Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:27

[SUBBER GESUCHT] CSI - Staffel 10

HEY Leute,
ich starte jetzt mal einen Aufruf... in der Hoffnung das sich hier im Forum ein "fleißiger" Subber für die 10. Staffel für CSI finden lässt.

"angeldream" hat der Serie leider abgesagt weshalb nun im Moment keiner mehr diese Serie subbt.

HELF ALSO MIT und finde einen Subber! Ihr könnt auch gerne mein Bild aus der Signatur kopieren... vllt. hilft es ja ;)


MfG
take a coke

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andi2k, DaCool, JohnMaclain, Kasyopaja, Serial killer, wolle246

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:52

na dann wollen wir ma hoffen ob sich einer findet, habs gleich mal in meine sigi eingefügt ;)
gruss kasy

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:34

Ick hoffe auch das sich jemand findet PLEASE.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Oktober 2009, 02:41

Bin gerade am kämpfen mit mir, ob ich mich fürs subben melden soll oder nicht. Einerseits hab ich grad etwas Luft zwischen den beruflichen Aufträgen, andererseits: ³²lazy

Vor allem, da ich festgestellt habe, dass CSI LV ne Serie ist, die ich auch gut mit VO gucken kann. Alles gut verständlich ohne großen Slang.

Hmmm - ich weiß nicht. Falls ich mich selbst überrede, muss ich aber vorausschicken, dass ich mich nicht unter Zeitdruck setzen lasse, wann ein Sub zu erscheinen hat! :whistling:

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:41

@Mad Jack
Im Prinzip brauchst Du doch nur die schon fertigen VO Subs zu übersetzen. :rolleyes:
Ist doch einfacher als wenn Du Dir die Folgen anschauen und dabei übersetzen müsstest... :)

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:07

Da versteht jemand die Kunst des Subben nicht. Man muss scho wissen was man übersetzt. wenn man blind übersetzt , kommt ein Müll raus teilweise, das glaubst du nicht

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:21

Da versteht jemand die Kunst des Subben nicht. Man muss scho wissen was man übersetzt. wenn man blind übersetzt , kommt ein Müll raus teilweise, das glaubst du nicht
Jupp, so isset, im Zweifel einfach mal selbst machen :D

Ich hab einfach mal so ca. 10% von CSI-S10E01 ohne mir die Folge angesehen zu haben ³:~²Alles_dicht_; Habs mir dann mal mit meiner Übersetzung angeschaut und war entsetzt ~²³²:Blind~

Wem ne 1:1 Übersetzung reicht kann ja den originalen Sub einfach durch den Subtitle Translator jagen, dauert 10 Minuten, dann hat man nen deutschen Sub. Der passt dann zwar nicht zum gesehenen, aber ist deutsch :rock:

QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 00:19

ich schaus mir schonmal gerne ganz ohne sub an, wenn ich es 2 mal geschaut hab, ist das meiste verstanden, mit sub dann nur noch für die details.

und sorry, ich schreibe gerne alles klein.

@Mad Jack

Ich kenn das, schreibe auch so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Man kann ja leider mit Zeichen und Buchstaben keine Emotion ausdrücken, und nicht jeder kann auf Anhieb zwischen den Zeilen lesen.
Jetzt hab ich doch noch Gross und klein geschrieben, aber auch nur um dir meinen Respekt zu erweisen. :)

Grüsse und gute Nacht

QLance

9

Donnerstag, 26. November 2009, 22:02

ALSO DAS THEMA IST WIEDER AKTUELL

ES WIRD WIEDER EIN SUBBER GESUCHT!!!
take a coke

10

Sonntag, 24. März 2013, 15:38

Diesesmal kann ich mich selbst zitieren XD....

ALSO DAS THEMA IST WIEDER AKTUELL

ES WIRD WIEDER EIN SUBBER GESUCHT!!!


Melde dich einfach, oder finde einen subber! Wäre schade wenns hier nicht weiter geht ....
take a coke

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. März 2013, 15:58

ist doch gar nicht aktuell, ahnfried subbt doch, er sagte nur, dass es noch dauert.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

12

Sonntag, 24. März 2013, 18:20

schande über mich :wand: hab das total überlesen ~²³²:Blind~
take a coke