Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. März 2006, 21:04

Prison Break

Gibt es für diese Serie schon Deutsche Untertitel?

Viele Grüße

2

Donnerstag, 9. März 2006, 21:18

Also Englische gibt es. Aber Deutsche soweit ich weiß nicht.

3

Freitag, 10. März 2006, 17:01

und auf englisch geht das auch burner ab!

am 20.03 kommt folge 14!!!!!!!!!!!!!

endlich ;-)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. März 2006, 18:06

Ich habe mir heute mal Folge 1 + engl. Sub runtergeladen. Mal sehn wie die Serie ist.

BTW: Es gab doch erst 13 Folgen und wegen der guten Quote wurde es verlängert, richtig?

5

Samstag, 11. März 2006, 10:17

Ja richtig,und soll super gut sein.Nur mein Englisch ist es leider nicht. :(

6

Samstag, 11. März 2006, 13:56

Ich bin auch schon voll gespannt. Habe Folge 1-13 gleich fertig...
Finds auch gut, dass sie in Englisch sind denn ich gucke im MOment nur noch Englische Serien...Man gewöhnt sich dran und ich persönlich finde, dass man im Englischen Sachen total geil audrücken kann, viel besser als in Deutsch.

7

Mittwoch, 15. März 2006, 21:10

für alle die es interssiert, hier mal die englischen untertitel

8

Freitag, 17. März 2006, 13:50

Weiß man schon wieviele Folgen oder gar wieviele Staffeln es geben soll?
Hab jetzt bis Folge 13 gesehen und wenn ich mir vorstelle, dass die Amis seeeeeehhhhhr lange warten mussten ( bzw ja immer noch warten müssen )


9

Dienstag, 4. April 2006, 09:02

Ich komm auch langsam auf den Geschmack ;)



Spende


10

Donnerstag, 6. April 2006, 22:57

wo finde ich bitte die 1 Folge??
scheinbar alle tot........?
0 seeder....?

danke

gruß
"Welcome to Hillah"

11

Freitag, 7. April 2006, 01:46

*Entfernt (SuiCide)* ist ein Ordnerseed, kannst also jede Folge einzeln ziehen.

12

Freitag, 7. April 2006, 08:13

DANKE BaRt!!

Ich hänge bei 99.9% !!

könnte mal bitte jemand den upload für o.g. anwerfen!? mir fehlen 2mb zum glück(100%). das wäre sehr nett!

danke
"Welcome to Hillah"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »downtown« (8. April 2006, 08:30)


13

Samstag, 8. April 2006, 18:03

deutscher sub findet ihr hier