Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 14. März 2011, 19:25

Auch von mir geht ein ganz herzlicher Dank an Euch und ich hab auch großen Respekt vor Eurer Arbeit hier.

Ich find es einfach großartig, dass ihr dann auch mit der 5. Staffel weitermacht!!!

122

Montag, 14. März 2011, 19:46

Ist doch Ehrensache :D Einmal mit FNL angefangen, kann man nicht mehr aufhören :rock:

Wie es aussieht, geht es auch im selben Tempo weiter. Folge 1 ist, dank BlutSvente, schon fast fertig,
und an 2+3 wird auch schon gearbeitet. Ich kann echt nur jedem empfehlen, diese Serie zu schauen.
AUch die 5. Staffel hat wieder einiges zu bieten, und schließt die Serie würdig ab.

123

Montag, 14. März 2011, 21:03

IHR seit meine "fernsehhelden" !!! ;-) Schade das es nur noch eine staffel gibt...


P.S. synchronisiert klingt das eh irgendwie sch....


P.S.S. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

124

Montag, 14. März 2011, 21:27

Freut mich, dass es hier jetzt so gut läuft.
Endlich bekommt die Serie, was sie verdient. ;)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

125

Montag, 14. März 2011, 22:10

Die Serie find ich schon von der ersten Staffel an klasse, obwohl sie hier im land irgendwie nicht so anzukommen scheint....

ob das wohl am bissl sport und ernst des real life liegt...??? ;) :D
(keine brennenden autos... keine Dieter Bs... und am ende weiss eh nur chuck norris wie gzsz ausgeht... :D :D :D )

P.S. der letzte satz war nur ernst gemeint...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »damocles« (14. März 2011, 22:17)


126

Montag, 14. März 2011, 22:28

Update:
Die HDTV-Anpassung für E13 (XS) ist nun auch im Startpost erhältlich.

127

Dienstag, 15. März 2011, 02:09

Update:

Hier noch die fehlende Web-DL Anpassung für E13.


Edit by Cehter Vielen Dank. Ich habe es im Startpost verlinkt :)

128

Samstag, 26. März 2011, 16:04

macht noch jemand die anpassung für die fehlenden 720.hdtv release?

129

Samstag, 12. November 2011, 19:18

Ich bedanke mich für die subs!!!

130

Montag, 13. Februar 2012, 15:00

kann mir jemand sagen warum es die vierte und fünfte staffel eigentlich noch nicht auf deutsch gibt?

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

131

Montag, 13. Februar 2012, 15:23

Die vierte Staffel läuft momentan bei TNT Serie.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

132

Montag, 13. Februar 2012, 15:28

hab ich leider nicht.

und auf divesen streaming seiten sind nur die ersten 5 folgen der 4. staffel verfügbar.
staffel 5 nur auf englisch.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

133

Montag, 13. Februar 2012, 16:04

Naja, so lange, wie es bisher gedauert hat, läuft die fünfte Staffel bei TNT erst nächstes Jahr. :rolleyes:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

134

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:43

überleg grad ob ich mir die 5. staffel überhaupt noch geben soll.
fand die 4. nämlich schon ziemlich mies.
kann jemand ne empfehlung dafür aussprechen?