Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:16

e
Speziell wärs gut, wenn man so Nachzügler posten würde. Normalerweise kann man ja davon ausgehen, dass die HDTV Releases pünktlich kommen. Da braucht man die Ankündigungen wirklich nicht in der Regel. Aber 720p lässt sich schon hin und wieder Zeit, wie bei Flashpoint. Da kann man bei Epi wohl die Hoffnung aufgeben.
Kannst doch zb. bei Xrel.to die Favoriten benutzen, dann wirst du Benachrichtigt wenn eine neue Folge released wurde. :)

42

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:16

Warum automatisiert ihr das ganze nicht? Gibt mehr als genug pre-DBs (für den Kalender entsprechende Webservices) die man nützen kann, um solche Infos zu bekommen und die Threads entsprechend aktuell zu halten ;)
Und schon haben die Mods nix mehr zu tun *gg*
Das lässt sich auf einen ganz einfachen Punkt bringen: Weil SubCentral kein Warez unterstützen möchte!
Bei SubCentral geht es um Untertitel, nicht mehr, nicht weniger. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

43

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:56

Weil SubCentral kein Warez unterstützen möchte!


mmh, also dann müsst ihr aber anfangen zu löschen... Ihr gebt Anleitungen wie man die DDLs findet, in den Beiträgen habt ihr die teilweise die Googlesuche verankert, dann noch die "Aired" Meldungen. Naja is etwas widersprüchlich was du da sagst ;)
Zudem ist nach dem deutschen Recht immer noch nicht geklärt, ob Fansubs (sind es ja eigentlich hier) nicht doch gegen das Urheberrecht verstoßen. Also liegt ihr hier in einer Grauzone. Wobei das Anbieten der eigentlichen Subs folglich fragwürdig ist, jedoch nicht der Hint auf die Warez, solange ihr die net selber zum DL anbietet.


just my 2 cents

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

44

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:59

die google links sind schon seit geraumer zeit deaktiviert.
kann sein, dass bei der menge vielleicht einer durchgerutscht ist.
und aireds schreiben wir ja auch nimmer.
und die anleitung wie man was findet, geben wir seit letzter woche auch nicht mehr im forum raus.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

45

Samstag, 17. Oktober 2009, 00:07


und aireds schreiben wir ja auch nimmer.
und die anleitung wie man was findet, geben wir seit letzter woche auch nicht mehr im forum raus.


Ist doch egal was der SubCentral Staff macht, solange es die User noch dürfen. Oder fallen diese aus dem "nix unterstützen" raus ;)

46

Samstag, 17. Oktober 2009, 01:27

normalerweise sollte jeder user, der sich hier subs lädt, auch in der lage sein selber seine folgen zu finden!

47

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:04

So wie es jetzt ist reicht es mir völlig.
Wenn im Titel noch [Aired] steht ist alles gut. So weiß jeder, welche Episode raus ist und den Rest kann man sich selber suchen.

48

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:42

Hat sich so gesehen 0 geändert!

Nun schreiben die User die (unnöitgen) Aired bla Postings und die Mods ändern es trotzdem nach wie vor im Thread noch unter [AIRED: 00]
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

49

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:34

Ohne [Aired: XX] fand ich sah alles etwas übersichtlicher aus.
Und das ein neue Folge ausgestrahlt wurde konnte man ja spätestens am neuen VO erkennen.

50

Freitag, 23. Oktober 2009, 05:24

Meine Meinung ist: Es geht auch ohne "Aired". Allerdings kann ich die Leute verstehen, die dies gern in der Titelzeile stehen haben möchten.

Im Thread selbst war es für mich bis jetzt immer uninteressant.

Wenn die MODs aber sagen, sie möchten sich mehr um den Kalender kümmern, hat das auch was für sich...



Jetzt frage ich mich, ob man nicht beides verbinden könnte. Also : Die MODs pflegen den Kalender, und ein Script sorgt dafür, dass die jeweilige Titelzeile automatisch aktualisiert wird? Wenn ohnehin ein Link vom Kalender zum Thread besteht, müsste das doch gehen, oder?



Koe

Thema bewerten