Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

peterle3107

Grünschnabel

  • »peterle3107« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Suedafrika

Beruf: Fruehrentner, frueher mal Informatiker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 01:15

Vorstellen?

ja, ich denke, das gebietet die Hoeflichkeit.
50 Jahre, verh. 3 Toechter, 29, 24, 18. Fruehrentner, Wir sind beide im Rollstuhl, ich seit 1999, nach mehreren Schlaganfaellen und Nierenversagen und meine Frau seit 1976, Autounfall seither Paraplegikerin.
Serien sind unser Leben, aber....die kriegen wir hier alle nicht auf Deutsch. Wir sind seit 1995 nach Afrika ausgewandert, erst Swaziland, dann Suedafrika. Also brauchen wir fuer die neueren Serien die deutschen Subs.
Wollt ihr noch mehr wissen? http://www.celemasiko.com
morgens aufwachen, bedeutet einen weiteren Tag leben zu duerfen...

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 03:03

RE: Vorstellen?

Zitat

Original von peterle3107
...Wir sind beide im Rollstuhl, ich seit 1999, nach mehreren Schlaganfaellen und Nierenversagen und meine Frau seit 1976, Autounfall seither Paraplegikerin.
Serien sind unser Leben, aber....die kriegen wir hier alle nicht auf Deutsch. Wir sind seit 1995 nach Afrika ausgewandert, erst Swaziland, dann Suedafrika. Also brauchen wir fuer die neueren Serien die deutschen Subs.
Wollt ihr noch mehr wissen? http://www.celemasiko.com


Ja leck mich fett ;-)
Da hab ich immer geprahlt, ich hätte Lebenserfahrung...ich Knilch :D
Und du hockst doch tatsächlich jetzt in Südafrika???? Wahnsinn!!
Serien sind auch unser Leben ;-)
Wir sind, zmd. die meisten hier : LOST for Life
(auf zum Patentamt...für den Spruch).-.

Herzlich willkommen, hier bei uns!!!

P.S. In welche Richtung dreht eure Klospülung,
da unten (Physikalisch begründete Frage!)?!?

P.P.S: Ich muss jetzt erst mal Paraplegiker/in und Swaziland nachschlagen...man lernt ja nie aus ;-) Südafrika....Hammer!!!







3

Dienstag, 13. Februar 2007, 05:40

hmmmm 3 Töchter und alle in meinem Alter :D

ALOHA! Bring die nächstes mal doch einfach mit ;)

Viel Spass mit den Subs!

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Februar 2007, 05:41




HAVE FUN HERE

:)



5

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:36

Mein Gott!!!

Was für eine Story, ich bin erschüttert! Du bist ja mal echt durch die Hölle gegangen - dagegen liest sich ja jedes Drehbuch zu nem Horrorfilm wie ein Kinderbuch.

Höchsten Respekt, dass du deinen Lebensmut noch nicht verloren hast.

Wünsche dir alles Gute - und natürlich viele schöne Stunden mit den Serien hier.

Marco

6

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:06

Neues Board, neue Begrüßung. Auch hier noch mal viel Spaß. :D

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:36

Einmal Hölle und zurück...

Puhhhh...ich hab dann eben mal deine Page besucht und
muss auch sagen, ich bin platt. Wahnsinn das du das alles überlebt hast!
Bei solchen schreienden Ungerechtigkeiten platzt mir auch hier zu Hause
in meinem kleinen safen Home, die Hutschnur.
Und es erfüllt mich mit Stolz, daß du uns jetzt als Member beehrst.
Alles Gute, dir und deiner Familie!!

P.S. Wirklich nette Töchter ;-)))



8

Samstag, 17. Februar 2007, 22:35

Heidembum Peterle,

hab mir auchmal Deine Lebensgeschichte durchgelesen und bin ziemlich platt, das es so etwas noch geben kann. UFF *plattsei*

Wünsche Dir und Deiner Familie alles gute für Euer weiteres Leben.

Gruß Thomas