Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Oktober 2009, 19:24

Flash Forward - S01E02 - White To Play - Talk [Achtung: Spoilergefahr!]

Ich denk die Serie wird noch richtig geil, fand die Folge zwar nicht so gut wie der Pilot aber zum ansehen hats gereicht.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Montag, 5. Oktober 2009, 19:34

Ja, so gut wie der pilot war die zweite Folge nicht, dafür gab es zu wenig Spannung und Neues. Aber die story macht auf alle Fälle Lust auf mehr. Die Serie hat Potenzial.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

3

Montag, 5. Oktober 2009, 21:35

ich fand die zweite folge klasse. das ende wurde wieder spannend wo ich dachte naja harmloser als in der ersten folge. erinnert mich so bißchen an jericho. :) ich freu mich auf die nächste folge :)

4

Montag, 5. Oktober 2009, 22:13

Ich frage mich dabei nur was mit den Leuten ist die während des Flashes geschlafen haben... Haben die dann nix gesehen, oder ihren Traum, oder den Traum für Erlebnis gehalten?
Ansonsten empfand ich die Episode sehr gut für die erste PostPilot Folge, allein das die schon soviel verraten haben, wenn ich da an Lost erinnern darf :)

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:55

ich bin begeistert von flashforward und kann kaum abwarten bis ich die nächste folge sehen kann - irgendwie ein geiler mix aus lost und jericho :) vorallem jericho fand ich hammergeil, aber flashforward entwickelt sich scheinbar zu meiner neuen nummer eins - endlich wieder eine serie, die suchtfaktor entwickeln lässt!!!

craven2001

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: berlin

Beruf: koch

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 02:43

Mich hats auch von der ersten Sekunde an gepackt. Bin sofort der Sucht verfallen und zähle FF schon zu den Serien, die ich fest gucke :D
Ich sitz dann in so Momenten, als der Typ im Stadion herumspaziert ist, immer mit offenem Mund da und bin einfach nur gefesselt. Kann die dritte Folge kaum erwarten. Dominic Monaghan (heißt der so?) aka Charlie aka Pippin kommt ja auch noch in der Serie vor, oder? Auf seinen Charakter bin ich auch noch sehr gespannt.
Suit up!

"That is what we call a bitch slap. A bitch slap for a bitch."

7

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:16

Naja, so toll finde ich es jetzt nicht. Vor allem stören mich diese Rückblenden, damit auch die ganz dummen Zuschauern mitkommen können, ohne dass sie ihr Gehirn mal einsetzen müssten.
Und generell finde ich das viel zu melodramatisch inszeniert. Bei Lost gibt es zwar auch die einen oder anderen unrealistsichen Szenen/Dialoge (vor allem, wenn Kate und Jack dabei sind :whistling:), aber trotzdem ist Lost einfach um einige Ligen besser als Flash Forward.
Die erste Staffel werde ich mir mit Sicherheit ansehen. Mal sehen, wie es dann aussieht...

8

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:43

am 29 April 2010 müsste die Serie ja eh zu Ende gehn^^

9

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:32

am 29 April 2010 müsste die Serie ja eh zu Ende gehn^^
Naja, du weißt ja nicht, was genau an diesem Datum passiert. ;)

10

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:08

also ich finde die Serie super, gut gemacht und die story find ich auch gut. Kann auf jeden fall eine top Serie werden. Ich hoffe das es so spannend bleibt, es muss nicht immer nur massig blut fließen ;)



einziges Manko, die Rückblenden, die find ich total nervig.

11

Montag, 12. Oktober 2009, 20:09

Sahen die Leute ihre Existenzen in einem Paralelluniversum?

Nachdem ich jetzt die dritte Folge Flashforward anschaue, bin ich der Meinung das es sich um die Zukunft Ihrer Identitäten in einem Paralleluniversum handeln könnte. Was meint Ihr?

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Oktober 2009, 01:49

RE: Sahen die Leute ihre Existenzen in einem Paralelluniversum?

Nachdem ich jetzt die dritte Folge Flashforward anschaue, bin ich der Meinung das es sich um die Zukunft Ihrer Identitäten in einem Paralleluniversum handeln könnte. Was meint Ihr?
Ich bin absolut der gleichen meinung wie du.es ist einfach komisch das zwei leute etwas verschiedenes sehen obwohl sie zur selben zeit am selben ort sind/seien müssten. ABER : ... wie wahrscheinlich ist es das nach Fringe schon wieder dieses Thema aufgegriffen wird? das wäre wohl der Tod dieser Serie.
Überhaupt nerven mich die ganzen Parallelen zu diversen anderen Serien.Hab ständig das Gefühl schon was kennen.Ein bisschen Fringe-Lost-Jericho fertig ist die Suppe.Und dann schon wieder Germany Nazi Gefängnis----LAAAAANgWEILIG. !!!!!!
Ich bin zwar total angefixt und werde jede Folge gucken aber den üblichen Wahn wie bei neuen richtig guten Serien hab ich noch nicht.
Aber das kann ja noch werden.Alleine die letzte Sequenz mit den Krähen und dem Turm war schon wieder so richtig geil.

Eine Sache bereitet mir Kopfschmerzen.Den Flash Forward den Benford hatte, wo maskierte bewaffnete Männer IHN jagen weil er vielleicht dem ganzen zu nahe kommt....hmmmm....die hatten doch auch nen Flash oder?und könnten ihn jetzt schon ausschalten.
Oder aber sie hatten keinen.sehr verrückt das ganze.
die beste Serie aller Zeiten !

13

Dienstag, 13. Oktober 2009, 02:29

wenn die maskierten männer kommen, versteckt sich doch benford meines wissens hinter einer wand, ergo kann er nicht gesehen werden

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Oktober 2009, 09:49

Die dritte Folge war ja ganz nett.

Allerdings ein Gefängnis das "Quale" heißt und in München sein soll? Vor den Toren der Stadts, ein hypermordner Gefängnisbau mit allen Schnickschnack und diese Technik hatten die Nazi schon vor 80 Jahren drauf - denn das soll ja das Gefängnis sein wo die Geschwister Scholl hingerichtet wurden.
Das ist doch lächerlich, die Leute verrascht und/oder mies recherchiert.
Es gab noch so eine haarsträubende Szene, die mir gerade nicht mehr einfällt.

Die Folge warwie gesagt eigentlich recht gut, aber solche Schnitzer und Ungenauigkeiten sind einfach ärgerlich und bei dem Budget was die verblasen erwarte ich da mehr Genauigkeit.

15

Dienstag, 13. Oktober 2009, 14:43

Was ich interessant fande war dass dieser Zollbeamte (Murphy oder wie er heißt) sich ja nur für den Job bewirbt weil er es in seinem Flash-Forward gesehen hat, er klang mir nicht so als ob er es "freiwillig" getan hätte. Deshalb unterstütze ich die Paralleluniversum-Theorie :thumbsup:

16

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 02:44

und der "nazi" ist nicht mal deutscher, habt ihr gesehen wie er 137 geschrieben hat? deutsche schreiben 7 mit nem durchgezogenen strich, die amis nicht^^. aber ansonst war die folge super geil, auch die szene am ende, wow! richtig bock auf mehr.

17

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 03:57

Die Sache mit dem Paralleluniversum wird doch schon in Fringe behandelt.
Denke hier handelt es sich um etwas anderes. Religion spielt da sicher auch eine gewisse Rolle. Irgendwas apokalyptisches vielleicht noch. Weltrettungsmäßig..
Hammer bis jetzt jedenfalls.

18

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:10

finde die serie geil ...
es ist eine neue waffe um die es da geht ...
dies würde auch erklären warum die krähen sterben ...
und ein mann davon unberührt war ... er hat seine ohren geschützt ...

serie ist geil...

19

Sonntag, 15. November 2009, 12:09

Allerdings ein Gefängnis das "Quale" heißt und in München sein soll? Vor den Toren der Stadts, ein hypermordner Gefängnisbau mit allen Schnickschnack und diese Technik hatten die Nazi schon vor 80 Jahren drauf - denn das soll ja das Gefängnis sein wo die Geschwister Scholl hingerichtet wurden.
Das ist doch lächerlich, die Leute verrascht und/oder mies recherchiert.
Hier wird definitiv auf Stadelheim eingegangen, lediglich die Perspektive Gefängnis-Frauenkirche-Alpen war die falsche Richtung. Das Gefängnis liegt südöstlich von der Frauenkirche und nicht wie in der Panoramaufnahme nördlich. In Stadelheim gibt es noch die alten Gebäude aus der Nazizeit und hochmoderne Neubauten, mitten in der Stadt schaut das schon beängstigend aus. Und die Geschwister wurden in Stadelheim hingerichtet. Die Nichtnennung des richtigen Namens hat evtl. rechtliche Gründe.