Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 12. Februar 2007, 00:13

Malcom Mittendrin - Keine Subanfrage

hoi,

Kollege möchte die Malcom Mittendrin Staffeln in deutsch anschauen, da Season 1 bei Amazon.de erst ab Dezember erscheint, wollte ich mal nachfragen wo man die herbekommt. Im Esel gibts es die zwar aber da is die Speed ja grottenschlecht und das sind ja 6x3gb und damit werde ich nie fertig. Gibts das auch im Torrent und wie schnell wäre es da wenn ich bei "0" anfange? Habe übrigens nur eine 90k down und 12k up Leitung nur mal zur Info.

Hoffe mal ich hab das hier auch richtig gepostet und es ist ok hier.

2

Montag, 12. Februar 2007, 01:28

Hast schon <<dort>> geschaut, da findest fast alles ;)

gruz, marlboro



Spende


3

Montag, 12. Februar 2007, 20:46

thx für die seite. Funktioniert sogar, aber leider alles einzelfolgen auf rapidshare oder ähnlichem. Die 15k wären net so schlimm wenn ich net alles in teilen laden müsste und das auch noch ohne DL-Manager ganze 7 Staffeln lang. Für einzelne Folgen ganz gut aber für das komplette Zeug isses leider etwas zu nervig.

Trotzdem danke.