Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:38

Staffel 2 auf deutsch?

Hi,
normalerweise ist es nicht meine Art Threads zu eröffnen, wenn es nur um eine kleine Frage geht, aber diesmal habe ich wirklich nichts dazu gefunden. Google, serienjunkies.de usw. haben mir irgendwie keine brauchbaren Infos geliefert, deswegen frage ich euch hier:

Weiß jemand, wann die 2 Staffel von Gossip Girl mit deutscher Synchro ausgestrahlt wird/auf Dvd erscheint?
Und wenn ich schonmal dabei bin, kann mir jemand ne gute, übersichtliche Seite posten, wo man sowas immer nachgucken kann?

Gruß,
Kid-Boo

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:20

bei neuigkeiten wissen die serienjunkies(.de) eigentlich immer ganz gut bescheid.
ansonsten: google!
scheinbar hat prosieben "getwittert", dass gossip girl im winter mit der zweiten staffel zurückkommen soll. (quelle)

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:49

bei neuigkeiten wissen die serienjunkies(.de) eigentlich immer ganz gut bescheid.
ansonsten: google!
scheinbar hat prosieben "getwittert", dass gossip girl im winter mit der zweiten staffel zurückkommen soll. (quelle)
Danke für die Info =)

4

Montag, 23. November 2009, 13:34

Hallo, ich habe mich mal mit Pro7 in Verbindung gesetzt und bekam bezüglich deren Ausstrahlung der 2. Staffel folgende Antwort per E-Mail:


"Guten Tag Herr...,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Am 15.08.09 endete die erste Staffel der Serie "Gossip Girl" planmäßig, wir haben dann alle 18 Episoden ausgestrahlt.
Die zweite Staffel wird, soweit sich das voraussehen lässt, im kommenden Jahr gezeigt.

Ein konkreter Starttermin steht jedoch noch nicht fest.

Freundliche Grüße aus Unterföhring
Ihr ProSieben Zuschauerservice
Svenja Wiese"


Da bin ich ja mal gespannt, ob das auch so kommt...

5

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:06

NEWS :

Gossip girl Staffel 2 auf Prosieben

Ab 7. März - Sonntags um 11 uhr ( morgens ! )


Ich glaube einen schlimmeren Sendetermin gibt es nicht.....

6

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:29

dort enden sie alle.
schade!

7

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:36

Aber das heißt wenigstens, dass es eine Synchro für Staffel 2 geben wird.

8

Montag, 1. März 2010, 06:33

Staffel 2 läuft auf Deutsch, erste deutsche Folge seit heute im Netz!

9

Montag, 1. März 2010, 21:35

Einfach geil xoxo wieder auf Deutsch zu sehen, find die Serie echt sehr geil :D

10

Dienstag, 2. März 2010, 13:58

SO TOLLE ÜBERSETZER HIER - GROSSES LOB

Jo ich hab gestern auch die erste Folge auf deutsch geguckt und muss sagen ich war unglaublich wütend danach.
Die Übersetzung war teilweise soooo grauenvoll und meine 2 Lieblingszitate wurden komplett zerstört.

"damn that motherchucker" => "dieser verdammte chuck"
"3 words, 8 letters, say it and i'm yours" => "3 worte, ganz leicht, sag sie und ich bleibe"

.....

Ich habe die komplette Staffel mit deutschen subs von hier subcentral geschaut. Mein englisch ist nicht schlecht, aber so hat man wenigstens alles verstanden.
Und da mein englisch nicht so schlecht ist habe ich auch das meiste so verstanden und habe so gut wie NIE gedacht "oooh mein gott wie haben die das denn übersetzt?!"
Und da möchte ich ein gaaanz großes Lob an euch Subber / Übersetzer sprechen. Ihr habt alles super umgangssprachlich übersetzt, so dass einem nie die Lust dabei vergangen ist es mit deutschen subs zu gucken.


Danke :) !!!

11

Montag, 8. März 2010, 01:19

Bei einer Synchro muss eben auch lippensynchron sein. Bei einem Sub kann man hingegen besser übersetzen.

BtW, ohne die Folgen davor mit Subs zu gucken, wüsste ich jetzt nicht, was ein Jitney sein soll. Hier sieht man auch das mit der Lippensynchronität: Im Deutschen würde man einfach "Bus" sagen, während sie in der Synchro "Jitney" sagen müssen.

Ähnliche Themen