Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Oktober 2009, 19:39

Weiß jemand vielleicht, wann ungefähr mit deutschen Subs zu rechnen ist?

2

Montag, 5. Oktober 2009, 20:08

Die Dexter Trollwiese mit Spoilerfunktion

Weiß jemand vielleicht, wann ungefähr mit deutschen Subs zu rechnen ist?
Bestimmt morgen oder ? ..wen heut die Versionen erst raus sind hmm freu mich auch drauf... danke für die Sub zu Folge 1 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paratox« (5. Oktober 2009, 20:42)


3

Montag, 5. Oktober 2009, 20:12

^^

Will sehen wie es weitergeht ^^ xD

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:10

Gibt es schon einen verbindlichen Liefertermin? Möchte wissen, ob ich gleich Mittag mache oder ob es sich lohnt zu warten ;) (Bitte nicht ganz ernst nehmen;))

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:42

Gibt es schon einen verbindlichen Liefertermin? Möchte wissen, ob ich gleich Mittag mache oder ob es sich lohnt zu warten ;) (Bitte nicht ganz ernst nehmen;))
2h12min43sec, +/- 5sec

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:08

Wenn er heute nicht kommt dann vielleicht morgen. Einige Tage sollte man doch warten können.

7

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:42

wir möchten doch nur wissen,

 Spoiler


8

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:49

wir möchten doch nur wissen,

 Spoiler



Meinst du jetzt,

 Spoiler

oder was? :D
Gleich in der ersten Folge? Was wäre dann die restliche Staffel? :rolleyes: :P

9

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:24

 Spoiler



gute subs brauchen zeit

10

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:51

hm also ich weiss nicht wie es bei der version is die ihr geladen habt, aber bei der 720er version hat man sogar die vorschau mit dringehabt für die nächste folge, nun will ich nix vorne weg nehmen

 Spoiler



edit-spoiler by Doc. Wir haben auch nen Quasselthread

11

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:39

danke für die tollen spoils ... echt spitze


and dont forget...:troll:


12

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:07

danke für die tollen spoils ... echt spitze
Spoiler typen stinken pur! sollen die in andere Tehemen sowas machen verkackt alles!

13

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:13

sry aber soviel überraschendes hat der spoiler nicht verraten^^

14

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:36

Trotzdem - spoilern muss nit sein - war abba bestimmt eh nur en versehen.
Ich habs früher schon gehasst :P, als ich SC noch nicht kannte^^,wenn für z.B: Lost oder Nip/Tuck im Tv Vorschau gemacht wurde :thumbdown: Das sind auch übelste Spoiler die die da fabrizieren bei den Sendern X(
Aber hab den Spoiler der hier die Runde gemacht hat nicht gelesen - also kann ich gar nix genaues dazu sagen :)

15

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:58

sry der muss jetzt sein

 Spoiler


duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 01:07

der letzte post von ( acherone) wa vorbildlich es gibt hier nicht umsonst ne spoiler funktion ich hab die erste folge noch nicht gesehen und hab mich jetzt schon ein bischen geergert besonders da ich das nicht direckt verhindern kann die zu lesen ich hab dexter im rss und dan stehts einfach da und bevor mann merkt was mann ließt isses zu spät lol also bitte die spoiler funktion nutzen vielen dank ;)

17

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:25

wann kommt der sub zur 2. folge?, weil ich mir die heute unbedingt anschauen wollte und es nicht mehr aushalte :)

18

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:46

Kann mal nen Wasserstand durchgeben... der Sub kommt, wenn er fertig ist. ^^ Gestern hat der Prof nen "bisschen" überzogen und heute bin ich auch bis mind. 18 Uhr in der Uni.

Geduld ist eine Tugend. ;)

19

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:13

Möchte mich bei allen entschuldigen, denen ich mit meinem völlig unbeabsichtigten Spoiler die 1.Folge kaputt gemacht habe. Sollte doch alles nur ein Scherz werden und keine erst gemeinte Frage.

20

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:26

Unterttitel???