Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. September 2009, 14:22

Friday Night Lights - Staffel 4 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Friday Night Lights

» Alles spielt sich in einer kleinen Stadt in Texas ab, wo das High-School Football Team, die Dillon Panthers, die größte Attraktion ist, von allen Bewohnern beinah fanatisch unterstützt und bejubelt wird und von einem Coach trainiert wird, der im kompletten Kontrast zu seinen Mitmenschen steht. «

Offizielle Webseite: NBC.com
Weitere Informationen: Serienjunkies.de und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: BlutSvente, anno2512, Scofield

© 2011 Korrektur: -Bobby-

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 613 registrierte Benutzer und 364 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

0987654321, 93er-Danny, A-Rod, a.b., A.Bundy, adastra, Adebisi 1987, adoobi, aladin080808, alcapone5201, alex1610, Alex3007, alexbosman01, alf_212, ali30, Alitis89, amc, amrozi, andi434, AndiOmmsen, anime, anno2512, anthraxsn, apcraven, aR24, Arganax, arif1965, AriGold, azt, b1040291, babtista123, badboy80, Bambulini, Baneck, BaniGosing, Barricade, bartz, Battlestar1965, bb142, bbb, Beck, BeckzBrain, belgar, Belial, BenFranklin, BeQuietFeeli, Bernie, BeRse, Berserker, Bib, BigM, blackburnious, blood2509, Bloodyrough, bloub, blubbergeist, BlutSvente, bo'dastalie, Bone1979, boomcrash, brabribru, brazzo79, bruderlung, buffy66, bulldosa, Bunny99, Buschmann0815, Butt3rs, buzz20musik, Cain-at, Camilo77, capio, carbonara50, caroli, caTchEr, Cayman997, cctru, cdm, Cehter, CellarDoor87, Celli1988, cetinHo, chexxxor, chilibaby, chrigi81, chris31, Christian2310, christurner, chrizzlie, chrizzyramone, chuck07, Ciak, cloud, cm-ape, CobyRocker, comundus, Coolwars, Corax, Cpt.Punisher, crazy-nugget, creo, Crichton, criens, crosby99, Crossblade, Cuttyfr4mm, CyB, Cybdevil, CyRo, CzechMo, czpher, d.c.s, d.e.47, DaBonzo, DammitMan, damocles, darren1, dawidow, dbock, deafness, DeePsidE, deleted., demonkai, dennis17, derBasti, DerPate78, desertriku, Desmondo88, dextro, dfone, diablox666, dinimuetter, direwolf24, Dirkypower, Dmx22, dobsen, DOCoschek, Dokker, Domo069, Donaldo, DonellJones85, Doomster, DoubleP5, downtownblues, Doylebeule, dragao09, Dreamdead, Dreumex, drunkensailor, dSone, duke86, eastside, eddievedder, efexx, effenberg111, eftorben, einfachich1982, eistee187, el jacko, ElBirko, Elch79, emotion, endorphins, Engelkind, ephraim, eppilein, ernesto_cero, ErNiE71, escoba, Essstaebchen, ex2j, extreme, Ezee13, fabian_s, Fabinho91, Face, Fain, Fallen-Ander, fausto1, feelnew, FGourmet, finalkalle, fischerfritz, fishkillar, forsbach, franksubs, FRESHH, frettchenbude, Fritzeman2, fritzf, FritzHase, frost, funkfred, Gabriel92, Gemaro, GermanTexan, GIBBI, gintonic62, gio22, glatzkopp, glumpf, God_Q, Goethe, Goldboy, goldmonkey, goldroger, Gord, Graf_Flatula, grossertiger, gruffi, GRUNT, gstpet, Guido86, guyinkognito79, Hamburg_68, HamtiDamti, hanibal11, hans-kevin, hans_hans, Hapsch, hargi, Harvester, Hausschuh, havoc87, hawk3110, Hechslerin, heizfeld, hellboy25, heller, hellfiretobi, hellfire_b, Helo21, helsant, her0es, heyarek, Hille07, Himbeerheini, hohesc, honeybunny_addic7ed, Honolulu, hotty200, hot_chili76, hunter74, IamNobody, Ignite, ikusark, Importunitas, inyaff, isaac098, ivko, j666, Jack35, jackbauer96, JackIsBack, jackmieov, jack_hase, jamesbrown, Jastor, Jerichoholic, jerry5983, jide8112, jimjarmush, joemontana, joernx73, JohnLaw, JohnMaclain, johny_do, JonnyLingo, jopl, joydeep79, Juck, Juelz-Santana, Jules203, k21, kabamm, kakisurfer, kaluschi, Kanye23, KAWALM, Kazarian, kcmcalistair, kefes, kenny-, Kerni99, Kevloeffel, kevmaster, kiffriese, KingKoolMitch, KingMoco, KingZler, Klee, knutwuchtig, KoolKingKarl, kpm, Kronich1990, kuji, Kurt_Schubert, kw1971, L3th4l1ty, Laber, Lackaffe, lacyfer, Ladine, lalü, LaraROE, lasse, latte, Lavidea911, lebenslauf, Legendairy, lelli, leseratte, lesse, letmego, LimpBizky, Linus85, Locke der Boss, lockerboy, Loft, Lord Gurke, lotus01, lowperfect, Luecka, lunakatze, Lupus77, lusti555, maddin991, MaggeFCB, mahlum, mahomue, maiden29, makaay001, makoun, Makun, manticore, mantis, marc4us, MarcG13, Marci1701, Maro, MatschBirne, Mauke, mausito1948, MayaX, McAwesomeville, md15, meineoma, merlin50, messi83, Metrostars, mexi, miba13, mika2003, mildberry, minority86, Mironator, MissSixty, mkrappe, mnase, mocca, Mona Lisa, money, Monkeyface66, Monster-Mike, mooins, mookie, Morph76, morph8000, mr-vega, Mr.HecTic, MrCrack18, mrspinnalzo, mr_puria, Muckelfuk, muscle&fitness, mustiyo, mw1177, Nachtfalke, Najima, Nalus, narialman, nasareth, Nastassja, natesnoop1982, neapel, NegroManus, nehelenya, neno86, NewKidOnAcid, NexX, nilas, nille2000, Nilmar, Nils2003, Nimbary0712, niobi, NizLucker, nobz, noi, nonsense91, Noone51, Nosderio, nowanda, noxon, nrwhills, Nygidda, o0nino0o, Okidoki, Ölprinz, OreoDealer, Orishas, Ostschnitte, Oya, pacs23, pati497, PeeD, Pendecho, peppo23, pete.indeed, peter3777777, peter55, PeterPan666, Phiber, phoenix, piccolo_bsc, Pilzbaum51, pim001, pimpfather01, Pinkymaus, PipeMaster, Pitchi, Pith Possum, Pjakkur, planiversum, Plankki, Platzhirsch78, pontius, poorgina, porcelina, PowerPeacePaul, prelat, prisonbfreak, prolegende, PsychoHeiko2008, Psychomedic, psychotoifel, Puk, puma_d_ace, QLance, quick-nik, Qxq4PrKbvF, raddi99, raiton, raul77, ravenX92, RayJay, RDS1982, Reifen, reno84, Reshamm, reuter, revivedworld, Roadrunner_, rob2k, roger1602, Rokkagirl, ronvitz, rotarsch2000, rotecouch, Rulezz, Runzen, r_ed, SabineMart, sadjoy, SaMaCoDe, sandros, Sapp, satzzeichen, sazuke, SchwarZ, Scotty87, Scratch77, ScubaPro, Sedative, seko65, selcuk67, Seqsi, seth987, sevenoften, sexymen, Shadow273, Sharpshooter, shawngone, Sherrymichi, Shinoda90, Shishada, Silk, Silverflame, SimonXS, sindarin, six4, Skar, skorpionlesbe, skredig, Skydyver, skylie, Slasher1887, slaven, slimshadyvader, Sloth, slvn, Smokealot, Snash, SoLiX, SomeLIkeItHot, Sososeries, so_el, sPaCeMoNk3y, SpinnerLK, spinocerebell, staatsmann, Static, Stawrogin, Stefanovic, stepo1011, sternenkind23, steve1944, Strykaar, styx42, succinct, SuiCide, suma2007, sunky, sunscribe, superdom, superiorX, superpenne, sven1234, Sven;, Syrean, TakiPrime, Taltos, Tamjara, TankHH, Tasha2, TB20, tbi88, TDALP, tdk222, Thargeon, TheDuke, TheFaceOfBoe, tidoz, tjonko, tk22547, Tobtobsen, tomel, Tommele, tomtomsz, toni9117, Tony Baretta, Top Dog, ToPaZ, TranceMusic, Triccy, Trinky, trivium, Tschuler, tsubasa, Turligigär, tvkeks, Typical, Tyr85, Tzu, UGrande, Uschinator, varus, ventrue, vik, Villeneuve_97, vishnu, Viva Las Vegas..., vizion, Vodkarumble, volish, Voodoo69, walle, WEBHOUSE, werner0000, Wiesi21, wolle246, Woood, wuhuuh, Wurzelgnurz, wuscht, Xanto, xcirrusx, xXBadBoyXx, xyxyxy323, Y3V, yakazo, yanky, YolCuA, Yvechen, yzn, Zasselb, zero-zero, zeroz, ZettiZ, zin3, Zizau, Zyne, ~KiCkAsS~

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:14

Ende des Monats gehts endlich wieder los :thumbup:
Freue mich tierisch drauf.

Wie ist das denn nun mit den Charakteren. Wer geht, wer bleibt?
Riggins bleibt.
Matt wird in 7 (?) Episoden verabschiedet.
Tyra wird in Season 4 gar nicht zu sehen sein, dafür aber wohl in Season 5. Jedenfalls wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Edit: Ausiello schreibt: Adrianne Palicki’s returning! She’s scheduled to shoot her one and only season 4 episode later this month.
Was ist mit Lyla? Bleibt ganz weg? ;(

Verlässt uns sonst noch wer?

Noch irgendwelche Fans hier, die schon gespannt sind? :D

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

3

Montag, 5. Oktober 2009, 22:07

bin auch total gespannt :)

aber warte noch immer auf die subs zu staffel 3 :(

werde wohl bald auf englisch gucken ,denn ich kann es nicht mehr abwarten.
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

4

Montag, 5. Oktober 2009, 22:08

Zum Glück gehts wieder los. Schade nur, dass so viele der Hauptcharaktere nicht mehr da sind bzw. gehen. Mal gucken, wie sich die Neuen so machen werden.

bin auch total gespannt :)

aber warte noch immer auf die subs zu staffel 3 :(

werde wohl bald auf englisch gucken ,denn ich kann es nicht mehr abwarten.


Da es mir mit den deutschen Untertiteln zu lange gedauert (nichts für ungut ;)), ist Friday die einzige Serie, die ich mit englischen Untertiteln gucke. Konnte einfach nicht warten :D

5

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:04

freue mich kommt staffel 4, bitte pünktlich Germany Untertitel
bin Hörgeschädigte...

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 02:12

kommen eigentlich gleich die subs für die vierte staffel oder macht ihr erst die dritte und dann die vierte???
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

7

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 05:46

gibt es die folge schon irgendwo?

QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:26

neenee, man subbt hier erst die 2 staffel, dann die 3. und dann die 4. kann also noch 10 jahre dauern .p
ich habs mir angewöhnt siw in english zu gucken. man kanns ja garnich erwarten.

9

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:43

neenee, man subbt hier erst die 2 staffel, dann die 3. und dann die 4. kann also noch 10 jahre dauern .p
ich habs mir angewöhnt siw in english zu gucken. man kanns ja garnich erwarten.
tja, wärst du nicht so schlecht informiert, dann wüsstest du, dass wir die 3. und die 4. gleichzeitig subben wollen...

aber ok :)

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:45

neenee, man subbt hier erst die 2 staffel, dann die 3. und dann die 4. kann also noch 10 jahre dauern .p
ich habs mir angewöhnt siw in english zu gucken. man kanns ja garnich erwarten.
tja, wärst du nicht so schlecht informiert, dann wüsstest du, dass wir die 3. und die 4. gleichzeitig subben wollen...

aber ok :)
klingt ja super.....zu not tuts aber auch englisch auch wenn ich net alles versteh, schau ja auf espn america ja die spiele auch immer in englisch...
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

11

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:43

mmhh.. noch kein VO da. :heulen:

12

Montag, 2. November 2009, 15:36

irgendjemand schon ne VO zu der ersten Folge ?

13

Donnerstag, 5. November 2009, 10:59

Ich hab jetzt Untertitel in drei unterschiedlichen Sprachen gefunden, nur kein Englisch. Ich dachte mal so etwas gehört zu haben, dass die Sender die Untertitel mit senden und es "nur" ausgelesen werden muss oder verwechsele ich da gerade etwas?
Hoffentlich kommen noch Untertitel, ich muss leider gestehen ich verstehe schon mit Subs nicht alles perfekt aber ohne war es mehr eine Quizshow für mich, weil ich bei vielem einfach mal geraten habe was gesagt wurde.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

14

Donnerstag, 5. November 2009, 11:25

Aired/Released:

Friday.Night.Lights.S04E02.After.The.Fall.HDTV.XviD-RED.avi

15

Freitag, 6. November 2009, 13:58

hab grad in ner serienliste gesehn das episode 2 scho draußen ist .. aber wie ich sehe habt ihrs auch bemerkt .. wie schaut das hier aus gibts bald die untertitle dazu bzw auf was wird gewartet .. hat jemand ein paar handfeste fakten?

16

Samstag, 7. November 2009, 10:14

Endlich. Wurde auch mal Zeit! :)

17

Donnerstag, 12. November 2009, 18:35

Wie kommt diese doch große Verzögerung zu stande?
Bei bspw. oth oder gg dauert es doch auch nur 8 bis 12 Stunden?
Haben an sich kein Proplem ohne vo - aber mit ist natürlich teilweise schöner! (O-ton: Meine bessere Hälfte)
Vorab Danke - für eine informative Antwort!
Grüße
VIVA LAS VEGAS... I want it back


18

Samstag, 14. November 2009, 01:13

ich weiß es zwar nicht genau, hab aber ne theorie:

bei anderen serien gibts den sub irgendwo im netz, warscheinlich von leuten erstellt, die den ganzen tag nichts anderes machen... der wird dann einfach hier reingestellt...
bei fnl gibts das scribt im netz, also den text, der in der folge gesprochen wird, und mann muss nun diesen text an die videodatei anpassen (stichwort sync) , was ne menge arbeit ist und dementsprechend zeit braucht...
bei folge 2 hatte ich teilweise das gefühl, dass der sub sogar komplett von nem deutschen user selbst erstellt wurde, weil ne menge füllzeichen (meistens ****************) und auch ein paar fehler dabei waren ( z.B. " Please ma'am Taylor" anstelle von "Principal Taylor")...
Ich will mich keinesfalls darüber beschweren!!! Danke für die Mühe!!!

Wie gesagt, nur ne Theorie! Ich lass mich gerne eines besseren belehren und würde mich über eine Antwort derer freuen, die an der Entstehung der subs beteiligt sind!

19

Sonntag, 29. November 2009, 16:05

Hm, frag mich ob da überhaupt noch nen VO sub kommt..
Die Franzosen scheinen irgendwie diesmal mit ihrem VF sub zufrieden zu sein. -.-

20

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:03

Die Scene scheint mal wieder gepennt zu haben - kein Release bisher :(

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!