Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2007, 17:11

S02E05 - Heroes of the Republic *Spoiler*



Und wieder mal ne Hammerepisode, meine Meinung.
Also so langsam werd ich ja schon wehmütig, wenn ich an das Ende der
Staffel denke. ;(

Also, wer die Serie langweilig findet...hm...der sollte mal die
X-Box (Konzentrieren sie sich auf eine Sache!) zwischendurch ausschalten...
(ausser er guckt gerade darauf :D)
Ich find die Serie einfach zum sabbern faszinierend...

ROME RULES !!!!



Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.





Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cravor

2

Donnerstag, 8. März 2007, 22:08

Ja mann !!! PULLO Forever

Es Lebe die 13te
... kommt mit zu Al in Hurenhaus zum Farro spielen!...

3

Mittwoch, 14. März 2007, 13:27

RE: S02E05 - Heroes of the Republic *Spoiler*

Oh Mann, die Serie wird ja immer besser^^
Schade das bald Schluss ist, würde gerne mehr als nur den Anfang von augustus Herrschaft sehen, auch bin ich gespannt wann sich Ovtavian in Augustus umbenennt.
Das Vorenus mit Mark-Anthon nach Ägypten geht hat mich sehr überrascht, ich liebe diese
plötzlichen Situationsänderunegen, und die gibts bei Rom zu genüge, ich hoffe mal das die Einschaltquoten so gut sein werden und das durch die Beliebtheit der Fans eine weitere Staffel gedreht wird, es gibt doch noch sooo viel zu erzählen, Tiberius, Calligula und Nero^^ Aber dann müsste die Serie mindestens 6 Staffeln haben und das wird denk ich mal schwer.

4

Montag, 18. Juni 2007, 21:59

War grandios , man muss sich auch gar nicht wundern warum die Kinder von Lucius Vorenus ihn nun hassen. Zum einen denken sie er hätte ihre Mutter umgebracht(Naja irgendwie hat er das ja auch) und dann wurden sie noch von ihrem Vater verflucht.

Interessant finde ich immer wieder meine noch vorhandenen Geschichtskenntnisse , denn bei bestimmten geschichtlichen Ereignissen während der Serie denke ich oft: Ach ja genau so hast Du es gelernt. ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:25

*Moved*

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maexchen« (21. Juni 2007, 16:20)