Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:06

Puhh, die news muss man erstmal verdauen.

Also zum ausländischen hosten. Russland bietet sich im moment an und China ist auch sehr gut. Gibt einige seiten die seit jahren auf china laufen und so gut wie nie downtimes haben.

Ich denke auch mal, dass wir erstmal abwarten sollten. Mal gucken wie sich das ganze entwickelt. Achja es ist verboten zu subben bzw. Subs zu verteilen. Weil das erstens vorraussetzt, dass du orginal folge auf dem PC hast und somit auch irgendwo heruntergeladen hast oder du hast ABC gestreamt und aufgenommen, was auch verboten ist. Und man wird ja wohl kaum in den Flieger steigen und in die USA reisen und dort eben ABC gucken die Subs während die Folge läuft eben timen und sofort schreiben ;).

Um noch mal auf auf Videoload zurückzukommen. Ich denke mir auch das sie die subs hardcoden werden. Aber man wird auch sicherlich einen Weg finden die Serien auf dem PC zu behalten. Siehe aktuell PPV releases werden ja auch auf dem rechner behalten. Und fast keiner hätte gedacht, dass man Premiere wieder so schnell knacken kann. Ich denke mal auch nicht das Videoload sich unserer bzw. Willows Subs bedienen wird. Wenn sie zeitgleich ausstrahlen wollen. Müssen sie vorab einen Workprint oder nen DVD-Screener kriegen. ansonsten brauchen die auch mindestens einen Tag um eine Folge von 42 min zu timen und zu schreiben. Ich denke, dass man die Subs von den doch ganz gut nutzen kann. Falls es denn geknackt werden sollte wird man sie auch im Web finden, und dann kann man die Subs dort ja rausschreiben und in die VO's einsetzen.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

42

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:30

.
Ich glaube die kriegen nen VO gleich von ABC mitgeliefert. xD
SIgnatur in Arbeit, maybe.

43

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:11

Wahrscheinlich in Form der obligatorischen CCs. Ich hab die für Dollhouse 2x03 genommen und war überrascht, dass die immer wieder mal asynchron waren, obwohl ich die Werbung rausgeschnitten und den jeweiligen Startzeitpunkt angepasst hatte. Die sind doch wie der Videofeed auf 23.98fps, wie kommt das also?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

44

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:22

Hier gibt es dazu jetzt auch einen Artikel auf dem Lostpedia-Blog.

45

Mittwoch, 4. November 2009, 17:04

Hier mal ein abschreckendes Beispiel, wie man es im Gegensatz zu videoload definitiv NICHT versuchen sollte :D

(Zitat: Schokers Post auf tv4)
ZDFneo - Das ZDF und die Serienunterhaltung? Kann das gutgehen?


Ich weiß ja nicht, inwiefern ihr es schon mitbekommen habt, aber das ZDF wird anstelle des ZDFInfokanals im November einen neuen Sender starten, dieser wird den Namen ZDFNeo tragen und soll zahlreiche Serien (u.a. 30 Rock und Hustle) im Programm haben.

ZDFneo

Digital TV: ZDF Dokukanal wird zu Jugendkanal "ZDF Neo"

Dachte mir mal, da wir hier ja Serienfans sind, da sollte man auch die Versuche auf dem deutschen Markt nicht unerwähnt lassen.

Bin gespannt, was ihr davon haltet. Ich persönlich hoffe ja dann, dass auch O-Ton ausgestrahlt wird, wie es SF2 schon lange macht.





Fortsetzung von Danny2009:



Mittlerweile liegen die ersten Quoten von ZDFneo vor. Jedoch stellt man sich dabei zwangsläufig die Frage: Wo sind sie denn?

Der Sender hat de facto eine Bruchlandung hingelegt. Jedenfalls lagen die Zuschauerzahlen am ersten Tag bis in die Mittagsstunden bei 0,0 Mio. Später wurde es „leicht“ „besser“ mit Quoten um die 0,01 - 0,02 Mio. Natürlich erreicht durch irgendwelche Dokusoaps... Als ob wir das nicht schon von anderen Sendern kennen, die mit „Deutschland, deine Teenies“ und Konsorten mehr erreichen als mit „Lost“ und Co.

Sinnbildlich dafür auch das Abschneiden von 30 Rock mit Quoten um den Gefrierpunkt: 0,0 Mio. oder anders ausgedrückt weniger als 5000 Leute, die damit unter dem Messradar geflogen sind...

Der Abend ging für den jungen Sender auch ziemlich gleich weiter.

Nun, was nehmen wir mit? Dass es für den Sender wohl extrem schwer wird. Schlimmstenfalls könnte das Ganze ein sehr kurzes Projekt werden... Oder wie seht ihr das?


Quelle: DWDL.de
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

46

Mittwoch, 4. November 2009, 22:06

Alter, das ist ja mal richtig heftig. War das bei anderen Sendern, die erst in den letzten Jahren auf Sendung gegangen sind, denn auch so? Ich mein... 5000 Leute, höchstens!!! Schlimmer hätte es ja gar nicht laufen können. Selbst einen Ausfall würde ich da als Sender-Verantwortlicher bevorzugen. :D

Naja, was da lief, hat mich aber auch nicht interessiert. 30 Rock finde ich jetzt nicht so toll und der Rest... Mülltonne.

Werbemäßig hab ich nur viel mitbekommen, weil bei mir den ganzen Tag einslive läuft. Gab es denn im Fernsehen Werbung oder irgendwelche Plakate? Am besten wäre wohl Werbung bei studiVZ7schülerVZ gewesen bzw. generell auf von Jugendlichen besuchten Internetseiten...

Jedenfalls kann mir der Sender momentan gestohlen bleiben - so wie jeder andere deutsche Sender.
Sobald sie ordnetliche Filme (wegen mir auch im O-Ton mit Subs), lustige (!) Comedy und niveauvolle Serien (Wobei ich nicht sagen will, dass 30 Rock niveaulos ist. Ich mag sie nur nicht) im O-Ton und mit Subs bringen, bin ich dabei.

47

Donnerstag, 5. November 2009, 00:42

naja 30Rock und Spooks sind ja wirklich gute Serien, auch wenn man sie selbst vielleicht nicht mag. Die Frage ist, finde ich, wie viele Leute haben vorher den Dokukanal von ZDF geschaut?

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 5. November 2009, 08:11

Ich schaue Dokukanäle :D

Quantumchanger

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: Garten Eden

Beruf: freier Journalist und Radiomoderator

  • Nachricht senden

49

Samstag, 12. Dezember 2009, 00:58

Kommt zwar ein wenig spät...aber wenn Ihr schon ZDF neo erwähnt und die sogenannten Horrorquoten...
dann solltet Ihr Euch auch ein wenig mit der Quotenmessung vertraut machen.
Ich empfehle hier die Seite der AGF www.agf.de, das sind die Jungs die die STB zur Quotenmessung unter die
Leute bringen und für Deutschland mit einer Einwohnerzahl von ca. 82 Millionen sind das, (man höre und
staune) 5640 Boxen zur Quotenmessung. Also ca. 13000 Personen vertreten hier den Geschmack von
82 Millionen. Ich persönlich glaube ja sowieso nur Statistiken die ich selber gefälscht habe.
Es könnte also sein das eine Million Leute 30Rocks auf ZDF neo schauen...aber leider keiner davon eine
Quotenbox hat.
Aber natürlich können sich solche Institute bei Hochrechnungen nicht irren..finde das auch immer bei
Meinungsforschungsinstituten lustig wenn man ca. 1000 Leute zu einem Thema befragt und die das auf
die Gesamtbevölkerung hochrechnen.
Normalerweise sage ich dann immer: 1.000.000 Fliegen können sich nicht irren, Scheiße muss prima schmecken! ;)
Serienjunkie: LOST, BSG75, True Blood, Farscape, Sopranos, The Blacklist,
Heroes Reborn, Game of Thrones, Penny Dreadful, Chuck, Fringe, DrWho,
Entourage, Boardwalk Empire, Helix, The Big Bang Theory, Arrow, The Pacific,
True Detective, Modern Family, Alias, Happy Endings, Futurama, The Almighty Johnsons,
Being Human, Robot Chicken, The Wire, Orphan Black, The Walking Dead, mtc.

50

Samstag, 12. Dezember 2009, 08:49

Ich fand's auch schon immer unglaubwürdig, aber als repräsentativ wird so eine Umfrage angesehen, wenn die Stichprobe die gleiche Zusammensetzung wie die Grundgesamtheit aufweist. Warum ich aber, nur weil ich auch Zahnarzt bin und 2,5 Kinder habe, den gleichen Seriengeschmack haben sollte, erklärt das nicht.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

51

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:12

Normalerweise sage ich dann immer: 1.000.000 Fliegen können sich nicht irren, Scheiße muss prima schmecken! ;)


Geiler Spruch :yahoo:



52

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:13

Haha, ich hätte bei meinem Vorstellungsgespräch nie erwähnen sollen, dass ich Serien untertitel... jetzt will mein Arbeitgeber mein Hobbie zerstören, damit ich mich auf die Arbeit konzentriere...


Als ob :D

Ich frage mich aber auch, wo die die ganzen deutschen UTs herkriegen wollen.

53

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:26

dieses Thema bietet mir einen guten Einstieg zu meiner Frage an euch:

Ich sags mal so: Durch die bisherige Unflexibilät der Film- und Tv Industrie, waren die meisten der Serienfans gezwungen sich die Serien "illegal" aus dem Internet zu laden. Nun scheint sich so langsam etwas zu bewegen und ich denke das diverse Sender - Fox, SciFy bald nachziehen werden. Damit erhöht sich meiner Meinung nach deutlich das Risiko von Abmahnungen für Nutzer, die weiterhin "illegal" herunterladen. Wie seht ihr das? Und wurde eigentlich schonmal abgemahnt in diesem Bereich? Ausserdem denke ich das es bei Videoload auch einen günstigeren Seasonpass geben wird. Habe denen mal ne Mail gesendet.

Gruß sona

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 05:11

Damit erhöht sich meiner Meinung nach deutlich das Risiko von Abmahnungen für Nutzer, die weiterhin "illegal" herunterladen.
Das herunterladen ist nicht das Problem, sondern das heraufladen.


Und wurde eigentlich schonmal abgemahnt in diesem Bereich?
Soweit ich weiß hier in D noch keiner

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 06:24

Das herunterladen ist nicht das Problem, sondern das heraufladen.
Das war mal, seit längeren ist auch das runterladen in Deutschland verboten. Zumindest wenn der Dateiname offensichtlich ist ;). In der Schweiz (und glaube auch Österreich) ist AFAIK nur das uploaden strafbar.

56

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 07:33

Und wer sieht den Dateinamen, wenn man nicht per torrent runterlädt? Eben.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:48

Wenn man via OCH runterläd und der Releasename im Namen steht, oder auch gleich die ungepackte Avi mit Release Name.
Ich wollte damit ja auch nur die Rechtslage darstellen.

58

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:24

Damit erhöht sich meiner Meinung nach deutlich das Risiko von Abmahnungen für Nutzer, die weiterhin "illegal" herunterladen.
Das herunterladen ist nicht das Problem, sondern das heraufladen.


Und wurde eigentlich schonmal abgemahnt in diesem Bereich?
Soweit ich weiß hier in D noch keiner


das ist ja das Problem! Wer im Filesharing runterläd, läd auch automatisch hoch :-)

59

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:08

Wenn man via OCH runterläd und der Releasename im Namen steht, oder auch gleich die ungepackte Avi mit Release Name.

Dann erfährt das die Industrie wie? Meines Wissens ist die VDS nur zur Terrorabwehr gedacht.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

60

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:39

das ist ja das Problem! Wer im Filesharing runterläd, läd auch automatisch hoch :-)
Ehm,nein das stimmt nicht! RapidShare und Co. da kannste entweder hochladen oder runterladen. Man stellt mich dem Download nich direkt die Datei anderen zum Download bereit.. Das ist keine Tauschbörse.