Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:48

Gossip Girl Talkthread (Spoiler!)

 Spoiler


2

Freitag, 9. Oktober 2009, 00:27

serienjunkies meldet: "In der Episode vom 9. November werden sich drei „wichtige“ Charaktere gemeinsam im Bett wiederfinden, mit der Absicht, Sex zu haben. Mit „wichtig“ dürfte gemeint sein, dass sie zumindest wiederkehrend sind, vermutlich ist auch der eine oder andere Hauptcharakter dabei."

kristin dos santos verrät, wer die 3 sind (oder sein könnten)...

 Spoiler


3

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:23

promo für 3x06 "enough about eve"



 Spoiler


4

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:52

 Spoiler



Bin ich der einzige, der Hillary Duff als Schauspielerin sowas von ätzend findet?

5

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:35

 Spoiler



nein, bist du nicht.

6

Sonntag, 1. November 2009, 08:34

Mir gefällt Hillary Duff bis jetzt auch nicht. :D So was von unnatürlich und verkrampft. Aber naja, vllt. wirds ja noch. :)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

7

Dienstag, 3. November 2009, 13:11

Kann mir einer vielleicht sagen die das Lied am Ende der 8. Folge heißt? Such ich dringend :)
Danke im voraus :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


9

Dienstag, 3. November 2009, 18:04

*kopf ein zieh*
Danke :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


10

Dienstag, 3. November 2009, 20:50

passiert. ;)

11

Donnerstag, 5. November 2009, 19:42

falls es außer mir noch jemanden da draußen gibt, der noch dvds kauft:

es gibt im moment die erste staffel von gossip girl bei amazon für knapp 12€!

12

Freitag, 6. November 2009, 02:10

Bei mir steht da 39.95€ oder ist das nur der Preis für das Weihnachtsgeschäft, wie es bei amazon.de üblich ist?
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cRuEllY« (6. November 2009, 10:22)


13

Freitag, 6. November 2009, 02:21

Hm würde mich auch interessieren, für 12€ würde die die Box glatt mitnehmen ;)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


14

Freitag, 6. November 2009, 10:03

Wurde wohl wieder erhöht, ich habe auch noch für 12 Euro bestellt.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

15

Freitag, 6. November 2009, 11:45

als ich den link gepostet habe, war die box noch runtergesetzt. sorry!

16

Freitag, 6. November 2009, 13:16

Hey, eine Preissteigerung von über 300% in knapp 6h...ich glaub' das ist rekordverdächtig :)
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

17

Freitag, 6. November 2009, 13:25

Macht nichts, annaluise. Danke für den Tipp, wär schnell genug war hat halt Glück gehabt. Finds nur von Amazon nen bisschen schräg das sie so schnell den Preis ändern.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


18

Freitag, 6. November 2009, 13:32

Das ist normal, Amazon hat immer mal wieder Serien-Staffeln im Angebot.
Man muss halt nur schnell sein, denn das Angebot gilt meist nur 1-2 Tage.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

19

Freitag, 6. November 2009, 15:52

als es neulich himym für 10€ gab, war ich auch nicht schnell genug. :(

Ähnliche Themen