Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:38

Ich habe ab dem 24.12 knapp 2 Wochen frei, werde dann versuchen 2 Episoden durchzuhauen. Wenn derkreuzritter dann noch 2 schafft sind wir ja schon sozusagen durch.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

62

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:50

ich freu mich aufjedenfall schon tierisch drauf auch wenns noch ein paar tage dauert.
Dickes Lob an die Subber :)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:25

80% sind fertig, ich hoffe ich schaffe heute abend noch den Rest, da ich den Rest der Woche wenig Zeit habe dafür.
Wird auf jeden Fall die Woche klappen - wenn nicht Dinge wie den Dienst quittierende Notebooks, Blizzards die den Strom lahmlegen oder das jüngste Gericht dazwischen kommen.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:33

So.
Der sub ist fertig übersetzt und wird nun korrigiert.
Wie lange das dauert, kann ich nicht sagen - aber allzu lange wird es nicht sein.....

65

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:27

Super, endlich geht es weiter - Vielen Dank dafür :-)

66

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:21

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten :thumbsup:

67

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:27

.:: Der Sub zu Ep 4 steht ab sofort im Startpost zum Download bereit ::.


Vielen Dank an Zakalwe der das Ding in wenigen Tagen durchgezogen hat und an Deusex72!!!

Viel Spaß mit dem Subs!

Gruß RayBenzino
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

68

Freitag, 18. Dezember 2009, 07:43

Juchu! Danke an alle Beiteiligten ;)

FRNK_P

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Saarland

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:15

ihr seid die besten :)

70

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:06

Hi derkreuzritter/RayBenzino,
seid nicht böse, aber nun muss ich doch mal fragen, was hier los ist. Mensch, Ihr habt die beiden anderen Staffeln komplett in der Zeit gesubbt, die hier jetzt bei dieser Staffel nichts passiert ist!!! Und kommt mir bitte nicht mit PC-Problemen - glaubt mir, was nach 8 Wochen nicht wieder geht wird nie wieder funktionieren! - oder mit Umzug - alle Karton´s, die nach 4 Wochen nicht ausgepackt sind, sind entbehrlich!!!
Leute, Mensch, reisst Euch doch bitte zusammen und subbt die paar Epi´s für Eure treuen Anhänger, die Euch für jeden sub immer mehr in Ihre Herzen geschlossen haben (hab ich das nicht wunderschön gesagt? :D
Und ich will nichts falsches sagen, aber es gab das Versprechen hier irgendwo, dass die subs noch dieses Jahr kommen werden...!?

P.s.: Bitte kein "Wieso fragst Du jetzt schon nach den subs!" - denn nach 8Wochen Stillstand kann man wirklich mal nachfragen!

Edit by Trava Formatierung editiert. Auch in der normalen Größe wird dein Beitrag gelesen.
Das nächste mal bitte beachten. -Danke

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:52

achja inzwischen ist OZ wohl entgültig zur mainstreamserie verkommen ..
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





72

Dienstag, 29. Dezember 2009, 13:04

Also, ich mache die 5 innerhalb dieser Woche fertig. Zakalwe subbt die 6, weiß aber nicht wie lange der dafür braucht. Derkreuzritter meldet sich nicht, kp wieso.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 29. Dezember 2009, 13:50

Da ich zur Zeit noch im Urlaub weile und nur ab und zu via Handy schaue was so Sache ist, verzögert sich Folge 6 etwas.
Ich denke bis mitte nächster Woche sollte es soweit sein, spätestens.

FRNK_P

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Saarland

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

74

Freitag, 1. Januar 2010, 21:02

kein stress....lieber dauert es etwas anstatt dass gar nix kommt :D

75

Samstag, 2. Januar 2010, 15:53

Jungs, eigentlich liebe ich euch für die OZ-Subbs, aber langsam bekomme ich nen Herzanfall ;)
Hehe, nur Spaß, bin euch dankbar dafür, auch wenn es länger dauert - wir sind geduldig =)

76

Samstag, 2. Januar 2010, 17:49

Das dürfte doch ein paat Tägchen länger dauern mit Ep5, habe dafür auch keine Entschuldigung, tut mit Leid.

Wer mir ein paar Items abnehmen will kann das gerne machen. Bitte einfach bei mir melden.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

77

Montag, 4. Januar 2010, 09:38

Ich muss leider mit einem ganz unerwarteten Problem kämpfen.
In der ketzten Wochen sind meine Augen derartschlecht schlecht geworden, dass ich erhebliche Probleme mit dem lesen habe. Ich muss mir eine Brille machen lassen, aber erstmal zum Augenarzt etc.
Ich bin zwar an Oz dran, aber es dauert länger als erwartet, da ich immer wieder pausieren muss........
Da RayB. aber auch mit der vorgehenden Folge etwas zurück liegt, stellt das für den Gesamtablauf ja kein Problem da.

78

Mittwoch, 6. Januar 2010, 05:58

Du ich verstehe das vollkommen!

Ich hab selbst Probleme mit meinen Augen seit ich 1 1/2 bin und das quält mich jeden Tag jede Sekunde jede Millisekunde!
Schaff dir KEINE Brille an!
Schaff dir ne Augenoperation an, wo dir eine Linse ins Auge gesetzt wird, was deine Fehlsichtigkeit korrigiert und dann läufst/liest du nich den ganzen Tag mitner blöden Brille rum und kannst normale geile Frauenanmachende Sonnenbrillen tragen ;)

Kontaktlinsen hab ich auch schon durch, man ist echt jeden Morgen nur am ausrasten weil man die Linse nich reinkriegt...WENN man sie nicht reinkriegt..
Sie fallen raus= es tritt Jemand drauf, wird weggeweht, weggespült, es tritt Jemand drauf obwohl man sagt Dieser solle bitte nicht weiterlaufen usw. usw.
Sie gehen verloren= innerhalb Garantiezeit kriegste umsonst neue, ansonsten blechen.

So war es bei mir, weiss nicht wie es dieses Jahrhundert ist xD Ich wahr da noch 10-14 ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

79

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:04

Hm schade das sich für die letzten 4 Folgen nichts mehr tut hier ....

80

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:42

Folge 5 kommt definitiv dieses Wochenende.
Danke dass hier nicht so rumgenörgelt wird wie bei anderen Serien.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!