Sie sind nicht angemeldet.

[Talk] 1.staffel

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

domi92

Stammkunde

  • »domi92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:20

1.staffel

wie findet ihr die Serie bis jetzt?
also die zweite Folge war eine 200% steigerung, find ich
der spanisch lehrer:D
genial :D
Subbe gerade:

Meine Teile:


2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:28

haha, eine der besten serien überhaupt.
Seit Scrubs hab ich keine Serie mehr geschaut, bei der ich so lachen konnte.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


3

Freitag, 13. November 2009, 22:59

Also ich liebe Community auch. Aber irgendwie ist es bei dieser Serie ganz komisch. Meistens schau ich sie für 2-3 Wochen nicht und dann muss ich mich immer überwinden die Folgen zu schauen. Kaum hab ichs getan kann ich nicht mehr verstehen, weshalb ichs nicht schon vorher geschaut hab. Eine Woche später hab ich schon keine Lust mehr drauf...
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

4

Samstag, 14. November 2009, 20:23

Also ich liebe Community auch. Aber irgendwie ist es bei dieser Serie ganz komisch. Meistens schau ich sie für 2-3 Wochen nicht und dann muss ich mich immer überwinden die Folgen zu schauen. Kaum hab ichs getan kann ich nicht mehr verstehen, weshalb ichs nicht schon vorher geschaut hab. Eine Woche später hab ich schon keine Lust mehr drauf...

Ging mir zwischen Fogle 4 und 6 auch so. Jetzt kann ich's aber kaum noch abwarten, bis neue Folgen von Community und Modern Family kommen. :D

5

Sonntag, 22. November 2009, 02:20

Es wird immer besser und besser, die Serie wird so langsam sogar einer meiner Lieblingsserien!



Folge 10 war wirklich der Hammer, der Song "Somewhere Out There" war wirklich spitzenklasse, soger besser als das Original in meinen Augen! Habe richtig Lust bekommen mal wieder den Feivel zu sehen, früher habe ich den Film geliebt! :)



Ich hoffe wirklich, dass es so weiter geht und noch mindestens eine Staffel folgen wird!

6

Freitag, 27. November 2009, 17:41

also ich hatte heute nichts mehr zu tun und dachte mir was seh ich mir an und durch blanken zufall stolpere ich über diese serie

also mit scrubs läst sie sich sehr schwer vergleichen da sie verdammt viel mehrdeutigen Witz hat der einfach der HAMMER ist.
Seit sehr langer zeit wieder mal eine ECHTE Comedy fern ab von standard sitcom Phrasenwitz.

Mein aufruf diese Serie muss bekannter werden wirklich die hats verdient!!!!!!!

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

7

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:33

nach langen zögern habe ich gerade die ersten 2 folgen geschaut und bin masslos überrascht!

sowas von geil.... zuerst wollte ich die serie nur sehen weil arab in road trip: beer pong als arash mitspielt und so geil war nun werde ich aber auch sonst sehen

sy

"Believe me or not. It's your fate."

8

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:50

Ich muss sagen, die Serie war bis Folge 22 nur mittelmäßig.
Aber Folge 23 war einfach nur geil gemacht. :D
Bitte mehr davon... ^^

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Mai 2010, 06:27

Jop echt sehr sehr cool gemacht. Viele Anspielungen und für jeden der Multimedia mag eine Köstlichkeit.

10

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:05

Da musste ich mir die auch anschauen, wenn die hier so gelobt wird.
Und ich kann euch nur zustimmen, auch wenn ich nach den ersten 5 Folgen abgebrochen habe. Diese Folge lohnt sich. Kann man auch schauen, wenn man davor keine oder nur wenige Folgen gesehen hat (so wie ich).
Schaut's euch an. War richtig lustig! :D

11

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:37

Die letzte Folge war echt der Hammer! Chang ist der größte Dulli überhaupt :D

12

Montag, 31. Mai 2010, 02:10

Wirklich geile Serie ! Wann beginnt denn die 2te Staffel?

13

Samstag, 19. Juni 2010, 12:14

Auch ich schließe mich an ... HAMMER SERIE!!! :D

Ich hab mindestens 2x sogar Tränen gelacht.^^

Gibt es Infos zur 2. Staffel?

14

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:58

Uahh wieso habe ich die Serie erst jetzt entdeckt, vorhin gerade Folge 23 gesehen, einfach nur genial! Ich finde die Charakter passen einfach perfekt, jeder hat eine spezielle Eigenschaft und keiner gleicht dem anderen. Und das Intro gefällt mir auch verdammt gut :D