungsstränge, da muss es zwangsläufig mehr sein. Im Vergleich dazu sind Dexter oder auch Warehouse 13 ;) mit ihren 12 bzw. 13 Folgen genau richtig. Das zieht das Ganze nicht unnötig in die Länge. Deshalb hätte ich hier auch lieber weniger Folgen gesehen, aber nungut... ;)

5

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:03

Aber bei FF gibt es doch auch genug hauptfiguren wie bei Lost, deshalb finde ich so viele Folge gar nicht so schlecht. Wenn FF der nachfolger von Lost wird, dann ist doch hiermit schonmal der grundstein gelegt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

  • »hannsheinz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:19

Irgendwo habe ich vor einiger Zeit gelesen, dass due Autoren den Plot für drei Staffeln im Kopf haben.
Hier ist zumindest ein indirekter Verweis auf diesen Umstand:

Zitat

Obwohl man mindestens drei Staffeln brauchen wird, um die geplante Geschichte zu erzählen, werden die Zuschauer bereits am Ende der ersten Staffel fast alle Auflösungen der im Piloten gestellten erhalten - darunter auch die auf eine am Ende des Piloten gestellte zentrale Frage (nein, niemand hat uns bisher verraten, was diese Frage sein wird, aber alle Journalisten, die den Piloten sehen konnten, scheinen mit dem Versprechen der Auflösung sehr zufrieden zu sein). Einzig die Frage, was letztendlich den Flash Forward ausgelöst hat, wird erst später beantwortet.
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/flashfo…mehr-22838.html

Ich kann mir aber auch sehr schwer vorstellen, wie man davon drei Staffeln machen kann, zumal am Ende der ersten Staffel ja alle Karten auf dem Tisch liegen sollen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:25

Ich kann mir aber auch sehr schwer vorstellen, wie man davon drei Staffeln machen kann, zumal am Ende der ersten Staffel ja alle Karten auf dem Tisch liegen sollen.
Da stimm ich dir zu. Vielleicht gibt es ja einen zweiten FlashForward oder so... wäre wohl eine Lösung.