Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Oktober 2009, 17:55

OZ - Staffel 6 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

OZ ist eine mehrfach preisgekrönte Gefängnis-Drama-Serie von Berry Levinson (Rain Man, Driver) und Tom Fontana. Sie wurde in insgesamt 6 Staffeln von 1997-2003 auf HBO ausgestrahlt. Die tiefgründige Geschichte, die einzigartigen Charaktere und die Darstellung des erschreckend authentischen Lebens im Gefängnis zeichnen OZ aus. Die Serie hat es wegen ihrer Brutalität niemals ins deutsche Fernsehen geschafft. Die Schauspieler sind hochkarätig, es gibt viele bekannte Gesichter die ihr z. B. aus Lost, Die Sopranos, Dexter, etc. wieder erkennen werdet. (Text: Happynessboy, Marlboro)

Offizielle Webseite: www.hbo.com/oz
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009/2010: RayBenzino, derkreuzritter, Zakalwe

© Korrektur: Deusex72


Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es haben sich bereits 624 registrierte Benutzer und 296 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$hakal, -Nisha-, 19jan95, 3in3r, 666scooter, abcweapon, acc4iload, acidbomb, Adebisi 1987, adjutantzz, Adre, Adrian Steffens, affi, Agama, alcapone5201, alexxz, allegiwdul1971, alpha1, Alyissa, Al_Servant, amd3200, amir90, Amoxi, ananashafen, ande125, AndreasRsub, ands04, angelone1103, apollo64, apophis93, Aremunis, arnoschmidt, asak, Azath0th, b3x, BadDog, badscher, baennie, bammelschlumpf, BartSimpson, Bashilly, bausau, bcvision, belgar, BeQuietFeeli, Berghutze, bernd49, Bib, bibi71, billyboy, bindoof, binfo11, Black Elite, Blackbloodies, Bleem, blockhead, Bloodsport83, blubber44, blubi, Blubmöp, bobobo-bo bo-bobo, Bockwurstwasser, bollstedt, bovis, Bradbury, Brat, BRATWURST, brazzo2, Brotjunge, Bujaz, bunk, burmelise, Butter, Calludeath, candelaver, cappucino, cenar, Chaos51, charly676, chrizzyramone, Chuck.Norris, Cilekes63, clight007, cloud, cola56, conjo, Coolwars, cosmicwind, cp_noll, Crankstyle, Crichton, cronas, crosby99, Current-Lion, CyB, Cycrus, D-Note, d.c.s, d.e.47, D00mtr4in, d3str0y3r, DaCool, dali, danl666, Darktower, dark_ronin, DASHING!, David Aceveda, DaWeed, Deakinto, deine_mutter, del8, DeLiv, dem61, Denyod, Der Rächer mit dem Becher, deralteschwede, derkreuzritter, DerSasch, Deusex72, dextro, dfens123, diekehle, difool, dima85, DimonDmx, Dio666, Dito2, DOCoschek, Dokta Jotta, Don Corleone, donaldad, DonC, DonDeyv, DonEscobar, dopingdan, Dorowan, DougQuaid, dr.koschinke, dragoneye13, drbcrew12, Dreamcatcher, dreamer333, Drenicak, dubadiddy, duuudedude, eagum, earl75, Eddy73, Edge187, egw222, eightball, El Bastardo, elber1987, Elijah, elljott, energetix, ermo, erosennin, erpel1, estetica, Evermore, exizor, extac, extreme, fabian_s, faed, Fairfang, feelnew, fenek, fenten, fico, finn, Firebirdxy, firefly_, fitschi87, Flashman, Floty™, Fodren, Fozzy, Frank261, frankthetank, Frettt, FritzHase, FRNK_P, füchsin, Fuerth4Ever, Fushougao, fuzy1000, Gatsu, Gentleman, Gerhard89, Germandreamboy, Germaniac, Ghizmo, Ghost Dog, Ghostie (del), gio22, gius, glumpf, godefroy, Godfathor, godhard, goldmonkey, goofy, gorbszn, GrandmasterT, greaseball85, Grimreaper81, grossertiger, gruffi, gugulugu, gulogulo, h0nk, h4zE88, HalfBaked, halm, hanibal11, Happynessboy, haribo1, hatchet, Hatzman, hawkeve, heady, heino2000, heinzhintze, heizfeld, herrde, hokutoo323, hollywood, Holstenbuddel, HolyHackJack, Homer J., Hotte4849, HoVac, hugo1970, hurryhans, iakson, Ic3m4n™, Icarus, Icebr3aker, iceland1508, ichlebenoch, Ifeellike, Igelinat0r, ikusark, Imwood, IndianaJones, iNNOCENCE, internet-fuchs, iolaus, iome, itze, iwanhoe, izzo62, Jack$hot, JackIsBack, jacksmith0815, jackson6, Jackthemac, Jamask, jandarc, jassi23, Jayson, Jedder, jerryhey, Jim Panse, jinho, jj08, joba, joemontana, jogante, JohnLaw, JohnMaclain, johnnywalker0, Jon89, jonnboy, Jonny_Hood, Josh101, jringo, judges, kabamm, kackhaufen7, kampfzicke, kasma, katruscha, Kauboi71, Kausalis, keigel2001, kernseif, kevmaster, Kid-Boo, kilaa, kingwannabe, kiso, Klee, kleiner123, Kleinhirn, klimperfritz, Knaaaarf1, Knaller3k5, koelbl73, koernel, Kranked99, krautbart, KrayZ, krAzZ87, kronkel19, krusty242, kuhlakunde, Kyrumtium, l0wnin, Lackaffe, Ladymel, LanceButters, lartnec, Lavidea911, Lazarus, LA_hain, leblos, Legion, LeoBeo, lightnluke, LimpBizky, lix1, Lizzy2013, llauron, Locke der Boss, locozito, Loft, lol123, longo, Luckyveli, lucy11, Lukas der Lokomotivführer, lustigpeter, mabo84, MacGen, maddrax611, MaggeFCB, Majubiese, makidonski, malvemalve, manticore, Manuel1992@southland, manviller, marburgerin, marcdeluxe, marcell79, Marci1701, MarcoAustin, marome, mastermind2211, mattes, mattiswald, MayaX, mc_erbs, medioncode, MegaMax, Melfice, Mexicola88, miche, miriam2, misskaefer, mnk, Moltisanti, moltisanti2, Monterray, moppen, Morpheus80, motorator, mr.mojo, MrBiggy, MrF33ling, mrmagic, mrmicman, mtkrft, muerteone, MurphysL@w, Myuu, Nachtfalke, naruto329, Nastassja, Naszedo, Natheedo, nelu, neo34, Neosteve, Nephthys, netways, nicogoza, nikolaje, nitah, Nitram, NITRO1907, Noodles80, norriizz, nullpunkt, obiwan100, ODiN©, ollik, Omwugu, one2, OnkelTeo, Only, ontaiwolf, Oollii, oolool, Optimus, OreoDealer, organisman, Outcast, oXa, OZZY1, p1X, PabLo #1, pacoloco, Padercebra, padrino7877, Patchface, patou, Patr0n, PaulBanks, paulie77, pauv, pe2007, PeeD, peekaboo, peroxid, Pershing, pete.indeed, Peter575, phoenix, pimpfather01, pinhead1212, Pirelli, Pit65, Pitchi, pivibibi, pjam3110, play-fan, playboy49, Pnow, popopaul, Poseidon, Postler, potterharry123, pritzwalk, prolaim0r, puckbohne, Punch, putchen, QAI, raime79, randorkan, Redsurf, Reifen, reloaded, rerun, ret411, Rexarius, reyarp, rezmer, RiMKO, ritschi, River1278, RMZN, robbn, robert1234, roca, Rocky555, rodl, Roerich, roffl, roger1602, runee, RWMC, ryan93, S.K., sa6nd6ma6n, sadjoy, sakiko, Samiam, Sanchooo187, Sardetto, sasuke83, schachschatten, SchalkerDude, scheisstag, SchelmischeEve, schlunz, Schraat, Scotty, Scratch77, scrooge, sdshadow, sebi707, Seemonster, selmelmax, selo, Seppinator, Serial killer, Seth12345, sexymen, Shawne, Shay-Zee, sheikonair, shirox, Sibanac, sibiu, Sikz, Silverflame, simiLFC, simli, SirNicolas, sj_subcentral, Skar, skibby, skinnynorris, SkooP, slin1, slippi, sliver, Sloth, Smithy, Smokealot, snord, SolenSvartnar, SoLiX, spamkrieger, Spine, st3akhead, starek, stargate, status, stealthpiep, Steffo81, stergios, sternenkind23, SteveyJ, stif-meister, stonehedge, Storefire, sub-bass, subber, subtitel, Subuser49, suchix, SuddenDeath, sunnyo, syrius, szyslak, t-offline, Tahir, Taltos, tamo, Tanystropheus, tbi88, testuser0, thasTony, ThcLollypop, thedrugger, TheJang, themozzalini, thenoob, TheRock, thorge, thosti, Tightalter, timtim01, tjonko, Toaos, Tobtobsen, tomtomsz, Tonne, Tony Almeida, ToT, TRIBEAL, tronix, true, truman, Turligigär, tvkeks, Twenty-Four, TwoFace, ugchecker, uk501, ulfsen, Undertaker85, untertiteli29, Untertiteltyp, Uranus, ursus78, utari, Valmar, vic_mackey, violett, viruspider, ViscaCelona, von_schoenfeld, vuman, w00ky, w33d, waloop, warburg, waterpistolriot, wayned, weihnachtsm4nn, willy-5, wolfgang_219, xelsl, Xendaren, xenomorph, xeriox, XqWyZ, xSlay, xy23z, yoggy, yoshos, Zakalwe, Zizau, Zockmon, Zuhhf5rr, Zylva

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:40

Hallo,

wann ist ungefähr mit eine Übersetzung zu rechnen? MfG

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:34

Also erst muss mal die S05E08 kommen. Aber da derkreuzritter ein PC problem hat und sein Teil Quasi nicht da ist sondern auf seinem Lap Top der in reperatur ist, wird das wohl ein bisschen länger dauern, ich bin auf jedenfall schon an Ep3 dran.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:49

Hola,

also erstmal wollte ich loswerden, dass ich es gut finde, dass ihr auch die letzte Staffel gleich dranhängt!
was nehmt ihr denn "als Grundlage" zum subben? DVDRip-Topaz? Ich hab vor ein paar Tagen mal nach der 6. Staffel gesucht, gibts zwar bei serienjunkies, glaub ich, aber zum einen muss man für jedes einzelne file ein capcha eingeben und dann entpackts nicht richtig - also viel arbeit für wenig erfolg - weiß da jemand eine einfachere Möglichkeit - eine Liste oder was, wo man vielleicht nur pro Episode ein capcha eingeben muss und was dann auch entpackt - falls ja, würde ich mich über eine PN echt freuen, da ich mal davon ausgehe, dass ihr nicht wollt, dass hier Links gepostet werden ;-)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


5

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:48

Also ich nehme die "DVDRip-Topaz" als Grundlage, was derkreuzritter denk ich mal auch nimmt.
Was den Download der Folgen angeht, die habe ich mir über Torrents geladen vor langer Zeit.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

6

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:21

Hola,

also erstmal wollte ich loswerden, dass ich es gut finde, dass ihr auch die letzte Staffel gleich dranhängt!
was nehmt ihr denn "als Grundlage" zum subben? DVDRip-Topaz? Ich hab vor ein paar Tagen mal nach der 6. Staffel gesucht, gibts zwar bei serienjunkies, glaub ich, aber zum einen muss man für jedes einzelne file ein capcha eingeben und dann entpackts nicht richtig - also viel arbeit für wenig erfolg - weiß da jemand eine einfachere Möglichkeit - eine Liste oder was, wo man vielleicht nur pro Episode ein capcha eingeben muss und was dann auch entpackt - falls ja, würde ich mich über eine PN echt freuen, da ich mal davon ausgehe, dass ihr nicht wollt, dass hier Links gepostet werden ;-)


bisschen mühsam aber leider nicht zu ändern. Die alten uploads sind noch alle so beschiessen geschützt. Aber einfach alle Links in JD reinmachen und nacher halt 3min voll tempo Capchas eingeben ;) Habe ich auch so gemacht :-)

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:28

Ich habe die Tage für einen Freund die vierte Staffel via Serienjunkies runtergeladen.
Erstaunlicher Weise ging das komplett ohne Capchas.

Nimm doch den JDownloader, damit gehts generell entspannter.

8

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 01:31

Wann gehts mal weiter? ;)

9

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:48

Jetzt gehts weiter!!!
Jetzt ist erst mal das Finale von Season 5 Online, Season 6 geht dann direkt im Anschluss weiter.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:06

Killer! Ich dachte ja nach der ersten Folge: "Mmmh...irgendwie strange die Serie..." Aber nach 2-3 Folgen mehr hats mich dann richtig gefesselt und ich bin auf einmal bei Staffel 6^^ Auf jedenfall großes Lob an euch Subber, ab und zu sind mir zwar paar kleinere Fehler aufgefallen a la hier nen ";" obwohl nen "," hinsollte oder hier und da mal nen inhaltlicher Fehler, aber ansonsten wirklich klasse Arbeit, zumal da ja ohne Ende Slang usw. drin ist, wo es bestimmt nicht gerade einfach ist, immer die passende Übersetzung zu finden...
Also nochmal: Ich freue mich auf die 6 Staffel und vielen Dank für die Arbeit an dieser tollen Serie! =)

Btw: "Schillinger stinkt"? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kid-Boo« (29. Oktober 2009, 21:31)


11

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:29

Btw: "Schillinger stinkt"? xD
Ja, den Joke musste ich mir nach der langen 4te Season gönnen zum Abschluss:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

12

Freitag, 30. Oktober 2009, 21:04

danke für die tipps, werds mal mit dem Jdownloader versuchen, ich wusste gar nicht, dass man die captchas auch dort eingeben kann ;-)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


13

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:26

Sag mal Ray,
hat es eigentlich nen besonderen Grund, dass du zeurst Episode 3 subbst/gesubbt hast? Machen die anderen dafür 1 & 2 oder was hat es damit auf sich?

14

Samstag, 31. Oktober 2009, 23:00

Da ich gedacht habe, dass ich in nächster Zeit weniger Zeit haben, habe ich mit Ep 3 statt Ep 2 angefangen.
Ich habe aber doch mehr Zeit gefunden, deshalb bin ich mit Ep 3 schon fertig. Ep 1+2 macht derkreuzritter. Ihr bekommt dann wahrscheinlich alle 3 auf einmal, was doch auch nicht schlecht ist.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Mittwoch, 4. November 2009, 13:08

das sind doch sehr erfreuliche News, obwohl ich wieder warte bis ihr die Komplette Staffel gesubbt habt ;) :D

16

Freitag, 6. November 2009, 12:57

danke sehr aber ich glaub ich nehme lieber die englischen subs

17

Freitag, 6. November 2009, 19:16

Mal ein kleines Update:

Also bis spätestens Dienstag Abend solten die Subs zu Ep 1+2+3 online sein.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

18

Sonntag, 8. November 2009, 13:43

ja würde mich sehr über die subs der 6.staffel freuen.. bin nämlich bald bei der 6. :kufee: :guitar: :tanz2:

19

Dienstag, 10. November 2009, 18:17

Also er ist zwar noch jung, aber der Abend ist da. Wollte mal vorsichtig anfragen ob diese Zeitangabe so noch grob stimmt, respektive ob es bei heute bleibt.

20

Dienstag, 10. November 2009, 18:25

Sub 1 und 3 sind fertig. Aber ohne den 2.Sub,kommt heute nur der 1. Gruss.