Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:00

two and a half men season 2

hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach den vo subs der zweiten staffel. kann mir da jemand helfen????

mfg schiff.

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:13

Hi,
hab dir die englischen Subs für den DVDRip
von Saints in den Anhang gepackt.

Grüße
sternenkind23
»sternenkind23« hat folgende Datei angehängt:

3

Montag, 12. Oktober 2009, 22:45

German Subs für Staffel 1 und 2

Hallo zusammen,

erstmal 1000mal :thumbup: für euer klasse forum.
rolle das feld (two and a half men) gerade von hinten auf und bin bei den ersten beiden staffeln.
Leider finde ich keine untertitel für staffel 1 und 2 in deutsch.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich sie finde?
Besten Dank und weiter so !!!
Gruß

4

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:23

du kannst die hier bekommen. Müsstest die aber selbst anpassen und uns danach auch am besten zur Verfügung stellen für weitere Interessierte.

5

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:15

was heißt denn "hier"???
und was meinste mit anpasssen??
würde mich gerne einbringen...
greez plee

6

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:22

er meint du sollst sie selbst erstellen ;)

7

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:24

dh, dass wir dir die subs geben können. Nur passen die noch nicht auf die Version die du hast. Dafür brauchste wohl subtitleworkshop. Klitzekleines Programm, mit dem du die Subs syncron zum Video machen kannst. Das Beste wäre, wenn du dir als Video DVDRips holst, dann dauert das im Normalfall für Ungeübte vllt 5 min pro Folge. Bei anderen Videoquellen, die keine DVDRips sind, wie zb HDTV Rips, wird es komplizierter, da du ja Werbeschnitte im Vid hast und dementsprechend öfter was ändern musst. Bei DVDRips ist es eigentlich so, dass man nur einmal das Video mit den Untertiteln syncron machen muss und es dann für die ganze Folge hält, da keine Werbeunterbrechungen.
Hier mal anschaulich ein Tutorial dazu.
http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=2538
Ich schreib dir morgen mal genau, was du machen musst, inkl der Untertitel.

Edit: schreib mir am Besten ne Pm mit den Release Namen, wie die Videos bei dir heißen, damit ich dir anhand eines Bsp direkt helfen kann.
am Besten wäre etwas in der Richtung
taahm.s01.e01.dvdrip.saint.avi
nur mal als ausgedachtest Bsp. Am Besten, da DVDRip und dementsprechend einfach.

taahm.s01.e01.hdtv.lol.avi ist ja kein DVDRip sondern ein HDTV TVRip, was ich dir nicht empfehlen würde.

8

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:13

RE: German Subs für Staffel 1 und 2

[...]rolle das feld (two and a half men) gerade von hinten auf und bin bei den ersten beiden staffeln.
Leider finde ich keine untertitel für staffel 1 und 2 in deutsch.[...]
Warum guckst du denn nicht gleich auf deutsch? ?(

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

9

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:33

weils vieles auf Deutsch einfach Mist ist. Bei Taahm gehts aber wohl finde ich.

10

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:22

Das stimmt. So etwas liegt aber leider immer bei den Synchronisationsverantwortlichen. Keine Ahnung warum die viele Serie so versauen.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers