Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. August 2009, 23:24

Six Feet Under - Staffel 1-5 - [DE-Subs: 63 | VO-Subs: 63] - [Komplett]

Six Feet Under

Six Feet Under ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von 2001 bis 2005 vom Pay-TV-Sender HBO hergestellt wurde. In der Serie dreht sich alles um die beiden Brüder Nate (Peter Krause) und David (Michael C. Hall, bekannt aus der Showtime-Serie "Dexter"), die nach dem Tod ihres Vaters sein Bestattungsinstitut weiterführen.

Offizielle Webseite: hbo.com
Weitere Informationen: Wikipedia [en] und Wikipedia [de]

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 630 registrierte Benutzer und 329 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

19jan95, 2cold, Abstiens, Abu-Dun, Adebisi 1987, Adrenalin!, AdrianoMJ, ajr, alamout, alderwalder, alex_oioi, Aleya, aLocs, Altariel, Al_Servant, amboss, AMF, amir90, Anaesthesist, andy2003hh, anthrax555, Antiriad, apdali, arcchancellor, Argento, Arthur Dent, aspik84, atven, azangerle, Azath0th, b0ng0, bababuster, babakocsi, badscher, baennie, banditone, barrbarr, baskule, Battlestar1965, beadsofsweat, bebok, Beck, Beefheart, belgar, bender2, benj_amin, besres, Betonny23, bhabba, Bib, bigb1979, BigJay, Bilddorn, Bill Cosby, billyboy, bimez, blab, Black Elite, Blade1234, BlayZin, BlitzChatHure, blockhead, blubber44, BobbyPeru80, BobDschingis, bobobo-bo bo-bobo, Bookmark, BooOdobi, borschtiQ, bossaleks, Bounty353, brachial21, braindead81, Brat, brocki100, Brocklanders74, Brotjunge, btong1, Bud Baxter, buffy66, Buihegel, buzzi22, caissa64, carbonara50, Carcharoth, carlos18444, cashbrot, Cassiopaiae, Catscrash, CellarDoor87, ce_mettier, chaluul, Cheops, Chilenito1322, ckn89, clarence, classicchrome, cloud, Cocakiller, Cocteau, coey, coLLin, cooldonner, Courson, crabman123, Crag, CrazyShinigami, cropchoc, cRuEllY, cunnilingus69, Cuttyfr4mm, cybion, CzechMo, d.alien217, d.c.s, d.e.47, D0VAL0, d4v3, DanaX, Danvari, Dark9, Darktower, Darthdead, david252, DCSlade, ddaywalker, deff1516, defwayne, del202, del243, Demil, Dennis2286, Deno, derJones, derkreuzritter, DerMichaZ, dernettemann1975, dextro, dfens123, diemue, diet0r, DIregis, dixiechick, DocSommer, doedel, DonHomer, Doomster, Dozor, dr.jones, dr.olds, Dr.Phil, Dreamdead, drolli, drwhofanyes, DudeLove456, dulli, duuudedude, dylan911, dynamitesoul, eagum, eden74, El Green, elber1987, Elfe, Eloquenz, elxbarto, Enterasys, Eric, ermo, erosennin, erxus, estetica, eumel22, evelator, exilelux, exizor, extreme, ezek1el, Face, Fain, fak31337, FastKilleR92, FearMe, Feditschi, fensterplatz, ferdi1441, finn, firmian, flascheleer, flashpoint94, flipo1, flydjango, Fr34k93, Fr8ler, frankthetank, Fräuleinwunder, Fred Frosch, freddie 72, FreddyQuinn, Freidieb, freki, frost, funeral, futterwacken, Fuzzy, Ganxxta, gaspar_, Gauti, Gerardo, gerbsen1, gerich, ggggh, Ghost Dog, Ghostie (del), giGant, gina_mayer, gio22, glumpf, godefroy, Godfathor, goldmonkey, goldroger, goofy, googleearth, gorbszn, Gord, got11fan, graffurz, Gragoh, gragor, gruffi, guitarhero, Gurkenklaus, h-fuerst, h75, Hainz, hajodo, hanfun, Hanna, hans-kevin, hans60, hansfilz, HansimStress, hanspetter, Happynessboy, Harry383, Hasta, hatti75, heawoN, heiga95, HeiligerLazarus, heizfeld, heller, herrjunge, Hikikomori, hmn73, Holzauge, homebase, Homer J., homer5656, Horror666, Horsthorsthorst, hpeter33, hunter99, hurryhans, Hurty, Hyko, hzy980512, ichbindoof, ichlebenoch, ilamud, incalculable86, inet01, ingo23, iRushx3, Isedora61, jackychanjack, jaden, Jaez, jamesbrown, jeffreydj, Jehoschua, jenzz, Jessi, jigsaw44, jimjarmush, Jnoshy, joe_, jogges, JohnMerrick, jojo258, Jonny666, jorisdriepinter, jumpbreaker, Jungchen, jutta92, k1rBy`-, k21, kabamm, kahehofu, KaisaSoze, kaltner, kam, karlkani606060, Kassiepeia, Keiichi, kendo, kenny-, kevmaster, king, Kiri, Kittekatt, KlausPaus, Kloppo09, kotek, Kranked99, kraut81, KSU, Kurt_Schubert, Kyrumtium, lamaya, LanceButters, larstheb, leia, Leinus, Leon, LimboMessiah, Livchen, LiWu, Lizardking877, lizzy, Llew, locozito, Loft, lorelei, lueber, Lumpennklaus, lynette57, m0vy, M45K, MacGen, MaggeFCB, Maggot83, Majubiese, Mallory, mamaotoschi, mandelas, maniacmanfred, Marci1701, marcusdau, marilue, mario.orostegui, masterburner, mastermuff, mat57156, matteusmauritz, Mavelyn, mc_erbs, meineoma, mekz77, merlin50, messy, MIKE STROBEL, Milbona3, mister, mo92mo, mockernocker, Moertel, Monkeyface66, Monster-Mike, mookie, moqwai, Morality, morgana, morningglory, mrmagic, mUa52DG, muha, muhkuh, Mundus, Murnau, musapop, mysty, n9ne, Nachtfalke, Naed, Nag00sh, nalhae, Neosteve, Neunzehn, nevar, nhb, nihil_baxter, niklas22, nitschlas, nocturne2k, NoonX, notarzt23, nudeln_mit_sose, Nygidda, Odog, oeLLehm, Oliberg, Omwugu, one2, onkelhes, opfaklaus, OrcaDesign, Orcus, organisman, Oskorei, pandak1n, Pandorra24, Parbleu, Patchface, patou, patricklab69, pb80, PeeD, peirsy, perriscreddis, pes5fan, peschke, pete.indeed, Philey, phx, pimpfather01, pitman, Plankki, planko, pogo88, Pollenflug, Pretender, PropperMeister, pruma, PsychoSam, ptrk, QLance, Queen_Leela, Quetsch21, quoen, qwer, Rabanna, raf0815, Rain00, raineo, Rainerdergroße, rainlife, ralgri, ralwie, RamBoCore, ramserie, rapid_pete, RayJay, rebel36, ReCePe, redb, Redsurf, Reifen, reni43, resagitur, Reshamm, rezmer, rigoros, rihapati, ritschi, Robert Zimmerman, RobertHogan, robocock, Rocky555, roger1602, Rokkagirl, ronnizzle, rotsch, s1ff1, SabineMart, Saboteur0815, saetan.sadiablo, sagaris, Sally, SallyTsung, Sankekur, sc7852, schakalo, SchelmischeEve, schese, schlunz, schmiii, Schraat, Schwalli, sdi, selcuk67, sergej-who, Serial killer, serienjack, serserikursun, sexymen, Sharpshooter, Sherrymichi, shorteh, sid_247, silentaxel, Silverflame, SimmoTV, sitcomjunkie, sittaes, sizzeeeee, Skar, Skywalker1973, SK_Rapid_Wien_1899, Slain, slin1, slippi, Slurpee, Smokealot, snah, Sogge377, Sokrates28, SolenSvartnar, soundandvision, Sp0KI, Spawn, special_k, SpikeSpiegel, Spine, sternenkind23, Steve16028, stiller83, Stomper98, Strassenkater, Struppel, Stryxik, suchix, sumoringer, surreal, sven1234, svenny, svw09, Swini, sz2004, szyslak, t-offline, t0mbst0ne, Tabula, tbi88, teh_H, tenic182, tgdgath1, The-Evil-One88, TheColdFrog, thelebanese, TheNew, thenoob, theoneandoli, Therion, ThirdBlackEye, Thom-, THX-567, th_c, Tim2k, ToastyTwo, Tony Almeida, topless, torbi, trashy01, Trava, triladar, triste, tronix, trublu, truman, tueftli, turbohunter, turisis, Turligigär, Twenty-Four, UGrande, Ulfulf, ultorrent, unbreak, uncoolecowgirl, ur003, Uschinator, user123456, Vampress, Venkx, Vidinha, viellieb, vik87, vincanity, vinnie79, ViscaCelona, W4RL0RD, Walter White, watersports, wAvE, weiserthomas, Wertex, Wiedus, wijnstijn, Wilfried1507, WilliWuff, wilt, wirpo032, witness, woodie, wtesto, wundi, Xaphirian, Xatox, xbangerz, Xelic, Xenton, xpe, XqWyZ, xSlay, xtoolx, Yaccer, yakazo, yast2000, Yeat23, yveselmar, zabuzax9, zarustrata, zerospace, Ziggy67, zISSOU, Zonnibert, zorro55, zzonja

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:36

Update:
Die deutschen Untertitel für S01-S05 sind nun verfügbar!


Kleine Anmerkung meinerseits: Die Subs haben eine FPS von 25.
Um sie jetzt an geläufige Scenerips anzupassen müsste man die FPS auf 23,976 bringen. Wie man das macht, kann man hier in den geläufigen Tutorals im Board nachlesen.
Auf DVDRips (z.b. bei den Seriensüchtigen ;)) mit 25fps passen sie allerdings.

Ich wünsche viel Spaß mit der wohl besten Serie überhaupt! :D

3

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:41

BOAH ! WIE GEIL IST DAS DENN.German subs zu "Six Feet Under".
Ich selbst hänge noch mitten in der ersten Staffel fest - glaub bei Folge 8.?.(ist irgendwie bei der ganzen Serienmasse :D bei mir ,in vergessenheit geraten. Das passt ja mal sowas von optimal , das jetzt Subs dafür erhältlich sind :yahoo:
Ein riESENgrOßeS Dankeschön gebe ich dafür ab :)

4

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 01:08

RICHTIG GENIAL!!
Habe die Serie noch garnicht geschaut, jetzt habe ich jedoch einen Grund sie nachzuholen!
Nachtrag: Jetzt habe ich sie durch und muss sagen, alleine für das Ende lohnt es sich die ganze Serie zu schauen. Außerdem ist die Serie an sich natürlich auch sehr genial.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nygidda« (31. Oktober 2009, 12:26)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. November 2009, 20:14

Wohl die beste Dramaserie die jemals gedreht wurde, und wahrscheinlich nicht so schnell vom Thron gestoßen werden kann.
Ich kann nach den zwei Wochen in der ich die Serie gesehen haben nur meinen unglaublich hohen Respekt an die Macher zollen. Unglaublich wie sie diese Emotionen so sehr und verständlich an den Mann bringen konnten.
Zudem kann ich mir kaum eine bessere Besetzung dieser Serie vorstellen. Das ganze hat von den großen bis ganz kleine Rollen perfekt gepasst.
Eine Serie die sich über alle Serien die ich je gesehen habe stellt (sollten wohl schon an die Hundert sein) und den Drama bereich ganz dick prägt.
Ich musste bei dieser Serie --NIE-- eine Durstrecke mitmachen. Und die beste Staffel überhaupt war aber wohl Staffel 5 mit dem besten Serienfinale das ich je gesehen habe.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. November 2009, 00:10

vielleicht sollte ich doch mal weitergucken, ich habe da aufgehört, wo der kerl in die knetmaschine fiel.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

7

Dienstag, 24. November 2009, 15:13

Ich hab vor nem Jahr oder so mal die erste Staffel geschaut und dann auch aufgehört und dann hab ich vor paar Wochen mit Staffel 2 dann weiter gemacht und bin mittlerweile beim Staffel 4-Finale und freu mich auf das beste Serienfinale, wie schon viele geschrieben haben.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. November 2009, 22:17

vielleicht sollte ich doch mal weitergucken, ich habe da aufgehört, wo der kerl in die knetmaschine fiel.
Das war doch noch eine der ersten Episoden oder nicht? Das wird viel viel besser!!

9

Samstag, 28. November 2009, 01:39

Nun bin ich auch fertig und das beste Serienfinale kann ich nur bestätigen.

Mir ist aufgefallen, dass viele, die bei Six Feet Under mitgespielt haben danach auch noch in anderen Serien mitgespielt haben. Ob nun als Haupt- oder Nebencharakter:

Eric Balfour (24)
James Cromwell (24)
Rhys Coiro (24, Entourage)
Sprague Grayden (24, Jericho, Sons of Anarchy)
Anna Gunn (Breaking Bad, Deadwood)
Evan Handler (Californication)
Michael C. Hall (Dexter)
Mark L. Young (Dexter, Heroes)
Zachary Quinto (Heroes)
Jeremy Sisto (Kidnapped)
Adam Scott (Party Down)
Silas Weir Mitchell (Prison Break)

Und ich habe nur die Serien genannt, die ich kenne, aber manche davon kommen in Six Feet Under nur in einer Folge vor.

10

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:19

danke für die subs, aber ich bekomme es irgend wie nicht hin, das die subs zu der audiospur synchron laufen obwohl ich die fps geändert habe ;( ;( ;(
ich habe es auch mit der version von serien... probiert aber die sind auch asynchroin

11

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:39

Bist du dir sicher, dass du die DVD-Rips geladen hast?

Denn wenn du die HDTV-Rips oder die 720p-Rips hast, werden die Subs darauf nicht passen.

12

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:24

ja ich bin mir sicher das ich die dvdrip version geladen habe, die version mit deutscher und englischer audiospur

13

Freitag, 11. Dezember 2009, 00:10

Dürfte sich dann wahrscheinlich um 'ne einmalige Zeitverschiebung handeln.
Brauchst also nicht mit der Framerate rumspielen, nur den ganzen Untertitel auf einmal an die Videodatei anpassen.
Hab's selber gerade bei der ersten Episode versucht, aber der STW will das Video nicht laden. (codecproblem...)

Im STW einfach über Strg+D den Zeitversatz für den ganzen Untertitel einstellen, dann sollte alles hinhauen.
Falls du das machst, kannst du die angepassten Versionen dann auch gerne hier zur Verfügung stellen. :)

gruß

14

Freitag, 11. Dezember 2009, 00:18

Ehm was ist denn STW ? Habe grad gegoogelt aber nix gefunden.
BTW der Sub passt bei mir auch nicht. Scheint also wohl mehrere DVDRip Versionen zu geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thenoob« (11. Dezember 2009, 00:25)


The Hellraiser

unregistriert

15

Freitag, 11. Dezember 2009, 00:26

Subtitle Workshop

Hier eine Anleitung dazu.

16

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:11

Ich habe die Serie jetzt auch mal angefangen und bin zum Schluss gekommen, dass ich sie gerne sehe :).

Und ja, die Untertitel der ersten Staffel sind alle, bis auf zwei Ausnahmen, um -1,4 Sekunden (Folge 13 um -1,6 Sekunden und eine andere Folge um +5,2 Sekunden) zum Bild asynchron. Bei Bedarf (einfach hier posten...) würde ich mich auch anbieten, die Subs anzupassen... jonny

17

Montag, 28. Dezember 2009, 22:51

Hab die Serie jetzt auch durch... aber ich fand das es im Vergleich zu The Shield, Sopranos, Dexter und Sons of Anarchy nicht wirklich die "Beste Serie aller Zeiten" wie von manchen beschrieben ist...

 Spoiler

  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ganxxta« (28. Dezember 2009, 23:02)


18

Montag, 4. Januar 2010, 15:40

So ich habe mir jetz die Staffel 1 angeschaut und jetz stell ich mir die Frage. Was finden die Leute an der Serie so toll, dass sie sagen eine der beste Serie die jemals erschien.. Michael C Halls bisher beste Rolle. Kann ich alles nicht verstehen, die Serie find ich bis jetz nicht wirklich so top. Sie ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht so gut das man jetz sagen muss, beste Serie. Zu michal C Halls Rolle. Nur wegen ihn hab ich das jetz weiter geschaut weil seine Rolle wirkich nict schlecht ist, die Schwulen Szenen find ich zwar abstossen, wo se sich küssen etc, aber sonst sehr Top. An besten seine Schizophrenie wie er mit den leichen redet etc. Aber find in Dexter seine Rolle trotzdem viel besser.
Werd mir die zweite Staffel aufjedenfall demnächst wenn ich mehr Zeit habe auch noch geben. Aber bisher ist es nicht so berauschend, hoffe das wird besser.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

19

Montag, 4. Januar 2010, 15:50

Nunja, das ist ja immer wieder Geschmackssache. Ich will dir als großer SFU Fan nicht den Geschmack streitig machen, aber es liegt wohl an der Art Drama die ich sehr mag.
Die Serie ist nichts für das breite Publikum, sieht man schon daran das es auf HBO lief, und dann noch die Schwulenrolle, die imho erstmals richtig einen schwulen Hauptdarsteller zulies.
Ich finde es einfach toll jeden Charakter zu beobachten, und unglaublich wie doch jeder Charakter sich unterschiedlich in die Scheiße reitet und dann auch wieder rauskommt. Die
zwischenmenschlichen Beziehungen und, und, und.... Ich hoffe das sich vielleicht noch deine Einstellung zur Serie ändert :)

20

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:04

Momentan sehe ich mir auch SFU an, hab gerade Epi 11 der 3. Staffel hinter mir. Nachdem nun wiederholt auf die Serie hingewiesen wurde, kam ich dann doch nicht dran vorbei. Heute abend geht es weiter. Komme leider in der Woche abends nur zu einer, maximal zwei Folgen.

Nun ja, ich gebe ehrlich zu, durch die erste Staffel habe ich mich "gequält" und war nach Folge 5 oder 6 kurz davor, das Handtuch zu schmeißen. Irgendwie kam die Serie für mich nicht in Gang. Doch Durchhaltevermögen wird belohnt :D Ab Ende Staffel 1 ist von Quälerei keine Rede mehr, vielmehr hätte ich liebend gern momentan mehr Zeit, um die Serie mir am Stück reinzuziehen ... Aber gut, dauert es bis zum Serienfinale (auf das ich wahnsinnig neugierig bin) noch ein paar Tage. Ich kann jedenfalls aus meiner Sicht sagen: Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wird die Serie besser und besser. Vielleicht muss man sich auch erst auf die Art des Dramas einlassen und einstellen. Jedenfalls bin ich inzwischen vollauf begeistert und kann nur dazu raten, der Serie eine Chance zu geben.