Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 19. November 2009, 13:30

Du musst jetzt hier nicht jeden Tag reinschreiben. Der Sub wird schon kommen.

42

Samstag, 21. November 2009, 16:36

ok tut mir leid..

43

Sonntag, 22. November 2009, 19:30

Kleines Update:

Also ich habe zur Zeit Probleme mit meinem PC, ich versuche aber den Sub zu Ep 5 bis Ende nächster Woche fertig zu stellen.
Ich weiß nicht wie es momentan bei derkreuzritter aussieht, deswegen soll er euch das dann selber mitteilen.

Gruß RayBenzino
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

44

Freitag, 27. November 2009, 10:38

Was er offenbar leider nicht tut, die Statusanzeige ist ja auch seit gut 2 Wochen statisch.....?!

45

Freitag, 27. November 2009, 12:05

Wahrscheinlich ist bei ihm der Statusbaklen gleichbleibend, weil er nicht weiter gesubbt hat. Genauso wie ich, mein PC Problem ist doch etwas größer, werde ihn die Tage einschicken. Doch ich versuche über den LapTop meiner Family zu subben wenn es sich ergibt. Das heißt bei mir wird es definitiv nix vor nächsten Mittwoch.

Gruß RayBenzino
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

46

Freitag, 27. November 2009, 17:17

Ja bin schon weiter, werde auch aktualisieren. Ziehe zur zeit um und muss neben Uni irgendwie dafür auch noch Zeit finden. Ich versuch wirklich mich zu beeilen. Wir haben die Staffel ja bald geschafft. Entschuldigt.

47

Freitag, 27. November 2009, 18:58

Ja bin schon weiter, werde auch aktualisieren. Ziehe zur zeit um und muss neben Uni irgendwie dafür auch noch Zeit finden. Ich versuch wirklich mich zu beeilen. Wir haben die Staffel ja bald geschafft. Entschuldigt.
also bitte..wieso entschuldigst du dich dafür??
das ist halt das real life, welches absoluten vorrang hat..und wer hier meckert bzw meint, dass es ja mal langsam an der zeit wäre für neue subs, der soll selbst mal hand anlegen und subben..

ich freu mich schon drauf, und danke schonmal :P

48

Samstag, 28. November 2009, 02:03

Wir haben ja hier ja nie irgendein Zeitplan verfolgt. Vielleicht sind wir nicht die allerschnellsten, aber der Sub kommt. Und gaerade die Oz Zuschauer schätze ich ich als sehr geduldig ein, wenn man mal so andere Serien hier betrachtet... :)

49

Samstag, 28. November 2009, 03:30

Außerdem ist ja schon Endspurt!

Ich kann es garnicht abwarten, Staffel 5 und 6 am Stück zu schauen :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

FRNK_P

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Saarland

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:45

jo lasst euch zeit, wenn ihr sie benötigt....euch soll ja nicht die lust vergehen ^^

nochma danke für die tolle arbeit!

51

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:11

ja tolle arbeit und ich warte sehnsüchtigst auf episode 4 :)

wird denn noch daran weitergearbeitet oder nun eine pause eingelegt?

52

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:20

Sry, aber ich komm im mom einfach nicht zum Subben. Hoffentlich bekommen ich meinen PC bald wieder geschickt, dann gehts in den Endspurt. Ich hoffe mal wir schaffen diese Staffel noch vor 2010, als verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

53

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:26

Ich hatte meine Hilfe an angeboten - die wurde aber rundum abgelehnt.

54

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:00

Entschuldigung wenn sich das nicht direkt auf OZ bezieht, aber ich finde die Subgeschwindigkeit hier ist doch immer noch recht überschaubar und zufriedenstellend...
also bitte lieber Zakalwe, wenn du unterstützen möchtest dann hilf bitte den Subbern von Eastwick, die suchen schon seit einem Monat nach Hilfe, da die Übersetzung recht schwierig ist...wäre toll wenn du dort mitmachen könntest, falls sich dein Angebot nicht ausschließlich auf Oz bezieht...

Mit freundlichen Grüßen und ein dickes Dankeschön an die Subber von Oz ;)
Serienkieker Jörg

55

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:22

"HUAH!" (Ich hoffe jeder OZ-Fan weiß, welchen OZ-spezifischen Ausdruck ich meine^^)
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Ray hat ja zwischendurch immer mal wieder nen Statement gegeben, dass es sich wegen diversen Zeit/Technikproblemen noch etwas hinzieht. Ich will hier auf keinen Fall nörgeln/drängeln oder sonstwas, nur damit ich (und alle anderen, die geduldig warten =) ) ungefähr abschätzen können, bis wann es sich noch in etwa mindestens herauszögern wird. Und was ich noch wissen wollte, ob es wieder nen "Pack" gibt. Also ob die nächsten Subs wieder zusammen released werden oder diesmal Stück für Stück?

Gruß,
Kid-Boo

PS: Kein Streß, ich will auf keinenfall das hier sowas passiert wie im How I Met Your Mother Thread^^ Ihr macht nen guten Job.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:03

Entschuldigung wenn sich das nicht direkt auf OZ bezieht, aber ich finde die Subgeschwindigkeit hier ist doch immer noch recht überschaubar und zufriedenstellend...
also bitte lieber Zakalwe, wenn du unterstützen möchtest dann hilf bitte den Subbern von Eastwick, die suchen schon seit einem Monat nach Hilfe, da die Übersetzung recht schwierig ist...wäre toll wenn du dort mitmachen könntest, falls sich dein Angebot nicht ausschließlich auf Oz bezieht...

Mit freundlichen Grüßen und ein dickes Dankeschön an die Subber von Oz ;)
Serienkieker Jörg
Mein Angbot bezieht sich auf Serien, die ich mir auch selber anschaue.
Eastwik gehört aber nicht in diese Kategorie.

57

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:58

abo das dauert aber diesmal,hasst mich dafür:-)
gut warte gerne lange für OZ aber schon laaaang:-)

58

Montag, 14. Dezember 2009, 21:13

na jungs,wie iss denn hier so die lage?

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:30

Kurzes Update:

Ich habe nun das Subben von zunächst Folge 04 übernommen.
Ich habe etwa die Hälfte fertig und gehe davon aus, dass der Sub diese Woche noch kommt.

60

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 05:03

Klasse dass das jemand übernimmt, dann hab ich doch noch Hoffnung das es dieses Jahr was wird :-)