Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:07

Ich kann auch nur jedem raten , bleibt dran . :) es wird immer besser !
Ich hätt selbst auch niemals gedacht das diese Serie soooo GUT ist !
Heute wird meinerseits die letzte Folge geguckt ;( ,um genau zu sagen jetzt gleich :).
Bin jetzt ein totaler Fan dieser Serie !
SFU hat es aufjedenfall in meine Top 5 geschafft.


22

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:21

Das Beste kommt immer zum Schluss. Ich sag dir, die letzte Folge wird dich emotional komplett aus den Socken hauen. :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:29

Vor allem beim ersten mal schauen. Ich habe mir des jetzt schon bestimmt 10 mal angeguckt, also die letzten 10 min. Und das ist so verdammt gut gemacht! Aber beim ersten mal war's einfach unglaublich.

24

Donnerstag, 7. Januar 2010, 03:32

Auweia sowas hab ich ja noch nicht erlebt :) .Meine halt die letzten 10 Minuten ;) (wie schon vormir erwähnt wurde).
Die haben es echt in sich !

 Spoiler



Eine DANKE noch für die Untertitel:).Auf Deutsch wäre es bestimmt nichtmal halb so gut gewesen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Januar 2010, 06:29

Hehe...

 Spoiler


26

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:40

hmm sorry dass ich vllt blöd frag, aber was soll SO krass an dem ende sein? klar is aufjedenfall net schlecht gemacht und auch emotional, das geb ich zu. aber nach dem hype was um das ende gemacht wird hab ich mir schon was krasseres vorgestellt... aber aufjednfall ne super serie gewesn :)

27

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:43

Dürfte sich dann wahrscheinlich um 'ne einmalige Zeitverschiebung handeln.
Brauchst also nicht mit der Framerate rumspielen, nur den ganzen Untertitel auf einmal an die Videodatei anpassen.
Hab's selber gerade bei der ersten Episode versucht, aber der STW will das Video nicht laden. (codecproblem...)

Im STW einfach über Strg+D den Zeitversatz für den ganzen Untertitel einstellen, dann sollte alles hinhauen.
Falls du das machst, kannst du die angepassten Versionen dann auch gerne hier zur Verfügung stellen. :)

gruß


wozu braucht ihr denn alle den codec für kack stw?
man lässt mpc hc offen mit der videodatei schaut wo asynch ism erkt sich die zahlen und blättert in stw rum und stellt alles ein.

so mach ich es immer denn subdatei und video jedesmal ZU meinem laufenden video is kacke.
na ok, wenn ihr die serien nicht selber guckt versteh ich das mit STW und CodecNEEEEEEED
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

28

Donnerstag, 18. August 2011, 11:47

Da es die beste Serie aller Zeiten nun auch in HD als WEB-DL gibt, zumindest Staffel 3-5, werden selbstverständlich auch die Subs dafür angepasst.
S03 hinzugefügt, S04+S05 folgt.

29

Sonntag, 28. August 2011, 16:35

S04 WEB-DL Anpassungen hinzugefügt.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 28. August 2011, 17:06

Da es die beste Serie aller Zeiten nun auch in HD als WEB-DL gibt, zumindest Staffel 3-5, werden selbstverständlich auch die Subs dafür angepasst.


Endlos geil <3
RERUN!

31

Sonntag, 28. August 2011, 18:01

Endlos geil <3
RERUN!




:thumbup:

S05 WEB-DL Anpassungen sind nun auch da.
Viel Spaß.

32

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:26

Auweia sowas hab ich ja noch nicht erlebt :) .Meine halt die letzten 10 Minuten ;) (wie schon vormir erwähnt wurde).
Die haben es echt in sich !

 Spoiler



Eine DANKE noch für die Untertitel:).Auf Deutsch wäre es bestimmt nichtmal halb so gut gewesen.


da ging es mir genauso. habe eben grad wieder das ende angeschaut....
ein besseres ende gibts bei keiner serie, die ich kenne. ein würdiges ende, so muss das sein. hab immer noch tränen in den augen ;(

33

Mittwoch, 21. März 2012, 18:12

Seh ich das richtig, dass die deutschen Unteritel auf die deut-englischen DVD-RIps mit 25fps und die VOs auf die englsichen DVD-Rips mit 23,976fps passen?

34

Donnerstag, 10. September 2015, 19:45

David

Danke!

35

Dienstag, 24. November 2015, 11:38

inklusive 720p hdtv-rips der seasons 1+2 gibt's das komplettpaket jetzt bei subtitles.de :wink:

wenn das jemand will kann er die subs auch hier einstellen . ich dachte nur , retail-subs wären nicht mehr erwünscht auf dem board .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.